« ... 4567 »
  1. #51
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Original von BigDan
    Original von LoN
    Empfangsstörungen. So etwas sollte bei so einem großen Ereignis nicht auftreten dürfen. Für Stromausfälle sollte man besser gewappnet sein.
    naja, der natur ises so etwas von Egal wie gross das Ereignis is... Ich hatte auf jeden Fall nie Probleme mit dem Empfang (Schweizer Fernsehen sei dank ^^)
    ja und als wir dann euer schweizer-tv-bild schauen durften war unser deutscher Kommentator 2 Sekunden hinter dem Bild her....grrrrrrrrr.
    somit war das tor der türken schon vor den Bildern bekannt

    Naja, so schlimm wars aber dann auch nicht...
    nö also bei unserem sender (ARD oder ZDF... kA was übertragen hat) war der kommentar sogar früher da... da hat das publikum schon paar milisekunden gejubelt bevor wir überhaupt das tor von klose bejubeln konnten

    fand das spiel auch nicht so prickelnd aber hauptsache gewonnen, und ich fand bei paar angriffen warn wa gar nicht mal soo schlecht
    fand das spiel aber dennoch ziemlich spannend und war total gut gelaunt als der schlusspfiff ertönte

    FINALE, OHHOHHHH, FINALE OOHOOOHOOOOHHH

  2. #52
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    [flash=425,350]http://en.sevenload.com/pl/q2ATBbG/425x350/swf[/flash]

  3. #53
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    ohhh man....so unverdient gewinnen ist lächerlich...Die wahren Sieger sind die Türken das gelucke von Deutschland endet aber dann im Finale^^
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  4. #54
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Heheh, wie der Ösi Deutschland schlecht macht

    Klar wars etwas Glück, aber im Finale wird Deutschland wie gegen Portugal spielen und wir werden EM-Sieger werden!!!

  5. #55
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Original von Cleese
    und wir werden EM-Sieger werden!!!
    Das Klingt ja mal sau Blöd xD. Nutz schon das große Wort wenn es nunmal da ist: EUROPAMEISTER

    Ich denke auch, dass es im Finale eine Leistungsteigerung geben wird. Den Titel nehmen uns keine Spanier oder Russen mehr

  6. #56
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    FINALE!!!!
    also ich war auf der Fanmeil Berlin und ich kann nur sagen war wieder Super Stimmung....
    nur einige Leute waren nicht ganz so lässig drauf wie damals bei der WM und es war verdammt warm

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #57
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von Rotereber
    Original von Cleese
    und wir werden EM-Sieger werden!!!
    Das Klingt ja mal sau Blöd xD. Nutz schon das große Wort wenn es nunmal da ist: EUROPAMEISTER

    Ich denke auch, dass es im Finale eine Leistungsteigerung geben wird. Den Titel nehmen uns keine Spanier oder Russen mehr
    Die Spanier werden wir wegputzen aber Russland könnte "Echt knackig" werden

  8. #58
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Original von toni_toni
    ohhh man....so unverdient gewinnen ist lächerlich...Die wahren Sieger sind die Türken das gelucke von Deutschland endet aber dann im Finale^^
    Jetzt machst du dich lächerlich.
    Klar, in dem Spiel war Türkei ganz klar überlegen, bzw Deutschland hat sich unglaublich dämlich angestellt.
    Aber das Türkei nur durch Skill so weit gekommen ist kann man so nicht stehen lassen.
    Wenn sich wer durch glück hervorgehoben hat, dann jawohl Türkei.

    Kampfgeist und Glück waren das Rezept für die Türkei...ich sag nur 121. Minute...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #59
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Türkei hatte Glück 3Spiele und im 4ten wars dann...Deutschland hat immer Glück...Aber ich lass mich überraschen und die sollen dann im Finale zeigen was sie können...Als geborener Kroate tuts weh in der 121Minute ein Tor zu bekommen aber naja....
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  10. #60
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Deutschland hat also IMMER glück, sagst du? na dann hast du das Portugal-Spiel nicht gesehen und vorallem die ganze WM 06 nicht und die ganze vorbereitung

    meiner meinung ist Deutschland momentan, auch wenn sie diesmal nicht besonders gespielt haben, einer der besten teams auf der welt oder wenigstens Europas

    und maaanchmal gehört zu Fußball auch glück und ich glaube nmicht dass es je ein spiel gab wobei ÜBERHAUPT KEIN glück mit im spiel war


    also zu sagen "Deutschland hat immer Glück" ist imo sehr gewagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden