« ... 67891018 ... »
  1. #71

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    AC und GTA??? Meint der Mann das erst?

    Reggie is about getting kicked in his own ass...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #72
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von fabs
    Gerde auf NeoGAF gesehen. Das kann doch nicht wirklich passiert sein, oder?


    Wait, is this true? Did this really just happen on G4??????

    Morgan Webb: So Reggie what do you have to say to harcore gamers who might feel left out by you at this point?

    Reggie: How can you possibly feel left out. We've got Animal Crossing with voice chat fully hooked up the internet, and Grand Theft Auto on the DS, so how can you possibly feel left out?
    Ach, Reggie du warst mal unser Held


    Ich verstehs immer noch nicht, noch nichtmal einen kleinen zusammengefassten Trailer, auf der E3 2006 gabs dermaßen geile Spieltrailer, wo 1st, 2nd, und 3rd PartyGames nur so rausgeschossen wurden. Jetzt null

  3. #73
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Vannir
    Ich will ein geiles Harvest Moon. Nich MM sondern das neue was kommt mit richtiger Wii Steuerung + Wii Mote Plus. Da kann man dann ruhig Frisbee werfen einbauen und so das wäre hammer aber Animal Crossing is doch fürn Arsch das is wie Second Life oO Das wäre auchma wieder ein Markengame von Nintendo,
    es kommen doch 2 völlig neue HMs... und sehen garnicht schlecht aus


    ich scheine ja nichts verpasst zu haben.. wii sports 2.. LOOOOOOL

    hofft auf trailers nach der e3.. wie vorriges mal. da kamen ein par tolle spiele...
    abe runglaublich nintendo

    MS hatte immehrin was gescheites gehabt. verbesserte miis und neues dashboard, par trailer zu hardcore games und andere sachen... dann noch die riesen bombe

    echt traurig

  4. #74

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Reggie, der uns 2003 noch mit Metroid Prime 2: Echoes, Advance Wars: Under Fire, Resident Evil 4 und Paper Mario: The Thousand Year Door versorgt hat und VERDAMMT NOCHMAL ein Gott für uns wurde, ist ne klägliche Figur geworden.

    1. Ist er auch noch stolz auf AC u. GTA DS
    2. HAT ER GEGEN EINE FRAU VERLOREN!


    Oh Gott, das ist das Ende..ich glaub Pikmin u. Starfox gibt es als Marke gar nicht mehr..

  5. #75
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Original von Yoshi88
    Ich verstehs immer noch nicht, noch nichtmal einen kleinen zusammengefassten Trailer, auf der E3 2006 gabs dermaßen geile Spieltrailer, wo 1st, 2nd, und 3rd PartyGames nur so rausgeschossen wurden. Jetzt null
    Genau! Man hat ja nicht mal versucht, das magere Programm gut aussehen zu lassen. Man hat soviele, auch für Coregamer interessante Projekte von japanischen 3rd Parties, und zeigt ein Snowboardingspiel von Ubisoft. Wo war die großartige Inszenierung von 2006? Nicht jedes Spiel, dass damals in den Trailern gezeigt wurde, war große Klasse, aber darum gehts doch auch gar nicht. Nintendo hat sich heute künstlich zum Velierer des Tages gemacht, ohne dass das nötig gewesen wäre. Ich habe Iwata auf der einen Seite als fähigen Spieldesigner und Reggie auf der anderen Seite als fähigen Marketingmenschen doch soviel zugetraut, im Vorraus zu erkennen, dass das heute nicht gut ausgehen wird bei einer solchen "Show".

    @Fallen: Das war die legendäre Konferenz von 2004, 2003 war der noch gar nicht eingestellt.

  6. #76
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    ja die 04er war diese unglaubliche, wos am ende den zeldatrailer zeigtn, das warn noch zeitn haha


    unglaublich die war noch lahmer als die 05er boah ej, ka f zero, nix von zelda, kid icarus a nix.

    verdamt i will spiele sehn und net wie n paar nintendohawis wii sports spieln

  7. #77

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663

    Text Das war nix...



    Was sollte das grade? Alptraum anyone?

    Hat alles schon scheiße begonnen...die olle Trulla die sagt das se nich boarden kann usw. Shaun White ging ja noch, aber was kam dann?
    RRR = lahm.
    Animal Crossing? - War aufm Ds schon nach wenigen Wochen langweilig.
    Star Wars Clonekacke? - Warum nich gleich zeigen wie es mit der WiimotePlus funktioniert?
    CoD? - sah recht gut aus, aber wird wohl für ne PS3 oder Xbox360 geholt...denn ohne eine von den beiden Konsolen kommt man diese Gen nicht weit.

    Dann die WiimotePlus-Erweiterung...als Reggie sagte das man damit gut Schwertkämpfe machen konnte hab ich schon befürchtet jetzt kommt Zelda´s Swords Training...aber was kommt: Wii Sport Rastiland. Warum wurde nich gleich Red STeel 2 ausm Ärmel geschüttelt...nenene

    Das Grande Finale wurde dann durch WiiMusic gekrönt...einzig allein das Schlagzeug hat mir gefallen...der Rest ist doch nur Crap³. Super, Xboxler bekommen FF13 - wir bekommen Wii Music.

    Sorry Nintendo, das war mal wirklich nix...hoffe auf ein paar schöne Spiele im weiteren Verlauf der E3, sonst wird die Wii nicht mehr weiter mit Softwarekäufen meinerseits unterstützt.Was soll man schließlich auch kaufen???

    Achja, DS owned natürlich wieder mal...GTA war wirklich ne Überraschung und wird hoffentlich der Burner.

  8. #78

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich glaube alle haben sich die wirrsten Gedanken gemacht als die Spannung zum Schluss aufgebaut wurde... Flackernde Scheinwerfer, Nebelmaschine... sofort kam wohl jedem Erinnerungen zum Zelda-Trailer hoch.

    Und es kommt Wii Music

  9. #79
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von Raffaele
    Ich glaube alle haben sich die wirrsten Gedanken gemacht als die Spannung zum Schluss aufgebaut wurde... Flackernde Scheinwerfer, Nebelmaschine... sofort schießen einem Spiele wie Zelda durch den Kopf.

    Und es kommt Wii Music
    Jop, willkommen im Club, hab ernsthaft mit irgendwas Ernsthaftem gerechnet.


    Und WiiMusic sieht mir bei allem Umfang und Möglichkeiten, die es löblicherweise bietet, einfach zu affig aus -.-

  10. #80
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Kleines Motivational gebastelt:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden