« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    2:0 Spanien...Die verdienen esw mal Europameister zu werden nach 44Jahren woeder mal^^
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  2. #12
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Deutschland wird gewinnen Dann können wenigstens die Ösis sagen, dass sie knapp gegen den Europameister verloren haben.

  3. #13
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Bin kein Österreicher^^ Lebe nur dort...aber mal sehen
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  4. #14
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Ich tippe auf ein 2:3

    Nach dem gestrigen Spiel wird es Deutschland nur mit viel Glück gelingen, überhaupt Anschluss an die Spanier zu halten. Zudem ist das von Anfang an (nach Portugal) mein Zweitfavorit.

    Viva Espagna!
    greedy the planetarian

  5. #15

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von greedy
    Ich tippe auf ein 2:3

    Nach dem gestrigen Spiel wird es Deutschland nur mit viel Glück gelingen, überhaupt Anschluss an die Spanier zu halten. Zudem ist das von Anfang an (nach Portugal) mein Zweitfavorit.

    Viva Espagna!
    Natürlich muss man vom gestrigen Spiel ausgehen , um die Leistung der Spanier zu titulieren......

    Russen ,die von Konditionsmangel,Konzentrationsmangel und den völligen Verlust von Spielwitz geplagt waren und sich ab der 70 Min. ergeben haben .

    Gott war das für die Spanier schwer.......

    Deutschland braucht Spanien nicht zu fürchten.

  6. #16
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Vor allem da Villa ausfällt. Ich will nich sagen, dass guiza schlecht is, aber er kann einen David Villa nich ersetzen, auch wenn er Torschützenkönig in Spanien war.

    Das Spanien so hoch gewonnen hat, lag daran, dass die Russen, wie es Gonzo schon richtig gesagt hat, am Ende einfach keine Motivation mehr hatten und mehr schlecht als recht hinten verteidigt haben. auf die höhe des ergebnisses sollte man also keinen wert legen. Deutschland hat die Euphorie der Fans hinter sich.

  7. #17
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Vannir
    Deutschland hat die Euphorie der Fans hinter sich.
    Die ganzen temperamentlosen Spanier stehen ja auch garantiert nicht hinter ihrem Team, dass es seit 44 Jahren endlich mal wieder zu einem Titel schaffen kann...?

    Sicher schwer, aber die Spanier haben vorne auch noch Torres, dann dieses Mittelfeld... klar, man kann das mit Portugal vergleichen aber ich denke im Finale ist nochmal ein ganz anderes Feuer bei beiden Mannschaften drin und die Spanier sind uns einfach überlegen, das ist ja wohl Fakt.


  8. #18
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Original von Freeky
    die Spanier sind uns einfach überlegen, das ist ja wohl Fakt.
    hmm das haben schätzungsweise 80% der leute im spiel gegen portugal auch gesagt, nur dass sie eben gesagt haben dass uns portugal überlegen ist

    ich glaube, die deutschen werden gegen spanien noch einmal eine schippe drauß legen und auch nochmal VIEL besser als gegen portugal spielen
    ... und dann wird schon in der halbzeit feststehen dass wir Europameister sind

  9. #19
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Hängt einfach total von der Tagesform der Mannschaften ab. Da haben ja beide schon Leistungen an den Tag gelegt die unterschiedlicher kaum sein könnten. Wirklich schwierig das Spiel einzuschätzen...ich tippe trotzdem mal auf ein 2:1 für Deutschland.

  10. #20
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Stimmt. Die können verdammt gut spielen oder verammt schrottig. Hoffen wir mal, dass sie am Sonntag gut spielen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden