« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ich lach euch alle so aus. Alle die ihr Deutschland nichts zugetraut habt, alle die sie nur schlecht geredet habt und alle die ihr Geld ma eben gegen sie gewettet haben.

    Jungs, unsere Elf. Ihr wart großartig, göttlich. So könnt ihr den Titel holen. *so glücklich in diesem Moment*

    Ich habe zurecht an euch geglaubt.

  2. #42
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    hammer spiel... bin so froh ^-^.

    Sie haben das geschafft was ich ehrlich gesagt nicht gedach thätte. sie haben schön gespielt. dritte tor von ballack fand ich zwar auch wegen dem schupsen etwas unfair aber das ist sowas von egal . Ich denke wir schlagen auch Türkei/Kroatien ich hoffe es ;D)

  3. #43
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Original von Shiek
    Ich lach euch alle so aus. Alle die ihr Deutschland nichts zugetraut habt, alle die sie nur schlecht geredet habt und alle die ihr Geld ma eben gegen sie gewettet haben.

    Jungs, unsere Elf. Ihr wart großartig, göttlich. So könnt ihr den Titel holen. *so glücklich in diesem Moment*

    Ich habe zurecht an euch geglaubt.
    dito! wenigstens einer hat hier meine meinung einfach ein super spiel! hammer szenen auch am ende. poldi wirft seine hose ins publikum^^

  4. #44
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Hehe, gut das ich sogar die richtige Tendenz hatte, da kann ich einige Punkte gut machen in den ganzen Tippspielen!

  5. #45
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Und Lahm und Lehmann wieder erstklassig. Auch Klose ist aufgewacht. Und Ballack unglaublich stark, weltklasse.

    Und so wenig Torchancen und soviel davon genutzt. Und was für Dinger, ganz großer Fußball!

    Spätesten beim zweiten Tor saß ich auf Knien vor dem Fernseher.

  6. #46
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Shiek
    Ich lach euch alle so aus. Alle die ihr Deutschland nichts zugetraut habt, alle die sie nur schlecht geredet habt und alle die ihr Geld ma eben gegen sie gewettet haben.

    Jungs, unsere Elf. Ihr wart großartig, göttlich. So könnt ihr den Titel holen. *so glücklich in diesem Moment*

    Ich habe zurecht an euch geglaubt.
    Erinnert mich an einen Satz bei Dr. House von Chase "Ignoranz tut nicht so weh wie Hoffnung" als sein Vater nie zu seinen Spielen kam. Ich will dir nicht wiedersprechen in der Sache, dass du sagst, dass du als einer der Einzigsten von Anfang an auf Deutschland getippt hast und dass die Deutschen heute göttlich gespielt haben, aber ich fühle mich auch angesprochen und will daher meine Position und die der anderen die so ähnlich wie meine ist erklären.

    Ich nenne jetzt mal mich anstelle von mir und den Anderen, die meiner Ansicht waren. Also Ich habe Deutschland zugetraut, dass sie sich gegen die Portugiesen auf dem Feld nicht abschlachten lassen, aber rein auf dem Papier geurteilt, was ich habe, HÄTTE Deutschland verlieren MÜSSEN. Deutschland hat sich durch die Vorrunde gequält und musste mit großen Verlusten leben. Portugal hingehen hat super gespielt und naja Nach den Leistungen der Vorrunde und der Kenntnisse über die Spielerfähigkeiten war es wahrscheinlich, dass die Deutschen verlieren würden.

    Hier komme ich auf mein Zitat zurück. Wenn wir keinen Sieg erwartet würden, wären wir auch nicht enttäuscht gewesen. Schlecht geredet hab ich sie nich nur, dass die Portugiesen stark sind. Sie waren es auch.

    Ich zitiere mal einen Kumpel, der für Portugal war:
    Schnitzel sagt:
    die portugiesen sind auch selten dämlich, dieser trainer mit seiner auswechselung, haut den einzigen stürmer raus und bringt nani als flügelstürmer
    Schnitzel sagt:
    und dann stellt der ronaldo in die mitte
    Schnitzel sagt:
    anstatt mal nen verteidiger zu opfern
    Schnitzel sagt:
    und dann immer wieder die selbe taktik, hin und hergeschiebe
    Schnitzel sagt:
    dann nach außen auf boswingwa der das ding auf die tribüne flankt
    Schnitzel sagt:
    anstatt mal nen vollspann pass in den strafraum reinzuspielen, nein immer auf bosingwa mit seinen exzellenten flanken die so hart geschossen sind das der ball bei simao auf der anderen seite wieder runterkommt
    Wie gesagt. Im Grunde hast du Recht, aber nur bei denen die wirklich gesagt ahben " Deutschland is so scheiße die Portugiesen werden sie niederstürmen 5:0 oder so"

  7. #47
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ganz tolles Spiel, bin erleichtert, dass Deutschland aufgewacht ist, Spannung pur am Ende, jetzt ist auf jeden Fall alles drin.

  8. #48
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Original von Shiek
    Ich lach euch alle so aus. Alle die ihr Deutschland nichts zugetraut habt, alle die sie nur schlecht geredet habt und alle die ihr Geld ma eben gegen sie gewettet haben.

    Jungs, unsere Elf. Ihr wart großartig, göttlich. So könnt ihr den Titel holen. *so glücklich in diesem Moment*

    Ich habe zurecht an euch geglaubt.
    Wir konnten nur gut unsere Chancen auswerten und die Portugiesen waren zu doof... wie oft sie jedoch fast alleine vorm Torwart waren...

    Bin aber auch erleichtert wie sau!!

  9. #49
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    HA! Was sagt ihr Pessimisten jetzt?
    Deutschlaaaaaaaaaaaaaand!
    Ich hab immer dran geglaubt!
    Sehr geiles Spiel und verdient gewonnen!
    Finale wir kommen!
    (von der Euphorie gelenkt...)
    Bin einfach nur noch glücklich ^^
    Schweini war heute nur noch genial, Lehman hat gut gehalten, Friedrich war super... Eigentlich fast die ganze Mannschaft

    Super gekämpft, super gespielt.. Bestes Spiel der EM von den Deutschen. Weiter so!

  10. #50
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Cube_forever
    HA! Was sagt ihr scheiß Pessimisten jetzt?
    Deutschlaaaaaaaaaaaaaand!
    Ich hab immer dran geglaubt!
    Sehr geiles Spiel und verdient gewonnen!
    werde nicht gerne als scheiße bezeichnet ^^


    bzw. hier deine antwort


    hammer spiel... bin so froh ^-^.

    Sie haben das geschafft was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte. sie haben schön gespielt. drittes tor von ballack fand ich zwar auch wegen dem schupsen etwas unfair aber das ist sowas von egal frechzwinker . Ich denke wir schlagen auch Türkei/Kroatien ich hoffe es ;D)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden