« 123
  1. #21
    Avatar von Wurstmann
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    28
    Ich sehe das ebenso. Da kauft man sich einen PC für Spiele mit High End Komponenten bei denen die Hälfte der Spiele diese Komponenten nicht brauchen und die restlichen Spiele vielleicht nicht so interessant sind oder einen generell nicht interessieren. Kommt dann Jahre später ein wirklich gutes Spiel raus das man haben möchte, reicht die Leistung des teuren PCs nicht mehr aus um es hochauflösend zu spielen und man muss sich eine neue Grafikkarte, Prozessor etc. holen.
    Die Zukunft hält für uns unendlich viel Glück bereit, dennoch wollen die meisten Menschen lieber in der Vergangenheit leben

  2. #22

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    ich denke auch, dass dies das letzte mal war, dass ich meine Rechner aufgemtzt habe. Der wird jetzt wohl noch für 1-2 Jährchen grad noch reichen.Mit ner Konsole kann man da schon länger durchhalten bei nicht ruckelnden Spielerlebnissen.
    Ob ich nun 500 € in pc-Komponenten oder in eine neue Konsolengeneration investiere....Konsole lohnt sich denke ich mehr.

  3. #23
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von Gonzo
    Kaufmännisch betrachtet steht ein Gaming PC in keiner Relation zu den Kosten.
    Ein Spielzeug nach kaufmännischen Gesichtspunkten beurteilen? Niemals!




    Es sei denn man ist der Hersteller.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  4. #24

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von dx1
    Original von Gonzo
    Kaufmännisch betrachtet steht ein Gaming PC in keiner Relation zu den Kosten.
    Ein Spielzeug nach kaufmännischen Gesichtspunkten beurteilen? Niemals!




    Es sei denn man ist der Hersteller.

    Deswegen sind die Privatinsolvenzen ( weil bei ähnlichen Dingen genau die gleiche Denkweise vorherrscht ) auch auf einem nie gekannten Höhenflug in Deutschland.

  5. #25
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Die Anzahl der Privatinsolvenzen ist vorübergehend gestiegen, weil die "Anmeldung" eben dieser vereinfacht wurde - und man die teilweise ziemlich schnell empfohlen bekommt.

    Neenee, Privatinsolvenzen kommen durch Kreditkäufe bis ans Limit und anschließende Krankheit|Arbeitslosigkeit zustande. Wofür man kein Geld hat, das kann man nicht kaufen. Ganz einfach.

    EDIT
    "full quote" vergessen. 'tschuldigung

    Original von Gonzo
    Original von dx1
    Original von Gonzo
    Kaufmännisch betrachtet steht ein Gaming PC in keiner Relation zu den Kosten.
    Ein Spielzeug nach kaufmännischen Gesichtspunkten beurteilen? Niemals!




    Es sei denn man ist der Hersteller.

    Deswegen sind die Privatinsolvenzen ( weil bei ähnlichen Dingen genau die gleiche Denkweise vorherrscht ) auch auf einem nie gekannten Höhenflug in Deutschland.
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden