« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von nniillss
    @Spiel: Ich habe es zwar nicht gesehen, aber scheint ja ganz witzig gewesen zu sein .
    Nö, bis zur vorletzten Minute der Verlängerung war das Spiel komplett öde. ^^

  2. #32
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    ich bin fast eingeschlafen beim spiel. da hats an spielwitz gefehlt, an genauen pässen, einfach an allem was das spiel der kroaten gegen uns ausgemacht hat.

    naja so haben wir am mittwoch nen leichteren gegner, zumal bei den türken nen haufen spieler ausfallen. bewaffnen werde ich mich auf jeden fall, bleibt einem ja nix anderes übrig hier.

  3. #33
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von nextmx
    bewaffnen werde ich mich auf jeden fall, bleibt einem ja nix anderes übrig hier.
    Wie recht du hast -.-

  4. #34
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    traurig, gelle. scheiss temperament.

  5. #35
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von nextmx
    traurig, gelle. scheiss temperament.
    Stimmt, will erst gar nicht wissen, was die Deutschen machen würden, wenn sie verlieren. Auch wenn das vermutlich nicht passieren wird.

    Bei uns ist es ohnehin größtenteils friedlich, kann mir nicht denken, dass von beiden Seiten da was Schlimmes kommen wird.

  6. #36
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    wie schaffen die türken das bloß immer in der allerletzten minute ein tor zu schießen???


    egal dafür gibts eine einfache lösung: wir müssen einfach so viele tore schießen, sodass die türken das gar nicht mehr in der nachspielzeit aufholen können :P

  7. #37
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von XxNarukexX
    wie schaffen die türken das bloß immer in der allerletzten minute ein tor zu schießen???


    egal dafür gibts eine einfache lösung: wir müssen einfach so viele tore schießen, sodass die türken das gar nicht mehr in der nachspielzeit aufholen können :P
    find ich gut.

  8. #38
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Sir Swordy
    Original von nextmx
    traurig, gelle. scheiss temperament.
    Stimmt, will erst gar nicht wissen, was die Deutschen machen würden, wenn sie verlieren. Auch wenn das vermutlich nicht passieren wird.
    Warst nie in Köln wa. Hier wirste schon von Ausländern ( Türken ) verprügelt, wenn du sie nur falsch anguckst. Traurig aber war. Ich sage nicht, dass alle Türken so "böse" sind aber viele hier. Dass es Deutsche gibt die Türken zusammenschlagen ist mir bis auf besagte nationalsozialistische Arbeitslose nicht aufgefallen. An unserer Schule gibt es auch eine Hauptschule mit gut 50% Ausländern, bei denen so manch einer mit Messern rumläuft. Die werden wohl nichso friedlich sein, wenn ihre Nationalmannschaft gegen das verhasste Land ( warum auch immer sie dann da sind, achja Sozialstaat ausnutzen ) verliert.

    Aber ich denke dass kriegt jeder anders zu spüren. Du hast das problem mit den Türken nicht, was ich mal aus deinem Post schließe aber dafür eins mit Deutschen, was uns (mir) wiederrum nicht auffällt.

    Aber ich schweife ab btt

  9. #39

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    Warst nie in Köln wa. Hier wirste schon von Ausländern ( Türken ) verprügelt, wenn du sie nur falsch anguckst. Traurig aber war.
    Ich habe 19 Jahre in Köln Porz gewohnt und muss sagen, dass mir noch nie so eine maßlose Übertreibung untergekommen ist.
    Man kann sich seine Probleme auch krampfhaft herbeireden
    In diesem Sinne Prost und auf ein gutes Spiel

  10. #40
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Mobkillah
    Warst nie in Köln wa. Hier wirste schon von Ausländern ( Türken ) verprügelt, wenn du sie nur falsch anguckst. Traurig aber war.
    Ich habe 19 Jahre in Köln Porz gewohnt und muss sagen, dass mir noch nie so eine maßlose Übertreibung untergekommen ist.
    Man kann sich seine Probleme auch krampfhaft herbeireden
    In diesem Sinne Prost und auf ein gutes Spiel
    machen wir hier weiter, sonst schweifen wir völlig vom thema ab:

    Türkische Mitbewohner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden