« ... 23456 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Master Cube
    ich sage nur das ich es Italien gönne das sie verlieren und ja sie sind einfach arrogant...
    Und woran sieht man, dass die italienischen Spieler arrogant(er als andere) sind? (bitte nich mit Medien und Fifa / Frings Geschichten kommen die nix damit zu tun haben)



    Wie dem auch sei, hab das Spiel nicht gesehen und kann auch nix dazu sagen. Bin sicher überrascht aber klingt mir nach verdientem Sieg.

  2. #32
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Die Italiener hatten auch ein paar Chancen, aber irgendwie will da jeder ein Tor machen. Die sollten mehr abspielen.

  3. #33
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Italien kann froh sein einen so guten Torwart zu haben, ohne den wärs 5:0 ausgegangen

  4. #34
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ja Niederlande kann auch froh sein das sie Van der Saar haben, sonst hätten sie sich auch ein paar gefangen.

  5. #35
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Einigen wir uns einfach drauf, dass alle Mannschaften froh sein können, dass sie nicht ohne Torwart spielen müssen.

  6. #36
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Original von Super_Link
    Ja Niederlande kann auch froh sein das sie Van der Saar haben, sonst hätten sie sich auch ein paar gefangen.
    die spielpraxis in manchester eben ne

    also ich fand das spiel unglaublich
    das 2. tor... perfekt zusammen gespielt und dann noch aus so einem winkel an buffon vorbei
    allerdings finde ich nicht dass man sagen kann italien habe gut gespielt, ich finde die haben im gegensatz zu anderen spielen der italiener echt schlecht gespielt
    recht viele vergebene chancen, einfach viele fehler
    man beachte zb. die chance von toni wo er alleine vorm torwart steht und dann 10 meter über das tor lupft! mein bruder und ich haben uns schlapp gelacht in bayern hätte er so eine chance 100%ig verwandelt
    holland ist nach dem gestrigen spiel eine meiner lieblingsmannschaften geworden das ist zwar dauerhaft nur ein scherz aber Sneijder ist glaub ich ab jetzt immer einer meiner lieblingsspieler, der hat so traumhaft gut gespielt imo

  7. #37
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von Raffaele
    Original von Master Cube
    ich sage nur das ich es Italien gönne das sie verlieren und ja sie sind einfach arrogant...
    Und woran sieht man, dass die italienischen Spieler arrogant(er als andere) sind? (bitte nich mit Medien und Fifa / Frings Geschichten kommen die nix damit zu tun haben)

    hab jetzt keine lust nachzukucken obs stimmt, aber ich mein in der zeitung mal gelesesen zu haben das die italienische nationalmannschaft in der nähe von wien ihr trainingslager aufgeschlagen hat was sehr weit weg (über 800km) von ihren vorrunden spielen ist.
    das in wien das em finale stattfindet wird wohl kein zufall sein.

    hat zwar nix mit den spielern zu tun aber mit dem trainer was so ziemlich das gleiche is.

    wenns nich stimmt entschuldig ich mich natürlich.



    aso
    ich finds natürlich auch gut das holland gewonnen hat, vor allem weil ich geld drauf gewettet habe

    bei der aktuellen natinonalmannschaft italiens stört mich das die null junge leute haben bzw. spielen lassen und mit solchen teams kann ich einfach nix anfangen.


    holland is aber deswegen noch lange kein em gewinner kandidat für mich da italien einfach nimmer das is was sie mal waren oder einfach nur einen rabenschwarzen tag hatten!
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  8. #38
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ups. Falscher Thread
    Bitte löschen ^^

  9. #39
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Italien : Rumänien 2:0
    Niederlande : Frankreich 1:1

  10. #40
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    @ Vannir: ja, scheint mir realistisch. aber ich tipp ma so: ^^

    Italien:Rumänien 3:0
    Niederlanderankreich 2;1
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden