« ... 567
  1. #61
    Avatar von Tom Clancy
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    240
    Lehmann kann 89min gut gespielt haben, aber das 1:0 geht größtenteils auf seine Kappe.
    Kniet er sich nur hin anstatt sich hinzuwerfen, schießt ihn Torres einfach nur an.
    Das machen 9 von 10 Bundesligatorwärtern richtig

  2. #62
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Tom Clancy
    Lehmann kann 89min gut gespielt haben, aber das 1:0 geht größtenteils auf seine Kappe.
    So ein Schwachsinn.

  3. #63
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    aber man muss die ganze Szene betrachten...der Ball war eigentlich schon Deutschland aber dann rannte Torres um Lahm rum und bekommt den Ball wieder sowas darf nicht passieren.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #64
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Meine unprofessionelle Meinung: Sah für mich nach einem Kommunikationsfehler zwischen Lehmann und Lahm aus.

    Lahm dachte anscheinend den bekommt Lehmann noch, deswegen auch kein "richtiges" eingreifen seinerseits.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  5. #65
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Original von [IOC]Hunter
    Original von föööb
    go Spanien.

    Wie ich mich auf den Final freue..

    spanien wird zum zweiten mal nach 64' Europameister

    Nice das du mich zum lachen bringst

    Die Spanier haben ja bei solchen Turnieren auch schon soviel gerissen


    Ich tipp 2:1 für uns.
    wie war das nochmal?

    Jetzt bringst du mich eher zum lachen :P

    Nun ist alles (endlich) zuende...endlich im sinne der Teilzeit-Nationalisten, welche sich nun wieder mit ihrem Teilzeit-Nationalstolz verkriechen werden.
    wie mir fast das Kotzen hockommt wenn ich jetzt höre dass plötzlich alle Spanien Fans sind bei uns.. -.-

  6. #66

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    wenn Lehmann raus kommt muss er ihn haben.lahm darf sich jedoch nicht so abhängen lassen.

  7. #67
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    wenn er nicht rausgerannt wäre hätte lehman eine 1 zu 1 situationaus 5 meter enfernung das ist für einen torwart doch gar nicht mehr haltbar

  8. #68
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    dann hätte Lahm aber den Ball weggrätschen können^^ aber ich glaub nehmen wir es so hin wie es ist beide hatte Schuld der eine mehr der andere weniger (je nach persönlicher Ansicht)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #69
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    hmm hat halt nicht sollen sein wir haben verdient verloren und die Spanier verdient gewonnen
    am anfang als ich dann vom Public Viewing nach hause trottete, dachte ich alles wäre vorbei... dabei denkt man gar nicht dass wir Vize-Europameister sind! wir sind/waren die 2. beste mannschaft von insgesamt 16 teams
    da muss man erstmal ordentlich drüber nachdenken

    ich gratuliere dem Europameister und natürlich auch den ganzen Spaniern und freue mich für sie, dass sie endlich seit 44 jahren wieder mal ein titel gewonnen haben

  10. #70
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Rauskram, zwar schon ziemlich alt das Thema, es wurt mich aber immer noch, auch wenn wir zurecht verloren haben, es hätte nicht so kommen müssen! Spanien hat 1 läppisches Tor gemacht, mehr nicht, dass wars dann schon......
    Nach dem lausigen Spiel gestern kann man nur hoffen, dass sich die Jungs wieder fangen werden! Ich denke auch das man das gestrige Spiel nicht überbewerten sollte, es war ja nur ein Freundschaftspiel, nicht mehr, aber auch nicht weniger.... Wenn es um etwas geht sind unsere Mannen zur Stelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden