« 123412 ... »

Thema: Diablo III

  1. #11
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ... wo er recht hat:


  2. #12

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Gameplay:

    [flash=425,350]http://www.youtube.com/v/MkdhGJxOKfg&hl=en[/flash]

    D3 Announce:
    (erinnert an die erste Zelda:TP Ankündigung ^^)

    [flash=425,350]http://www.youtube.com/v/1vb9rvaRFE0&hl=en[/flash]
    ~ over and out ~

  3. #13
    Avatar von Rai
    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    546
    Lol Yus auch sehr geil das man jetzt ALLES zerstören kann ;> Bin mal gespannt.. Aber aufrüsten glaub ich net O.o Loki läuft bei mir z.B. sehr flüssig, da müsste das auch flüssig laufen :|

  4. #14
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    War das ein ironischer Kommentar Isaac? Falls ja, dann sehen für mich die rechten Bilder zwar besser, aber nicht "Diablo-Like" aus. Gerade Diablo2 hatte einen richtig angenehmen Flair, da konnten auch Spiele wie Sacred besser aussehen, aber dennoch passte in D2 vieles mehr.

    Blizzard war sowieso nie dafür bekannt die beste Ingame-Grafik zu besitzen. Dafür sind die Cutszenen einfach eine Klasse für sich, genauso wie das Gameplay.

  5. #15
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    kein ironischer kommentar, hab ich aus einem anderen forum das bild. da ging es nur um die atmosphäre und den grafikstil, der jetzt vielen einfach zu sehr nach wow aussieht. bei den beiden rechten bildern wurden einfach die farben etwas verändert und nachgeschärft und schon sieht das spiel zumindest für mich viel spannender aus.

  6. #16

    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    29
    wird man vlt mit einigen ingame einstellungen genauso hinkriegen,

    gamme runter

    blur effekte aus

    auflösung eine stufe niedriger

    weichzeichner aus

    und dann dürfte man schon fast den selben effekt haben, sofern diese einstellungen auch möglich sind

  7. #17

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Original von Cleese
    War das ein ironischer Kommentar Isaac? Falls ja, dann sehen für mich die rechten Bilder zwar besser, aber nicht "Diablo-Like" aus. Gerade Diablo2 hatte einen richtig angenehmen Flair, da konnten auch Spiele wie Sacred besser aussehen, aber dennoch passte in D2 vieles mehr.

    Blizzard war sowieso nie dafür bekannt die beste Ingame-Grafik zu besitzen. Dafür sind die Cutszenen einfach eine Klasse für sich, genauso wie das Gameplay.
    so ist es, hab ja nicht gesagt das es schlecht is wenns nich gleich ne crysis grafik is.
    siehe wow gammel grafik vom letzten jahrhundert macht aber dennoch fun :>

    ich frag mich ob man beides gleichzeitig spielen kann also WoW und nebenbei noch diablo3 oder ob man dann zu sehr hinterherhinkt.

    weil wow quitten möcht ich eigentlich nich :X
    ~ over and out ~

  8. #18
    Avatar von EvilAsh
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    330
    Also Diablo kann man nicht mit WoW vergleichen, schon gar nicht, wenn man Diablo noch nie gespielt hat...

    Die beiden Spiele sind so unterschiedlich wie zB "Burnout" und "Gran Turismo".

    Jedenfalls freu ich mich wahnsinnig auf das Spiel. Der erste Teil hat damals das Hack 'n Slay Genre praktisch erfunden. Der zweite Teil hat es dann perfektioniert und der dritte wird es auf den Olymp heben...

    Für mich ist übrigens der Soundtrack von Diablo 1 der genialste der Videospielgeschichte.

  9. #19
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Also Zeldafreak, beides wirst du definitiv zeitlich nicht packen. Um Spaß zu haben, ja, aber um die Mörder items zu bekommen auf keinen Fall.

    Ich erinnere mich noch gerne an meine "D2" Zeit. Damals mitten in der Schulzeit und sauviel Zeit damit investiert. Dafür hatte ich auch fast alle möglichen Kombinationen ausprobiert und viele >lv 80 chars. Aber das war immer noch nix im Vergleich zu anderen, die wirklich so 6 Stunden pro Tag an D2 saßen und ergo auch nen lv 99er hatten. Ganz zu schweigen von den Hardcorelern. Stirbt dort einmal dein Char, dann ist er tot. Items können zwar noch aufgenommen werden (von Party-Mitgliedern), aber du musst quasi von vorne anfangen.

    Hoffentlich schafft Blizzard es diesmal, dass es nicht nurnoch Baal-runs, Mephisto-Runs, Bloodyhills runs oder Cowlevel runs gibt, sondern dass ggfs. mehr Party-Atmosphäre aufkommt. Und hoffentlich gibts den "^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^" Bug wieder, damit die Korries gedropt werden

    @Isaac: Klar sieht das rechte Bild schärfer aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass zumindest die 3D-Engine noch überarbeitet wird. Schließlich werden viele das Bild kennen und dann den Entwicklern schon sagen: Hey, es geht viel besser!!! Und wenns wirklich nur ein paar kleine Änderungen sind, dann gehts mit Sicherheit.

    Apropo 3D-Engine: Irgendwie sieht sie mir ein bißchen aus, wie die Sc2-Engine. Zumindest was den Havok-Anteil davon angeht. Haben wohl intern doch ein wenig zusammen gearbeitet.

  10. #20
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Alter Schwede, wie geil!

    Ich glaub jetzt muss ich Diablo II wieder installieren. Und LoD.

    Aber die sollen sich Zeit lassen mit entwickeln, ich will bis dahin (u.A. auch wegen Red Alert 3) einen neuen Computer.

Ähnliche Themen

  1. Diablo III für Wii U
    Von RomeMeister im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 23:13
  2. Diablo II
    Von Eurelius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:27
  3. Diablo 2 Cd-Key
    Von Chilla im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 16:41
  4. Diablo 2!!!
    Von Mutig im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 17:05
  5. diablo 2
    Von icebox im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden