1. #1

    The Conduit im Gameplay-Trailer


  2. #2
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    hamma...!! geile grafik

    es sind auch noch mehr infos aus einem Interview bekannt:

    - The Conduit wird auf der E3 ausgewählten Pressevertretern vorgestellt inkl. spielbarer Demo.
    - Noch gibt es keinen Publisher für das Spiel, man lässt sich hier Zeit um den passenden zu finden.
    - Der Singleplayer-Modus ist beinahe abgeschlossen, hier wird nur noch Feintuning betrieben. Die meisten Entwickler widmen sich fortan dem Multiplayer-Part.
    - Die Steuerung im Spiel kann ähnlich wie in Smash Bros. vom Spieler frei konfiguriert werden – allerdings ohne jedes Mal zu pausieren und ins Menü zu wechseln, sondern "on-the-fly" direkt im Spiel.
    - Online können sich 16 Spieler duellieren.
    - Deathmatch und Capture the Flag werden in jedem Fall im Online-Modus integriert und man experimentiert mit weiteren. Allerdings bevorzugt man Qualität vor Quantität.
    - Man verspricht sich durch die Grafik-Engine, die Story (kein WWII-Setting) und das All Seeing Eye eine teils einzigartige Spielerfahrung im FPS-Genre.

    (übersetzt von Wii Insider)

    Quelle: IGN.com


    vllt könnte man das noch hinzufügen

  3. #3
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    ign.com sagt auch, dass man sogar vordefinierte Wiimote Bewegungen frei auf bestimmte Aktionen legen kann, ähnlich wie eine freie Controllerkonfiguration, ich mein hallo?

    Soviel Mühe von einem Entwickler muss belohnt werden. Sieht fantastisch aus, würd mir nur wie bei jedem Wii-Game ein bisschen mehr AA wünschen

  4. #4
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    werd ich mir auf jedenfall kaufen, gefällt mir sehr gut

  5. #5
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    Entwickler unterstützen = WORT

    Ich werde es mir kaufen, ich bin absolut kein FPS Fan (shooter schon eher/ shooter = 2D oder 3D ala Ikaruga etc.)
    aber ich habe mir sowohl red steel 2 als auch medal of honor 2 online für die wii geholt.

    Conduit wird pflichtkauf, den 1. erwarte ich schon das man mit diesem Titel grafisch obere Liga im Laufwerk hat,
    2. FPS sind einfach "Born for Wii" (pc zählt nich in monsolero wertung, das is wohl klar)
    3. Ich bete das High Voltage dick Erfolg haben,

    denn wo viele über setting etc. nörgeln steht wohl viel mehr auf dem Spiel als oberflächlich zu betrachten ist.
    Sollte High Voltage eine Bauchlandung machen wird dies ein riesen rückschritt für 3RD Party Hoffnungen auf der Nintendoi Konsole. Viele haben Angst soviel zu Riskieren auf der vermeindlichen "casual support only" Konsole.

    HV versucht alleine auf den Putz zu hauen, werden sie erfolgreich sein werden vielleicht auch ein paar andere Entwickler etwas mutiger. Alle CHancen stehen offen, ich für meinen Teil werde HV unterstützen, das Spiel kaufen und auf eine schnellere Besserung auf dem Wii-Game Markt hoffen.

    Von Nintendo, Square-Enix, Bandai-Namco und die paar anderen gute ENtwicklern allein können wir nicht langfristig leben, und sie uns nicht regelmäßig versorgen.

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die grafik is echt klasse für nen wii spiel, guter online modus mit bis zu 16 leuten könnte dem wii auch nen aufwind geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden