« 123
  1. #21
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Nach ca. fast 4 Monaten verzeiht man mir hoffentlich den Doppelpost

    In ein paar Tagen erscheint das Spiel jetzt ja in den Staaten (am 27.7. um genau zu sein) und von einem Europa-Release ist immer noch nichts bekannt. Daher wollt ich mal fragen, wer über einen Import nachdenkt bzw. bereits aus Japan importiert hat.

    Anbei noch der Launch-Trailer aus den USA
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=yUJ4k-dct3k&feature=player_embedded[/ame]
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  2. #22
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Ja, ein Import könnte bei mir über kurz oder lang durchaus drin sein.
    Allerdings schreckt mich bislang die anscheinend missglückte amerikanische Synchro ab.

    Am Liebsten wäre mir daher eigentlich eine PAL- Fassung, die der japanischen Version (japanische Sprachausgabe, knappere Outfits^^) mit zusätzlichen übersetzten Texten entspricht.
    Denn: Der Ami-Trailer mag zwar ziemlich auf "epic" getrimmt sein, allerdings glaube ich kaum, dass eine solche Atmosphäre mit den bisher vernommenen Laiensprechern möglich ist.
    Mir würde es eigentlich schon genügen, wenn sich die Sprachausgabe abschalten lässt.
    Geändert von Ryumaou (21.07.2010 um 16:58 Uhr)


  3. #23
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ja, ein Import könnte bei mir über kurz oder lang durchaus drin sein.
    Allerdings schreckt mich bislang die anscheinend missglückte amerikanische Synchro ab.

    Am Liebsten wäre mir daher eigentlich eine PAL- Fassung, die der japanischen Version (japanische Sprachausgabe, knappere Outfits^^) mit zusätzlichen übersetzten Texten entspricht.
    Denn: Der Ami-Trailer mag zwar ziemlich auf "epic" getrimmt sein, allerdings glaube ich kaum, dass eine solche Atmosphäre mit den bisher vernommenen Laiensprechern möglich ist.
    Mir würde es eigentlich schon genügen, wenn sich die Sprachausgabe abschalten lässt.
    Falls du es tatsächlich importieren solltest und ein wenig Zeit mit dem Spiel verbracht hast, würd ich mich freuen, wenn du ein bisschen was dazu schreiben könntest, denn mich interessiert der Titel, aber ich bin noch sehr unschlüssig. ^^

    Ach, und was die Sache mit der Sprachausgabe angeht hab ich folgendes gefunden:
    Ignition has verified that the terrible English VA can be turned off. Just thought I'd put it in the comments for reference. http://www.gemakei.com/news.php?newsId=3314
    Kommt von einem User vom amerikanischen amazon.
    http://www.amazon.com/Voice-acting-t...ore=videogames

    Seine Quelle hab ich mir aber noch nicht angesehen. ^^
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  4. #24
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Ja, es ist wohl bestätigt das die Stimmen abschaltbar sind. Ich bin auch am überlegen es zu importieren aber vorher müsste ich meine Wii erst einmal importauglich machen und ich weiß gar nicht, ob es da einen legalen Weg gibt, der nicht von Nintendo unterbunden wird durch Updates und Co. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Ansonsten ist halt warten und auf EU Release hoffen angesagt. Defintiv ein MUST HAVE für mich. Ich bin da ja nicht so empfindlich was Sprachausgaben angeht. ^_^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden