« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Wurde aber auch mal Zeit, dass sie diese Pfeife abserviert haben!

  2. #12
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    rensing zu nominieren wäre ein fehler, er war bis jetzt nur ersatztorwart, nur weil er bei bayern spielt heißt das nicht das er gleich ins tor der DFB-Auswahl kommt, er muss sich erstmal beweisen!...

    Ich wäre dafür einfach einen alten hasen noch zu nominieren, also zusätzlich zu adler etc. ausserdem denk ich sogar das hildebrandt wieder ne rolle spielen könnte!

  3. #13
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ne ich glaube nicht das wir Hildebrant nochmal wieder sehen so wie er abserviert wurde.

    Ich denke es werden Adler, Enke und wenn er nicht verletzt wäre Neuer. Als ersatz für Neuer im moment würde ich Weidenfeller für realistisch halten.

  4. #14

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    So in ca. 40 Minuten gehts endlich los. Ich tippe al auf ein 3:1 für meine Bayern. Leider konnte ich heute nicht ins Stadion aber das nächse Heimspiel kommt ja bald.

    Und Bremen hat noch mal ordentlich zugeschlagen:

    Es ist perfekt!

    Claudio Pizarro (29) wechselt von Chelsea London zu seinem Ex-Klub Werder Bremen. Der Peruaner wird für ein Jahr ausgeliehen - ohne Kaufoption.

    Heute Mittag meldete BILD exklusiv: Pizarros Berater Carlos Delgado ist zu Geheim-Verhandlungen in Bremen.

    Manager Klaus Allofs holt damit sein allererstes Transfer-Schnäppchen zurück und bereitet Trainer Thomas Schaaf eine Riesen-Freude, Pizarro ist einer seiner absoluten Lieblingsspieler.

    Allofs: "Wir haben an diesem Transfer lange gearbeitet. Claudio ist einer der Top-Stürmer Europas. Aber ohne ein Entgegenkommen von Chelsea wäre das nicht möglich gewesen." Im Klartext: Chelsea zahlt einen Teil von Pizarros Gehalt.

    Am Montag kommt der Peruaner nach Bremen, wird Dienstag offiziell vorgestellt. Am 2. Spieltag beim Heimspiel gegen Schalke steht Pizarro zum ersten Mal auf dem Platz. Bei Werder bekommt er die Rückennummer 24.

    Pizarro glücklich: "Ich hatte zwei schöne Jahre in Bremen. Der Klub hat sich toll entwickelt und gehört zu den besten in ganz Europa. Die Aussicht in der Champions League zu spielen, hatte großen Einfluss. Geld spielte eine untergeordnete Rolle."

    1999 war Pizarro die erste große Entdeckung von Chef-Einkäufer Allofs: Für 1,5 Millionen Euro kaufte er den Peruaner von Alianza Lima - zwei Jahre später wechselte Pizarro für über 8 Millionen Euro zu den Bayern.

    Köpft der Peruaner bald wieder für Werder?

    Letzte Saison holte Chelsea London den Stürmer - doch Pizarro wurde auf der Insel niemals glücklich: Nach nur einem Jahr wurde er aussortiert...

    Fakt ist: Pizarro war in seiner ersten Bremer Zeit von 1999 bis 2001 extrem erfolgreich: In 56 Bundesligaspielen traf er 29 Mal. Für Bayern traf er zwischen 2002 und 2007 71 Mal. Jetzt geht Pizarro wieder für Bremen auf Tore-Jagd...

    Tor-Knipser Pizarro kommt - macht Spielmacher Diego (23) dafür den Abflug?

    Atletico will Diego - im Moment ist der noch bei Olympia

    Kaum denkbar! Aber die spanischen Zeitungen "Marca" und "AS" berichten, dass Atletico Madrid den Brasilianer kaufen will. Angeblich habe der Klub 16 Millionen Euro geboten - Werder soll 25 Millionen verlangt haben.

    Werders Vorstands-Chef Jürgen Born dementiert das Atletico-Angebot: "Wir haben mit niemandem verhandelt. Diego hat einen Vertrag bis 2011 und wir wollen ihn möglichst noch länger halten."

    Zusammen mit Pizarro wird Diego der Bremer Offensive diese Saison noch mehr Spaß haben...

    Quelle: www.Bild.de

  5. #15
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    *Auskram*
    Komisch, eigentlich müsste dieser Thread hier aktueller denn je sein..
    Hoffenheim Tabellenerster, Bayerns Aufholjagd, das Top-Spiel der beiden, Schalke und Bremen versinken im Mittelfeld...
    Spannende und packende Hinrunde bis jetzt!

  6. #16
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Jo und Diego leistet sich einen Bock nachdem anderen xD.
    Stimmt aber schon. Was Hoffenheim da abzieht ist genial, wie Bayern noch vor kurzem ein 2:0 gegen Karlsruhe herschenkt und dann Hoffenheim die Butter vom Brot nimmt auch. Im Augenblick macht die Bundesliga, wie auch die 2.(imo) richtig spaß. Fast genauso lustig find ich aber ja die vielen verbalen Streits die Abseits des Platzes täglich die Runde machen. Mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt...

  7. #17
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Rotereber Beitrag anzeigen
    Fast genauso lustig find ich aber ja die vielen verbalen Streits die Abseits des Platzes täglich die Runde machen. Mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt...

    Ohja besonders der Herr Hoeneß, der in meinen Augen der grösste Spinner der Liga ist. Was der als ablässt ist die Härte, besonders was er Hoffenheim vorgeworfen hat machen die Bayern schon immer

  8. #18

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Ohja besonders der Herr Hoeneß, der in meinen Augen der grösste Spinner der Liga ist. Was der als ablässt ist die Härte, besonders was er Hoffenheim vorgeworfen hat machen die Bayern schon immer
    Euer neid ist uns unser Stolz.

    Wer soviel erreicht hat wie Hoeness darf sich auch das ein oder andere rausnehmen

  9. #19
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Euer neid ist uns unser Stolz.

    Wer soviel erreicht hat wie Hoeness darf sich auch das ein oder andere rausnehmen

    Hat nix mit Neid zu tun, Fussball geht mir mehr oder weniger am A.... vorbei. Aber der Hoeneß ist schon ne Nummer für sich Die Spiele die Bayern schon gewonnen hat, nur durch Schiedsrichter Beeinflussung kann man schon gar nicht mehr zählen.

    Wie hat Oliver Kahn mal gesagt: "Ich weiss das der FC Bayern der unbeliebteste Verein Europas ist" so oder so ähnlich, hat er sich mal auf einer PK ausgedrückt. Wenigstens er hats erkannt.

  10. #20
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    woher weißt du wieviele spiele sie wegen schirientscheidungen gewonnen haben wenn dir fußball am arsch vorbei geht?

    ohne jetzt ne meinung zu bayern zu sagen, aber die aussage find ich lächerlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden