« ... 28363738394048 ... »
  1. #371
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    jo teuer für ein japan importiertes game wäre 80 oder 90 € human 70 oder 75 €

    übrigens hab ich grad mit der frau mit dem unglaublich engen anzug gespielt, die hat ja ne unglaublich gute ballphysik ...

  2. #372
    Avatar von Köpi
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    168
    Darum hat er auch geschrieben, dass sein Import 30Fr. (= 20 Euro) teuerer als PAL war, womit er gut bei 70 oder mehr Euros liegen dürfte.

    Zumindest hab ich es so verstanden .

  3. #373
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    kann mir jemand sagen wie ich das blöde auto save anbekomme ?? er will ´kein speicherstand auf meine MC anlegen

  4. #374
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    @Ryo
    Klar, die einen im Sommer, die anderen im Herbst, aber dennoch alle drei Versionen im September!

    kann mir jemand sagen wie ich das blöde auto save anbekomme ?? er will ´kein speicherstand auf meine MC anlegen
    Spiel starten, warten bis Meldung auf jap. erscheint und dann Y drücken, dann wird die Speicherkarte formatiert. Dann klappts auch mit dem AutoSave!

    Zum Preis:
    1€ = ca 1,5Fr.-

    Also zahle ich für ein GCN Spiel, dass ich importiere ca. 86€.
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #375
    Avatar von Freeman
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    161
    Original von rowdy007
    kann mir jemand sagen wie ich das blöde auto save anbekomme ?? er will ´kein speicherstand auf meine MC anlegen
    So gings mir auch.

    Klappt aber trotzdem. Zock ienfach mal GANZ kurz den WM-Modus und starte den Cube dann neu. Wenners gespeichert hat, haste fortan keine Probs mehr.

    PS: Wann komtm F-Zero und was kostet es ? lohnt es sich vielleicht wenn wir mal Sammelbestellungen machen ? Ich will unbedingt F-Zero und Winning Eleven !

    PPS: Wer tauscht nen AR gegen meine FL ? Natürlich mit Aufpreis
    T-C-P-AAAAAAAAAAAAAAAA
    DU KANNST MICH MAAAAAA

    Cube und P C olé olé

  6. #376
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Leatherface das mit dem Y hat geklappt.

  7. #377
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Leatherface
    Also zahle ich für ein GCN Spiel, dass ich importiere ca. 86€.
    Das ist aber dann wohl ziemlich happig. Dan importierst Du die ja garnicht, sondern bestellst über einen Importhändler !

    Meine Spiele kosten mich auch als Japanimport so zwischen 50-60€, da ich auf Zwischenhandel wie hiesige Importhändler oder HK-Onlineshops verzichte.

  8. #378
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    PS: Wann komtm F-Zero und was kostet es ? lohnt es sich vielleicht wenn wir mal Sammelbestellungen machen ? Ich will unbedingt F-Zero und Winning Eleven !
    F-Zero GX als jap. Version am 25. Juli (siehe NoJ HP oder Amazon.co.jp). Ich zahle wahrscheinlich wieder rund um die 130Fr.- (86€).

    Das ist aber dann wohl ziemlich happig. Dan importierst Du die ja garnicht, sondern bestellst über einen Importhändler !
    Stimmt, der Shop importiert das Spiel für mich. Trotz des hohen Preises bleibe ich bei dem Shop (PC-Joy).
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #379
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    kann mir einer schnell den weapon master mode erklären ohne das ich jetzt 15 seiten durchlesen muss ?

  10. #380
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Eine Art Story-Modus, in der man sich wie bei einer Weltkarte von Level zu Level bewegt. Diese Europakarte ist in mehrere Chapter unterteilt, und pro Chapter gibt es mehrere Level. Bei jedem Level muss man andere "Aufträge" erfüllen. z. B. kämpft man mal gegen einen unsichtbaren Gegner, mal windet es, mal hat es Treibsand, mal kämpft man gegen ein Team usw. Als Belohnung bekommt man Geld, mit dem man Waffen, alternative Kostüme und ähnliche Sachen freispielen kann. Figur und Waffen können beliebig gewechselt werden. Hat man alle Level durch, so kann man alle noch mal beschreiten, einfach etwas schwieriger. Es gibt viel zum Freispielen!
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden