« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Klar, ich bezog mich ja hierbei vor allem auf Cleese weil er im anderen Thread ja über Italiens Spielweise gemeckert hat, was ich net nachvollziehen konnte. Jedenfalls net in dieser EM.

  2. #12
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Raffaele
    Original von Cleese
    ...dass leider Italien weiter kommt :(
    Blablabla - leider?!

    Was solls. Italien hat verdient gestern gewonnen, sicherlich war aber zum Weiterkommen auch viel Glück nötig.
    Die Kritik von wegen Mauerfußball konnt ich gestern und auch beim Rumänien-Spiel nicht nachvollziehen. Es reicht echt ma
    Wenn sich ein Team von Italien schlagen lässt, dann hat Italien auch das Weiterkommen verdient. So einfach ist Fußball.
    Klar ist Fußball ein Ergebnisspiel, aber mal ehrlich: Was hat Italien auf die Reihe bekommen? Im Spiel ein paar Torchancen die sie nicht nutzen konnten, und die Tore sind durch einen fragwürdigen Elfer und einen extrem glücklich abgefälschten Freistoß entstanden

  3. #13
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    fragwürdiger elfer? meinst du das ernst? das war imo mehr als klar. türlich hat das toni so eingeplant das der andere keine wahl hat, aber das ist einer seiner stärken. ein elfer war dass trotzdem


    zudem hat italien einfach besser gespielt, auch wenn das 2te tor glücklich war

  4. #14
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Ich hätte nicht gedacht das dieser tag so schnell kommt. Aber Italien hat wirklich gut gespielt und Frankreich teilweise fast überannt und ich bin (persönlich) der meinung das da auch ein Ribery oder 11 Franzosen nichts gemacht hätten. Zu Toni: Er spielt sein Spiel wie imer, läuft sich super frei ist stark am Ball und verpasst dann halt das Tor, dennoch spielt er klasse und das wird denke ich auch noch belohnt, eventuell bereits im Viertelfinale.

    Von daher muss ich raffi recht geben Italien hat verdient gewonnen. Eine berechtigte Rote Karte + Elfmeter und halt Glück oder Pech (je nachdem) beim Freistoß lassen das Spiel für Italien jetzt schwächer aussehen als es eigentlich war...

  5. #15
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Yoshigruen
    fragwürdiger elfer? meinst du das ernst? das war imo mehr als klar. türlich hat das toni so eingeplant das der andere keine wahl hat, aber das ist einer seiner stärken. ein elfer war dass trotzdem


    Bin petas Meinung.

    Wer sich die Szene ma angeschaut hat, hat gesehen, dass der Verteidiger nach dem Ball gestochert hat. Unschuldig ist er nicht so isses ja nich aber du stellst es hier da als hätte er Toni töten wollen. Seine Bewegungen gingen zum Ball. Hätte er Toni umnieten wollen hätte er ne Beinschere gemacht, denn ob so Rot oder so. Weg is weg. Toni hats halt als gute Chance gesehen

    Spanien hat wie Cleese schon richtig gesagt hat, zwar einen starken Kader aber irgendwie gewinnen sie nie was. Aber die Italiener haben nich so gespielt als dass sie gegen eine Topmannschaft wir Spanien mit ihren jungen Spielern gewinnen kann. Es fallen zudem Cannavaro aus ( sofern ich das aus raffis post richtig deuten konnte ) Pirlo und gattuso aus. Spanien dagegen spielt in topbesetzung. wer torres oder villa schonma spielen gesehen hat weiß was ich meine.

    DIe Italiener sind nicht schlecht und sie sind besser geworden, aber durch das Spiel werden sie die Spanier nicht schlagen. Spanien ist konstant stark. Das Spiel von italien war eher mäßig naja So toll wie hier alle meinen sind sie nich. Das baute zum großen teil auf den Fehlpässen der franzosen und deren demotivation auf.

  6. #16
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    kam das so rüber ja? XD

    hart war das foul nicht, aber dennoch wars imo eins. Aber mal ehrlich, ist doch so. toni kann nicht gut sprinten und ist auch nicht ein c. ronaldo. aber er weiß einfach das beste daraus zu holen. Hab die szene nicht 100% im kopf aber der gegner hat toni von hinten getroffen. Toni flog dann halt ganz zufällig hin und zu verdeutlichen das er getroffen wurde xD. Deshalb ist es für mich n elfer.. rot fand ich zwar übertrieben aber laut regeln musste das ja dann so sein

  7. #17
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Original von Raffaele
    Klar, ich bezog mich ja hierbei vor allem auf Cleese weil er im anderen Thread ja über Italiens Spielweise gemeckert hat, was ich net nachvollziehen konnte. Jedenfalls net in dieser EM.
    Ich mag die einfach nicht. Sind mir extremst unsympathisch, vor allem "ich falle immer" Toni. Ist der coole Materazzi noch mit dabei? Hoffentlich nicht:


    Als ich das nach der WM sah, wurden mir die Italiener einfach unsympathisch. Seit gestern besserts sich, weil sie, wie du schon sagtest, nicht mehr nur noch mauern, sondern wirklich schönen Fußball spielen. Schöne Pässe, schöne Konter, gute Abwehrleistung.

  8. #18
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Bin mal gespannt, was wir heute Abend zu sehen bekommen. ^^ Nach dem Sieg der Türken und dem Debakel der Niederländer gestern halte ich inzwischen alles für möglich.

  9. #19
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Das wird ein klares 4:1 für Spanien.

  10. #20
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich wette, dass Italien sich wieder irgendwie durchmogeln wird, mal schauen. =P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden