12 »
  1. #1

    Mario Super Sluggers – Gameplay Video


  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    also ich persönlich muss sagen auch wenn ich kein baseballfan bin, sieht das doch echt gut aus. Sieht sehr spaßig aus und die charakterwahl ist sehr genial imo . mal schauen ob ichs hole (wenns hier überhaupt erscheint)

  3. #3
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Oh nein, das hat es ja noch nie gegeben. Seht euch das innovative Grafikdesign an, den unerwarteten Fun-Game-Ansatz mit Multiplayer-Potenz.

    Noch so ein Spiel, dass ich nicht gerade spielen will, wenn mir jemand dabei zusieht. Als Partyspiel vorschlagen!? BWAHAHAHA!
    Aber was soll's geholt wird's eh nicht und außerhalb der USA schon mal gar nicht.
    The NintendoDIFFERENCE

  4. #4
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    hm... mit items und special moves kann man so ein spiel auch ordentlich versauen...

    nach dem gameplay video (das aber über weite strecken zum zusehen eher langweilig ist) konnte dieser fehler vermieden werden.

    was mich aber negativ auffiel:

    buhu. einhändig schwingen. wo ist da der spaß?

    wieso ist der batter nicht out, wenn der ball vor bodenkontakt gefangen wird?
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  5. #5
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von DraQ
    Oh nein, das hat es ja noch nie gegeben. Seht euch das innovative Grafikdesign an, den unerwarteten Fun-Game-Ansatz mit Multiplayer-Potenz.

    Noch so ein Spiel, dass ich nicht gerade spielen will, wenn mir jemand dabei zusieht. Als Partyspiel vorschlagen!? BWAHAHAHA!
    Aber was soll's geholt wird's eh nicht

    Wow, seht euch diesen qualifizierten Kommentar an




    und außerhalb der USA schon mal gar nicht.
    Das versteh ich nicht, meinste damit, das Spiel kommt hier nicht raus? Der Vorgänger kam hier übrigens raus


    buhu. einhändig schwingen. wo ist da der spaß?
    Wird denke ich einfach zu ermüdend, wenn man so wie in Wii Sports schwingen würde, da man hier ja bis zu 9 Innings in mehreren Matches absolviert

  6. #6
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Ich meinte das kontinental begrenzte Interesse an diesem Sport. Aber du hast recht, bei Baseball und sinnfreien, risikofreien Billig-Fun-Games dürfte Japan auch noch kräftig mit zulangen.
    The NintendoDIFFERENCE

  7. #7
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von DraQ
    Ich meinte das kontinental begrenzte Interesse an diesem Sport. Aber du hast recht, bei Baseball und sinnfreien, risikofreien Billig-Fun-Games dürfte Japan auch noch kräftig mit zulangen.
    Und warum ist das Spiel jetzt sinnfrei und "billig" ?

  8. #8
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Ach, ich will dir nicht den Spaß an diesem x-ten hochintellektuellen Multiplayer-Fun-Partyspiel nehmen. Live on.
    The NintendoDIFFERENCE

  9. #9
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ich wollte nur mal n fundierten Post von dir lesen. Grundloses achso toll sarkastisches Rumgeflame gegen ein Game kannste dir sparen

  10. #10
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    aber nein, mit dem finger auf andere leute zeigen kann und tut er gerne, solange man nichts gegen ihn sagt ... ich freu mich auf das spiel, den vorgänger mochte ich schon ziemlich, mit wii-steuerung wird das game bestimmt noch besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden