« ... 38464748495058 ... »
  1. #471
    Avatar von Super_Mario
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    52
    ja 26. September. Ich finde die Grafik auf dem GCN besser. Die Steuerung ist geschmacksache

  2. #472

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Bam Margera
    wisst ihr nun eigentlich ein genaues Datum??

    und für welche Platform ist es am besten??? soll ich es auf PS2 oder GC holen?? Wo iszt die Grafik und die Steuerrung besseR??
    schon allein wegen Link würd ich mir ne andere Version nie in den Sinn kommen ^^

  3. #473
    Avatar von LinkII
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    42
    Ich kauf es mir auch nur wegen Link, damit meine "Zelda-sammlung" ganz bleibt


    26.September ist Stichtag <----Vorfreude nicht verstecken kann


    www.mastersword.de.vu (noch im Aufbau)

    ZF-Board Nick = xerox
    GC-Board Nick = LinkII
    RPG-Board = xerox

  4. #474
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    die steuerung ist ganz sicherlich nicht geschmackssache...
    die steuerung ist auf der ps2 eindeutig besser,auch wenn ich sonst nichts von dem kontroller halte,für beat em ups ist er dank des digikreuzes,das bei der ps2,auch wenns ziemlich veraltet erscheint,ja das hauptkontrolldingsbums darstellt wie geschaffen.
    man spielt beat em ups nunmal mit dem digikreuz und darum is der gamecube ganz und gar ungeeignet für beat em ups wegen des kleinen und schwammigen steuerkreuzes.trotzdem schneidet die ps2 version inhaltlich ganz und gar schlechter ab als die andern versionen.die xbox hat spawn,und spawn is einfach cool und passt voll in das spiel rein,weil es eben doch eher eine dunkle und geheimnisvolle handlung hat.
    link..naja link passt ned wirklich ins spiel da er eben doch n ziemlich lustiger geselle ist aber link is eben ein bekannter charakter und wer nen cube hat ist mg ihn eigentlich auch und wird sich darum die cube version kaufen.
    die ps2 version hat heihachi von tekken.mal im ernst,wer braucht nen alten sack aus nem tekken spiel der auch noch nicht gerade so beliebt ist???und hat der überhaupt in den tekken spielen ne waffe?kommt mir doch ziemlich so vor als wär der zur not genommen worden.

    was die grafik angeht hält es sich wie immer bei spielen die für alle 3 konsolen kommen und keine ps2 ports sind.die box version schneidet am besten ab,dann kommt mit verdammt wenig abstand der cube und dann die flimmernde ps2 version.
    bye

  5. #475
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die meinung das link net in das spiel past, hast du nur irgendwo aufgeschnappt und nachgeplappert. link passt sehr gut in das Spiel rein.

  6. #476
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    lol
    Spawn passt wie die kacke zu den goldenen früchten (sprich: GAR NICHT.) Was soll ich mit einer Comic Figur in einem Prügelspiel, dass in einer vergangenen Epoche spielt? Heihachi hat von Haus aus keine Waffe, deshalb passt auch er net rein imo. Link passt da noch am ehesten. Der hat von Haus aus ne Waffe und gehört nicht in einen Comic oder so...

  7. #477
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    also meiner meinung nach.... muss man soul calibur mit dem analog stick spielen...diese steuerungsmethode finde ich / fande ich schon in teil eins am besten und genial umgesetzt.

    ob und welcher exklusiv charakter wirklich reinpassen ist nun wirklich geschmackssache....

    ich persönlich finde link bei diesem spiel nicht so dolle...

    aber in punkto steuerung ist der stick ganz klar der favourite bei mir.....
    nur bei zwei deeee fightern ist es anders.... streetfighter ist ein muss für das digi kreuz.




  8. #478
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    @rowdy:das kommt dir vielleicht so vor weil du dasselbe schonmal gelesen hast.das war dann aber auch von mir.sorry aber ich hab gelernt mich zu infromieren und mir über alles meine eigene meinung zu bilden.
    @gohan:wie ich erkennen muss hast du keine ahnung wer spawn überhaupt ist und du hast auch keine ahnung von soul calibur.
    sonst wüstest du nämlich dass spawn "von haus aus" ne axt hat und dass soul calibur nen dunklen hintergrund hat.
    überleg erst was du sagst.wenn spawn nichtn in soul calibur passt,dann passen auch nightmare und astaroth ned rein.
    und wenn link in soul calibur passt,dann passen auch kirby und mario rein :O
    bye

  9. #479
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von Ryujin
    @gohan:wie ich erkennen muss hast du keine ahnung wer spawn überhaupt ist und du hast auch keine ahnung von soul calibur.
    sonst wüstest du nämlich dass spawn "von haus aus" ne axt hat und dass soul calibur nen dunklen hintergrund hat.
    überleg erst was du sagst.wenn spawn nichtn in soul calibur passt,dann passen auch nightmare und astaroth ned rein.
    und wenn link in soul calibur passt,dann passen auch kirby und mario rein :O
    bye
    Spawn passt meiner Meinung nicht ins Spiel, weil er aus einem Comic kommt (was ja auch stimmt :rolleyes: ). Die Aussage mit der Waffe bezog sich auf Heihachi. Warum sollte Nightmare und Astaroth bitteschön nicht ins Spiel passen? Der eine ist ein Ritter, der andere ein Henker Ich habe ausserdem nie gesagt, dass Link perfekt ins Spiel passt. Ich meinte nur, dass er am ehesten ins Spiel passt. Naja - jeder hat halt seine eigene Meinung zu den Charas. Aber man sollte diese auch mit guten Argumenten begründen könnnen. Es ist ja nicht so, dass in SC2 ein kleiner Cel Shading Link durch die Arena hüpft, sondern "der erwachsene Link". Und soweit ich mich entsinnen kann, hatte OoT auch eine zimlich dunkele Handlung :rolleyes:
    Ich habe sehr wohl Ahnung von SC. Den ersten Teil habe ich nämlich auf DC und es ist nun einmal so, dass die meisten Charas mittelalterliche Waffen benutzen. Ich würde Spawn eher mit Ivy vergleichen, welche meiner Meinung nach trotz ihrer *hust* scharfen Kurven ( :rolleyes: ) nicht wirklich ins Spiel passt.

  10. #480
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Mal ne Frage:Wieviel Charaktere wird es nun insgesamt bei Soul Calibur 2 geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden