« 123
  1. #21
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    unlauterer wettbewerb würde ich das nennen...nur schwer nachzuweisen...

  2. #22
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Unlauterer Wettbewerb. Ist mir mal mit einem Angebot bei unserem Supermarkt passiert. Die hatten n mp3 Player im Angebot für 50 €. Ich am ersten tag hin zack alle weg. Dann stellte sich heraus, dass sie nur 5 auf Lager hatten. Also schwups bei Rewe angerufen und die haben mit dem Supermarkt gesprochen und die mussten mir dann einen Gleichwertigen zum selben Preis verkaufen

    Wie gesagt einfach mal beschweren. Wenn keiner was sagt denken die, dass sie damit durchkommen.

    Es war doch von vorneherein klar, dass die PS3 davon nich betroffen is. Ich meine wenn die die schon auf 300 Öken senken, dann kündigen die dass wenn ja schon groß an oder

  3. #23

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Vannir
    Es war doch von vorneherein klar, dass die PS3 davon nich betroffen is. Ich meine wenn die die schon auf 300 Öken senken, dann kündigen die dass wenn ja schon groß an oder
    Macht aber auch keinen Sinn Warum nur die PS3 groß ankündigen, es gibt auch andere begehrte Sachen die genau 399€ kosten, man denke da an lauter Monitore.

    Mich würd eher interessieren ob man wirklich beobachten konnte, dass die Preise zur Ankündigung entsprechend geändert wurden. Es ist nichts dabei wenn es wenige Produkte (darunter auch die PS3) betrifft, denn der Markt kann ja jederzeit seine Preise bestimmen und konnte es ja auch gut schon vorher gemacht haben. Daher frag ich ja, kann wirklich jemand sagen der Markt habe das genau so gemacht?

  4. #24
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Imho wurde die Ps3 gar net angekündigt. Jeder wußte nur, dass es sie für 399,- gab und daher gehts primär um eine Ps3.

  5. #25
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Wir haben vor 2 Wochen nen TFT-TV gekauft, Preis war bis Anfang der Woche 479 EUR. Pünktlich zur Aktion ist der Preis jetzt 529 EUR. Zufall?

    Die PS3 hat sich bis zur Aktion gestapelt, für 399 EUR. MediaMarkt Wuppertal und Bochum kann ich nur verifizieren. Seit der Aktion, keine einzige PS3 mehr da. Zufall?

  6. #26

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich find zwei Beispiele zu wenig, das erste kann ein Angebot gewesen sein, die PS3 schlicht nur ausverkauft.

    Wobei ich vermute, dass man kaum neue PS3s bestellen wird bevor die Aktion vorbei ist, schließlich verschenkt man auch kein Geld, ging ja vor eher wohl darum, den aktuellen Bestand zu verkaufen.

    Will net den MM in Schutz stellen aber als ich bei Saturn gearbeitet hab, haben wir nie solch fast schon kriminelle Aktionen gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden