« ... 91011121321 ... »
  1. #101

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    3
    spiele auch noch regelmäßig, habe mir extra noch paar games bei ebay geholt....

    momentan spiele ich aber nur double dash!

  2. #102
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Ich spiele kaum noch GC Spiele. ^^ Ich habe vor ein paar Monaten Metroid Prime 1 und 2 neu durchgespielt um alle Scans zu haben. Hab sie jetzt auch ^^ (sogar auf dem 3. Teil) Ich sag euch, eine Qual war das O.o


  3. #103
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Ich spiele gar keine Cube Spiele mehr.
    Hatte auch nie viele.

    (Bald kommt ein Thread mit der Überschrift: '' Wer spielt noch Wii Spiele?'' )

  4. #104

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Hab jetzt in der WOche nochmal gemerkt was für ne tolle Konsole der Gamecube ist/war. Gab ne kleine Multiplayer-Session bei nem Kollegen, Konsolen im Angebot waren 360, Wii u. Cube. Wir haben aber ununterbrochen Gamecube gezockt. Smash Bros., Mario Kart (es lebe der Baby Park ), Time Splitters 2, F-Zero GX, Soul Calibur II und genossen. Es ist einfach irgendwie spaßig, ich finde die Spiele (auch wenns vielerlei schon nachfolger gibt) zu 0% veraltet. Wir haben nicht wegen Nostalgie-Wert gespielt sondern weil die Games spielerisch einfach viel ausgefeilter wirken als deren Nachfolger (die wir zum großteil auch da hatten, Brawl, MKWii, Soul 4!)

    Und ich hab jetzt endlich mal mit Eternal Darkness u. Resi Zero angefangen

  5. #105
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    naja smash bros. melee hab ich verkauft da brawl einfach das bessere spiel ist, und mario kart double dash hab ich nie gekauft weil es so grotten schlecht war. also kann dir da keineswegs zustimmen das die nachfolger in irgendeiner weise schlechter wäre, das gegenteil ist der fall.

  6. #106

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ich sage ja nicht dass Brawl u. MK Wii schlechter sind (na ok, Mk wii vielleicht schon ). Ich halte Melee u. Double Dash einfach für die ausgefeilteren Spiele. Wobei es bei Brawl wahrscheinlich auch sehr daran liegt, dass ich keinen wahren kämpfer für mich finde mit dem ich vollends zufrieden bin. Samus ist in Brawl einfach scheiße und die restlichen chars sprechen mich leider bei weitem weniger an, höchstens noch Pit.

    Aber naja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wir hatten jedenfalls einen großen Spaß

  7. #107

    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    16
    Also bei mir gibt es da so ein paar Games, die ich immer wieder Spiele z.B.:

    Super Mario Sunshine
    Luigis Mansion
    Zelda The Windwaker
    Zelda Collectors edition

    und viele mehr.
    Ich finde sie einfach toll und spiele sie immer noch, obwohl sie nicht auf wii sind
    Die kann ich immer und immer spielen, ich glaube Super Mario Sunshine hab ich schon mehr als 10 mal durchgezockt.



  8. #108
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Cube zogg ich auch heut noch:

    - Luigis Mansion
    - Sunshine
    - Donkey Konga
    - Zelda OoT ( poetker ich hasse dich dafür dass du die collectors hast )

    Kann poetker eig nur zustimmen

  9. #109

    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Vannir Beitrag anzeigen
    Cube zogg ich auch heut noch:

    - Luigis Mansion
    - Sunshine
    - Donkey Konga
    - Zelda OoT ( poetker ich hasse dich dafür dass du die collectors hast )

    Kann poetker eig nur zustimmen
    Tja als ich meinen GameCube mit Mario Kart Double Dash gekauft habe gabs die Edition kostenlos dazu. Zuerst habe ich gedacht, das das nicht bringt, aber als ich dann angefangen hab Zelda zu zocken kam mir das eigentlich ganz recht



  10. #110
    Avatar von Tigerheli
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    368
    Also ich spiel zwar jetzt schon länger mit dem Cube nicht mehr. Aber das letzte Spiel das ich gespielt hab war Starfox Adventures ( hatte es mal billig bekommen und es dann immer irgendwie vergessen ). Und ich muss sagen, so sehr ich Nintendo immer verteidige....Grafisch das beste Spiel, dass ich je auf einer Nintendo Konsole gespielt habe.
    --------------------<Nintendo FOREVER>----------------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden