« 123451353 ... »
  1. #21
    Avatar von pekman
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    411
    meine ich doch, hatte es nämlich auf der dc und hab nie davon gehört das es auch auf dem cube kommt, nur Soul Calibur 2

  2. #22
    Avatar von Yuku`
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    380

    ^^

    Also ich hatte Soul Calibur auf Dreamcast, echt bestes fightspiel, die grafik kann heute noch mit dem gamecube mithalten ohne probs, hoffe teil 2 wird auch so genial ;D
    || my games :: [ GC/PS2 ]

    get owned by me ->>

  3. #23

    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    536
    Habs mir grad für 107,-€ bestellt müsste Freitag da sein.Hats schon jemand und wenn ja wie isses
    Link aus The Legend of Zelda
    Ein HELD???NEIN eine LEGENDE!!!
    The Legend comes back on a GC near you.

  4. #24
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    SC1 war ja voll der Hammer, SC2 ist schon allein wegen Link ein Pflicht Kauf für mich.

    @Rainer

    Ich habs nicht aber ich weiss das es der hammer wird, 100%.
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  5. #25

    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    536
    Sobalds da ist diese Woche spiel ichs mal ein paar Std und dann poste ich hier wie es ist
    Link aus The Legend of Zelda
    Ein HELD???NEIN eine LEGENDE!!!
    The Legend comes back on a GC near you.

  6. #26
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Habe mir SC2 mal gestern als japanische Fassung angeschaut und bin von der Grafikqualität echt enttäuscht !!

    Die Animationen sahen auf dem DC echt besser aus und die Charaktäre sahen optisch schon mal cooler aus.

    Da wundere ich mich erst garnicht, warum es in Japan gegenüber dem Vorgänger im Härtetest nicht gerade siegreich abgeschnitten hat !

    Man sollte natürlich zugeben, das es momenten das beste GC Spiel ist, dennoch.......Muß man wirklich sinkende Qualität aus Verzweiflung fördern und einen enttäuschenden Nachfolger kaufen ?

  7. #27

    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    536
    Als echter Nintendofreak schon .Nuja hab Soul Edge auf der PSX und Soul Calibur auf dem Dreamcast gespielt und war begeistert,kommt meines erachtens nichmal Tekken oder Virtuafighter oder MK ran.Nuja wenns da ist post ich meinen Eindruck von SC 2
    Link aus The Legend of Zelda
    Ein HELD???NEIN eine LEGENDE!!!
    The Legend comes back on a GC near you.

  8. #28
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199

    juuuuuhuuuuu

    ich habe es heute bekommen, und muss sagen....die grafik ist über alles erhaben....echt geil....
    animationen sind auch hervorragend.....die charaktere sind auch allesamt fein gemacht worden..modelliereung ist, genauso wie die texturen bessr ausgearbeitet als auf der DC der erste teil......

    die spiel mechanik finde ich viel besser als im ersten teil...da man jetzt noch mehr combos machen kann.....und der speed ist wie gehabt..vielleicht sogar ein tick schneller als auf DC....

    mit dem freeloader läuft das spiel einwand frei.......

    es ist wenig bis garkein japanischer text vorhanden....die erklärenden untertiel sind jap...und im abspann steht alles im jap...somit ist es schade..das man nicht lesen was wieso warum der kämpfer das gemacht hat..auch reden die, wie im ersten teil, jap wenn sie in die arena kommen.....
    schade ist auch...wenn man es auf arcade durch hat (hab es mit link und mitsurugi bisher durchgespiel) nicht genau weiß..was für extras man freigespiel hat....weil es auch auf japanisch dort steht...tja..warum müssen jap zweisprachig aufwachsen..so ein mist....

    aber das spiel fasziniert von anfang an..war großer fan vom ersten teil..und dazu noch....hatte ich große erwartungen in den zweiten teil gelegt.....
    einzige sache die mich bisher (bis auf die sprachschwierigkeiten) stört ist...das das hauptmenü nicht mehr so toll ist wie im vorgänger......aber sonst wunderbar...

    in jap hat das spiel nur aus einem grund eine schlechtere bewertung bekommen, gegenüber der DC versoin.....grund war......das die quest zu lange dauern.....und das ein wenig langweilig sein soll....ich kann es nicht demetieren noch fürsprechen..weil ich es noch nciht ausprobiert habe.....momentan spiele ich mit dem MECRID charackter...der ist voll cool..erinnert mich von dem schlagrepurtar (wird es so geschrieben, ich glaube nich aber egal) an ROCK.....
    das war es erstmal von mir zu dem game..will weiter spielen.....

    ich werd nachher noch mal nachschauen ob jemand fragen an mich diesbezüglich hat....dann kann ich auch schon mehr sagen.....

    bis dann

    ~one love~

    p.s. ich hab das spiel für 87,90 und mit porto und so ein schrott für 96 euro bekommen...11 euro weniger als einer über mir hier im forum....




  9. #29
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Cool! Die jap. Version schon da!!

    Kannst du exakt die Steuerung erklären? Ich will nämlich in einigen Tagen auch die jap. Version (geht ja prima mit FL, wie du sagst) kaufen, werde aber vielleicht mühe haben (speichern, laden ect.).
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #30
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    die japanische kam am 27.03. auf dem markt...und importfun.de hat sie am montag bekommen gehabt und sie auch gleich losgeschickt am dienstag , und heute ist sie bei mir aufgetaucht....japanische verpackungen sind ja so winzig....süß....hehehehe

    also zum speichern..wie bekannt ist..brauchst du für japanische spiele eine komplette memory card.....
    und am anfang muss du einfach bei der ersten frage ..das linke nehmen...rechts bedeutet abbrechen.....das restliche menü ist englisch gehalten...also wirst du spätestens ab dann keine probleme haben...es gibt dort auch eine funktion namens autosave..also wäre das ja geklärt...

    steuerung ist komplett konfigurierbar...

    und standard einstellungen....
    b= block
    y= vertikal schlag
    a= horizontal
    x= kich
    schulter tasten = block
    z= y+a+x
    c-stick....
    oben = z
    die anderen richtungen waren diverse so nicht ereichbare kominationen wie x + y etc......

    und ich bemerke das es wieder uzm erfolg führt wenn man einfach drauf los hammert..aber man schafft bessere siege wenn man kontrolliert vorran geht...dann entstehen auhc voll die geilen combos.....
    einige alte funktionieren nicht mehr als combo.....und es sind auhc ne menge neue aktionen hinzugekommen.....(ich habe den vorgängerbis zum erbrechen oder bis zum gamecube release letzten jahres andauernd gespielt...)

    ~one love~




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden