« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Fürs Finale müssen die aber zwei Schippen mehr drauflegen. So viele Fehler wie die in der Abwehr hatten darf es im Finale nicht geben. Vor allem wenn Russland der Endgegner sein sollte wird es hart.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #42
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    grad noch geschafft ...scheiße gespielt und trotzdem gewonnen....so sind wir deutschen

  3. #43
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Man die Türkische Kroatientaktik hat ja super funktioniert. Die Abwehr der Deutschen war ja genauso verwirrt und dauernd fehlorganisiert wie im Kroatienspiel


  4. #44
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Na wer glaubt dass wir im Finale nochma gegen die Taktik spielen dürfen XD

  5. #45
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von XxNarukexX
    grad noch geschafft ...scheiße gespielt und trotzdem gewonnen....so sind wir deutschen
    Ja. o_O Die 3 Tore waren ja wunderbar, aber ... das Spiel war eine Katastrophe. Meine Güte, meine Nerven. Und dann die Empfangsstörungen. So etwas sollte bei so einem großen Ereignis nicht auftreten dürfen. Für Stromausfälle sollte man besser gewappnet sein.

    Aber zum Glück, wir habens geschafft.

    FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HELL YES! War ja beim Fußballtempel am Hauptbahnhof in Berlin. Photos und n kleiner Bericht werden noch nachgereicht.

  6. #46
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Vannir
    Na wer glaubt dass wir im Finale nochma gegen die Taktik spielen dürfen XD
    bin ich mir sogar ziemlich sicher das es bei der Taktik bleibt. Die passt zu den Russen und vor allen den Spaniern die ein sehr Spielstarkes Mittelfeld haben. Wenn wir Iniesta und Xavi ausschalten haben wir schon so gut wie gewonnen.

  7. #47

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Boah sah Lehmann alt aus bei dem 2. Tor.

    Ansonsnten war es das gedachte Schwere Spiel

  8. #48
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Empfangsstörungen. So etwas sollte bei so einem großen Ereignis nicht auftreten dürfen. Für Stromausfälle sollte man besser gewappnet sein.
    naja, der natur ises so etwas von Egal wie gross das Ereignis is... Ich hatte auf jeden Fall nie Probleme mit dem Empfang (Schweizer Fernsehen sei dank ^^)

  9. #49

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Rene
    Fürs Finale müssen die aber zwei Schippen mehr drauflegen. So viele Fehler wie die in der Abwehr hatten darf es im Finale nicht geben. Vor allem wenn Russland der Endgegner sein sollte wird es hart.

    Die Fehler wird es nicht geben , weil Spanien/ Russland Mannschaften sind , die selbst ein Spiel machen können .
    Nicht blos hinten reinstelllen, um italienischen Mauerfussball , gepaart mit geklauter kroatischer Taktik zu versuchen.

    Nee , egal ob Spanien oder Russland , dieser Fussball liegt uns mehr ( weil hier nämlich Fussball gespielt wird )

  10. #50

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von LoN
    Empfangsstörungen. So etwas sollte bei so einem großen Ereignis nicht auftreten dürfen. Für Stromausfälle sollte man besser gewappnet sein.
    naja, der natur ises so etwas von Egal wie gross das Ereignis is... Ich hatte auf jeden Fall nie Probleme mit dem Empfang (Schweizer Fernsehen sei dank ^^)
    ja und als wir dann euer schweizer-tv-bild schauen durften war unser deutscher Kommentator 2 Sekunden hinter dem Bild her....grrrrrrrrr.
    somit war das tor der türken schon vor den Bildern bekannt

    Naja, so schlimm wars aber dann auch nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden