« ... 456
  1. #51
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Habs schon zurück genommen
    Die Euphorie.....

  2. #52
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Tor von Schweini > all

    Das sagt alles.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #53

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    So muss das sein und nich anders!
    Die Portugiesen haben die ersten 30min gepennt...sonst hätte das evtl. böse enden können, aber haben verdient gegen eine gut spielende Mannschaft gewonnen

  4. #54
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    verdienter sieg, schade um das 2. gegentor aber endlich weiter. habe selbst nicht mehr dran geglaubt, aber die haben sich so in ihrer leistung gesteigert, dass sie fast wieder wm-leistung bringen.

  5. #55
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    geiles spiel....leistungssteigerung um 100% !!!

  6. #56
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Reines gelucke hat Duethscland nächste Runde sind die sicher weg....Tor von Ballack darf nicht zählen^^
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  7. #57
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Fand den Sieg eher unverdient. Die Portugiesen haben mehr fürs Spiel getan, besser gespielt aber wie so oft weniger Tore erzielt. Schade.
    greedy the planetarian

  8. #58
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich finde ein verdienter Sieg der hochgejubelte Ronaldo war kaum zu sehn und Ballack....Der Kopfballstärkste Mittelfeld-Spieler der Welt auch wenn ich den überhaupt ned abkann (Liegt an seiner Bayern-Zeit )

  9. #59
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ich habs euch (also denen die für portugal getippt haben) doch allen gesagt!!
    schweini wird das schon machen, sagte ich und was hat er gemacht?! er hats gemacht

    ich habe 2:1 für deutschland getippt... immerhin die tordifferenz richtig

    es ist sooo ein schönes gefühl... nicht nur wegen dem sieg sondern auch weil ich und die anderen, die für deutschland getippt haben, denen, die GEGEN deutschland getippt haben, gezeigt haben dass man auch auf die deutsche Elf nach einem eher schelechten spiel vertrauen kann!!

    *erleichtert* ich habe das spiel mit vielen freunden von mir geguckt und bei jedem tor haben wir n hundehaufen gemacht (mir sind einfach wild durcheinander- und aufeinander gesprungen )


    jetzt bin ich mal gespannt gegen wen wir im halbfinale gewinnen werden

  10. #60
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    Original von toni_toni
    Reines gelucke hat Duethscland nächste Runde sind die sicher weg....Tor von Ballack darf nicht zählen^^
    dein hobby scheint es ja zu sein deutschland nichts zu gönnen und nur zu meckern aber egal.

    war eine gute leistung der deutschen, die portugiesen waren zwar länger im ballbesitz und hatten mehr Torchancen, aber wir haben halt einen super torwart und fast die komplette deutsche mannschaft ist immer wieder in die verteidigung gerannt um zu verhindern das ein tor geschossen wird. Bin nur froh das es nicht in die verlängerung ging denn die letzten 7-10 minuten waren viel zu spannend da muss man vielleicht noch mal drann arbeiten das die gegner da nicht so oft in ballbesitz kommen und nach vorne stürmen können.

    das tor von ballack hätte man abfeifen können aber das ist halt fussbal der schiedsrichter ist halt nicht unfehlbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden