« ... 2101112
  1. #111
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    also ich persönlich fand das spiel deutschland - österreich gut!
    die einzigen nachteile sind, dass deutschland ihre vielen oft fast eindeutige chancen nicht genutzt haben, aber immerhin hatten sie chancen, und dass es schließlich nur ein langweiliges 1:0 für D ergab... hätte mir mindestens ein eindeutiges 2:0 gewünscht (wie getippt habe ich ein 3:0 erwartet )

    aber das bescheuerste das löw überhaupt machen konnte, war ja, Gomez wieder spielen zu lassen und dieser hat mal wieder ein WIRKLICH 100%ige chance total verhauen
    der erste "schuss" von ihm bei dieser einen chance hat er ja verhauen, weil der ball nach dem pass etwas höher sprung als er dachte (aber das müsste er auch als erfahrener spielr beachten) aber dass der dann nicht nochmal mit dem össi dem ball nach gesprungen ist um den reinzuköpfen kann ich überhaupt nicht verstehen...

  2. #112
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Linky

    aber das bescheuerste das löw überhaupt machen konnte, war ja, Gomez wieder spielen zu lassen und dieser hat mal wieder ein WIRKLICH 100%ige chance total verhauen
    der erste "schuss" von ihm bei dieser einen chance hat er ja verhauen, weil der ball nach dem pass etwas höher sprung als er dachte (aber das müsste er auch als erfahrener spielr beachten) aber dass der dann nicht nochmal mit dem össi dem ball nach gesprungen ist um den reinzuköpfen kann ich überhaupt nicht verstehen...

    und was ist mit Klose? von den hört man nie was.. und das shcon seit ewigkeiten... der macht ne schlechte saison und spielt dazu nch in der nationalelf scheiße aber wird bevorzugt... ich verstehe diesen mann nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden