« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    [quote]Original von Linky
    Original von Freeky
    PS.: @Super_Link:
    wer is nomma der linke auf deinem banner?? achja der im abseits... nimm den möchtegern-sieger raus xD
    Das konnte ich vor dem Tunier ja nicht wissen, aber jetzt bin ich auch zu faul ihn mit Poldi zu tauschen.

  2. #12
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Im WM Spiel um Platz 3 hatten wir ja 3:1 gewonnen.. Aber das wird wohl nicht mehr passieren schätz ich mal. Wenigstens kann Schweini dann im nächsten Spiel wieder mit spielen.
    Mein Vorschlag:
    Gomez raus, Poldi als Sturmpartner von Klose und Schweini endlich wieder linksaussen!

    [optimismus]
    Ich tippe auf ein 1:1, dass wir dann nach Verlängerung mit 2:1 gewinnen werden!
    Wir werden eine erhebliche Leistungssteigerung sehen, Schweini trifft wieder gegen Portugal und Klose macht seinen ersten EM treffer.
    [/optimismus]

    Also so schwarz seh ich bei dem Spiel nicht. Wir haben eine realistische Chance und sind noch nicht mal annähernd in Top-Form. Wenn sich langsam mal alle anstrengen und Lehmann so hält wie im letzten Spiel gegen Österreich haben wir nichts zu befürchten

  3. #13
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Original von Cube_forever
    Im WM Spiel um Platz 3 hatten wir ja 3:1 gewonnen.. Aber das wird wohl nicht mehr passieren schätz ich mal. Wenigstens kann Schweini dann im nächsten Spiel wieder mit spielen.
    Mein Vorschlag:
    Gomez raus, Poldi als Sturmpartner von Klose und Schweini endlich wieder linksaussen!

    [optimismus]
    Ich tippe auf ein 1:1, dass wir dann nach Verlängerung mit 2:1 gewinnen werden!
    Wir werden eine erhebliche Leistungssteigerung sehen, Schweini trifft wieder gegen Portugal und Klose macht seinen ersten EM treffer.
    [/optimismus]

    Also so schwarz seh ich bei dem Spiel nicht. Wir haben eine realistische Chance und sind noch nicht mal annähernd in Top-Form. Wenn sich langsam mal alle anstrengen und Lehmann so hält wie im letzten Spiel gegen Österreich haben wir nichts zu befürchten
    genauso denke ich auch das wird auf jedenfall kein klares kinderspiel für ronny und co.

  4. #14
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    in Topform sind wir wahrlich nicht, aber in dieser Form haben wir auch keine "realistische" Chance...


  5. #15
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Frings rippenbruch ö,Ö

    ein schlag ins gesicht... dann bleibt uns ja nurnoch ballack...

  6. #16
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ich setze auf schweini... der wirds richten!
    hinter prinz poldi steht laut löw leide rnoch "ein großes fragezeichen"
    ein freund von mir hat heute gesagt dass frings heute wieder mittrainiert... er wird ziemlich intensiv behandelt...

    naja das wird schon

    PS.: achja löw ist übrigens auch gesperrt ^^... ach scheiß drauf xD

  7. #17
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Linky
    PS.: achja löw ist übrigens auch gesperrt ^^... ach scheiß drauf xD
    Warum auch immer

    Wieso erwarten alle von Schweini dass er Portugal alleine abschießt nur weil er das WM Spiel für uns entschieden hat. Ein Schweini is kein C. Ronaldo.

  8. #18
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Linky
    ich setze auf schweini... der wirds richten!
    hinter prinz poldi steht laut löw leide rnoch "ein großes fragezeichen"
    ein freund von mir hat heute gesagt dass frings heute wieder mittrainiert... er wird ziemlich intensiv behandelt...

    naja das wird schon

    PS.: achja löw ist übrigens auch gesperrt ^^... ach scheiß drauf xD
    er hat ne spritze bekommen damit er weniger schmerzen hat



    schweini wird in seiner form imo garnichts schaffen. seit der wm spielt der nurnoch mittelmaß... ecken usw. kann der auch nicht. weiß garnicht was bei ihn besonders sein soll

  9. #19
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ich hoffe halt das schweini wieder da sein wird und glaube nicht dass er schlecht spielen wird
    sonst hoffe und vertraue ich mal auf diese aufstellung:

    Deutschland: 1 Lehmann (FC Arsenal/38/58 ) – 3 Friedrich (Hertha BSC/29/58 ), 17 Mertesacker (Werder Bremen/23/46), 21 Metzelder (Real Madrid/27/44), 16 Lahm (Bayern München/24/44) – 4 Fritz (Werder Bremen/27/17), 8 Frings (Werder Bremen/31/75), 13 Ballack (FC Chelsea/31/84), 7 Schweinsteiger (Bayern München/23/53) – 20 Podolski (Bayern München/23/51) – 11 Klose (Bayern München/30/78 )

  10. #20
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: [Viertelfinale] Deutschland - Portugal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden