12 »
  1. #1
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5

    [Viertelfinale] Niederlande - Rußland



    VS


    Endstand 1 : 3

  2. #2
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Holland gewinnt ganz klar mit mind. 2:0 ich schätze auf ein 3:0. Die Russen sind keine schwache mannschaft aber stürmer fehlen und naja holland is einfach n paar klassen höher

  3. #3
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Wirklich schwer dieses kommende Spiel einzuschätzen. Wenn Holland weiterhin so (offensiv) spielt, kann man auf viele Tore gefasst sein. Allerdings hat Russland bewiesen, dass mit ihnen gerechnet werden darf. Was mich im Spiel gegen die Schweden besonders fasziniert hat, sind die überraschenden Kurzpässe der Russen. Anstatt zur Torlinie zu rennen und eine 08/15 Flanke zu schlagen, haben sie die Abwehr mit geschickten Pässen in den Rücken ausgehebelt. Wenn sie dies im Spiel gegen Holland umsetzen können, werden die Oranjes bestimmt so ihre Probleme bekommen.

    Bin sehr, sehr gespannt auf das Spiel.

    EDIT: WEHEE, 500 Beiträge.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  4. #4
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Vannir
    Holland gewinnt ganz klar mit mind. 2:0 ich schätze auf ein 3:0. Die Russen sind keine schwache mannschaft aber stürmer fehlen und naja holland is einfach n paar klassen höher
    Jetzt ist wieder einer von den Stürmern dabei, ich glaube nicht das es so deutlich wird!

  5. #5
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich tippe da auch ganz klar auf Holland. Ich denke 2:0 wird das Spiel ausgehen.

  6. #6
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    1:0 für Russland....Die Oragnjes sind drausen nachm Achtelfinale....ganz klar....
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  7. #7
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Ich glaub wenn die Russen ihre Chancen nutzen und dadurch vllt schnell ein Tor schießen wird das ein ganz enges Ding. Die Holländer sind verdammt stark keine Frage, aber die Russen wollen nicht unterschätzt werden. Ich sag mal Holland gewinnt knapp, aber nicht zu Null.

  8. #8
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    cih hoffe das holland gegen russland gewinnt und spanien gegen italien gewinnt...
    dann stehen holland und spanien gegeneinander im halbfinale das wäre shcon ein finale

  9. #9
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Original von Linky
    cih hoffe das holland gegen russland gewinnt und spanien gegen italien gewinnt...
    dann stehen holland und spanien gegeneinander im halbfinale das wäre shcon ein finale
    Das hoffe ich auch.
    Und ich hoffe, dass wer auch immer bei Deutschland-Portugal gewinnt gefälligst auch ins Finale kommt.

  10. #10
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Schock für Boulahrouz und das niederländische Team

    Die am Mittwoch geborene Tochter des Abwehrspielers der Elftal ist einen Tag nach der Geburt gestorben. "Die Mannschaft fühlt mit Khalid und ist schwer angeschlagen", heißt es in einer Pressemitteilung des Holländischen Verbands, die Pressechef Kees Jansma heute Mittag veröffentlichen ließ.

    Die Schicksalsnachricht ereilte den früheren Hamburger beim Training im Olympia-Stadion von Lausanne am Vormittag. Unter Polizeischutz wurde Boulahrouz ins Krankenhaus gefahren, wo seine Frau Sabia am Vortag die Tochter Anissa zur Welt gebracht hatte. Doch die Frühgeburt hatte schlimme Folgen: Anissa verstarb in den Morgenstunden des Donnerstags. Dieser tragische Vorfall überschattet den bislang glänzenden Turnierverlauf für die Elf von Marco van Basten, die sich zu eine Top-Favoriten gemausert hatte.

    Ob Boulahrouz nach diesem schweren Schock in der Lage sein wird, am Samstag beim Viertelfinale in Basel gegen Russland auflaufen zu können, bleibt zweifelhaft. Sollte er nicht spielen, so dürfte Jonny Heitinga auf jeden Fall in die Elf kommen und in die Innenverteidigung rücken. Für ihn würde André Ooijer nach außen wechseln und Boulahrouz vertreten.

    Die Niederländer haben ihr Programm am Donnerstag verständlicherweise arg reduziert. Nur Bondscoach Marco van Basten und Torwart-Legende Edwin van der Sar stellen sich am Nachmittag der niederländischen Presse.
    Quelle
    Das ist schon echt hart.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden