« ... 9171819202129 ... »
  1. #181
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Also, auf dem Cube werden bei mir noch regelmäßig Mario Party und 007 Nightfire Sessions abgehalten. Letzteres ist sowieso einer der besten Multiplayer-Shooter. Außerdem spiele ich noch oder habe noch vor den JRPG Stapel zu spielen (Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Skies of Arcadia...)

  2. #182
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    Ich habe gestern mal wieder Mario Party 5 rausgekramt und mit zwei Kumpels gezockt... nichts für Leute mit geringer Aufmerksamkeitsspanne! ^^ Als wir alle drei keinen Bock mehr hatten, waren wir gerade mal bei Runde 7 von 20. Zum Glück kann man das Spiel zwischenspeichern.

  3. #183
    Avatar von Mrs. Prinnette
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    123
    Spielt gerade
    Paper Mario Sticker Star, Disgaea DS, Ace Combat 3DS
    Konsolen
    3DS DS GC GBA
    PS2
    Ich spiel' auch noch regelmäßig mal ne Runde.
    Hauptsächlich Mario Kart und Final Fantasy CC... es wurde zwar sehr zerrissen aber ich liebe FFCC einfach, auch alleine^^

  4. #184

    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    31
    Ich zocke ab und zu noch F-Zero GX und Tales of Symphonia.
    Die beiden Spiele sind meine Lieblingsspiele für die GameCube.

  5. #185

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Wave Race- Blue Storm ( Wünsche mir sehnsüchtig einen Nachfolger auf der WiiU )
    Zelda Wind Waker
    Mario Kart Double Dash

  6. #186
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich vor dem Release von Pikmin 3 nochmal den ersten Teil auf dem GameCube nachholen sollte - ich habe bisher noch keinen gespielt. Wenn mir das Spielprinzip doch nicht gefällt, wäre ich mit Pikmin für den GameCube eher auf der sicheren Seite, da ich dann keine 60 € in den Sand gesetzt habe...

    Ich denke, ich werde doch mit Pikmin 3 beginnen. Ich weiß auch nicht, wieso. Wenn mir das Spiel gefällt, werde ich auf jeden Fall noch die ersten zwei GameCube-Teile nachholen.

  7. #187
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Hast du dir schonmal ein paar let's play von Pikmin angeschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter bei deiner Entscheidung.

  8. #188
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Hast du dir schonmal ein paar let's play von Pikmin angeschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter bei deiner Entscheidung.
    Allgemein schaue ich eher ungern Let's Plays von Spielen, die ich nicht selbst gespielt habe, da ich mir nicht die Spannung verderben will. In diesem Fall wäre es allerdings doch empfehlenswert, denke ich.

  9. #189
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Wie gefällt dir denn das Pikmin-Spiel in Nintendo Land? Von allen Attraktionen ist das am nähsten am Hauptspiel dran, sofern man mit Olimar spielt.
    Wenn dir das gefällt und es gerne auch komplexer sein darf, kannst du wahrscheinlich nicht viel falsch machen.

  10. #190
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Paper Mario - die Legende vom Äonentor, ist eins meiner absoluten lieblingsspiele (nach Zelda natürlich), dem vorgänger auf dem N64 natürlich sehr ähnlich, aber die Story im Zug ist einzigartig habs geliebt!!! Hab den 3ds Ableger nicht, spiel auf dem 3ds eher Jump & Runs, - Mario ... also nur was für zwischendurch. Der Wii Teil, war für mich nicht so doll...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden