1. #1

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    Rumble-Funktion beim GC-Controller einstellen.

    Meine Frau möchte Ihr Harvest Moon A Wonderful Life auf der Wii spielen. Sie liebt dieses GameCube Spiel. Nun vermisst Sie aber die Rumble-Funktion am GameCube Controller. Die Sie z. B. beim Angeln braucht. Wo und Wie stellt meine Gattin das an der Wii ein?

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    an der Wii kann man es meiner meinung nach gar nicht einstellen, das muss eigentlich über das gamecube spiel gehen unter optionen, schonmal nachgeschaut?

  3. #3
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Also es geht 100 %. Habs auch auf der Wii mit dem GC Controller gezockt. Im Wii Menü gibts dazu keine Einstellung. Die Einzige Möglichkeit ist die, die rowdy schon genannt hat. Musst im Optionsmenü gucken.^^

  4. #4

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    "Harvest Moon A wonderful Life" hat, soweit ich gesehen habe keinerlei Optionenmenü oder ähnliches. Komisch, ist aber so.
    Trotzdem vielen Dank für Euere Hilfe.

  5. #5
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Geh ma zum Bücherregal in deinem Haus. Sofern ich mich erinnern kann ist da eins. Hab das Game grad ausgeliehen aber ich meine mich zu erinnern, dass es da wäre, wo auch die Bücher zur Info stehen.

  6. #6

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Vannir
    Geh ma zum Bücherregal in deinem Haus. Sofern ich mich erinnern kann ist da eins. Hab das Game grad ausgeliehen aber ich meine mich zu erinnern, dass es da wäre, wo auch die Bücher zur Info stehen.
    @Vannir
    Oh, man ich musste mir den obenstehenen Text dreimal durchlesen und hatte immer noch nicht verstanden was DU jetzt wolltest. Ich habe im MEINEN Haus viele Bücherregale. Dann ist mir aufgangen dass Du nicht mein Haus sondern das Bauernhaus in Harvest Moon meinst (das meinst Du doch, oder?) Na ich werde es mal meiner Frau sagen, denn sie spielt das Spiel ja.

    Nachtrag
    Tatsächlich, bei Bauer Ewald auf seiner Pickin-Farm im Haus war ein Bücherregal wo man "Konfigurieren" konnt und da habe ich Rumble auf "ein" gestellt. Mein Frau konnte sich dann auch wieder daran erinnern..... nun "rumbles" wieder im Controller.
    Vielen Dank an alle inbesondere an @Vannir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden