12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273

    Animal Crossing Wii

    vielleicht ist es noch etwas früh obwohl der folgende Ausschnitt von einer News von wiitower.de etwas anderes sagt:

    Jeder, der sich für Tiere und/oder Boxspiele interessiert, darf sich freuen. Wie so eben GoNintendo berichtet, bestätigt NGamer das die beiden Titel Animal Crossing Wii und Punch Out! Wii bestätigt wurden.

    Animal Crossing soll schon seit einer Weile fertig entwickelt worden sein und die Nintendo WiFi Connection soll großzügig genutzt werden. Es ist jedoch kein MMO (Massively Multiplayer Online) Spiel.

    [...]

    Hinzu hat sich NGamer dazu wie folgt geäußert:
    “And if all goes to plan (and our sources haven’t played a mean trick on us), that hands-on coverage will be of Animal Crossing and Punch-Out!! Wii, aka Nintendo’s great hopes for 2008.”
    bin gespannt
    und vorallem frag ich mich was für ein online-modus AC Wii haben wird, wenn es kein MMO ist

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    lol, wasn das für eine news. abgesehen von den rechtschreibfehlern wird von dem magazin ngamer nix bestätigt, sie sagen nur "falls alles glatt geht, sofern unsere quelle uns nicht verarscht hat", und das ist alles andere als bestätigt xD

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    nicht das ich besonders auf gute grafik achte, aber wenn das spiel immernoch N64 grafik haben sollte und sonst auch kaum neuerungen, bin ich der letzte der dafür geld ausgibt. der online modus könnte noch ein kaufanreiz geben, aber wenns kein mmo sein wird, wovon ich bei nintendo einfach mal ausgehe, wird das sicherlich auch langweilig.

  4. #4
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Original von isaac3k
    lol, wasn das für eine news. abgesehen von den rechtschreibfehlern wird von dem magazin ngamer nix bestätigt, sie sagen nur "falls alles glatt geht, sofern unsere quelle uns nicht verarscht hat", und das ist alles andere als bestätigt xD
    ok aber man kann den thread ja offen lassen
    vielleicht wird er ja in ein paar tagen wieder genutzt

  5. #5

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Animal Crossing für Wii wird auf der E3 zu sehen sein. Es gibt einen Mulitplayer-Modus, aber nur so das sich Freunde gegenseitig besuchen können. Soweit ich weiß muß man da den Wii-Freundschaftscode haben (oder wie das Ding heißt)
    Meine Frau freut sich schon auf das Game (Ich persönlich fand es nach einer Zeit ziemlich langweilig) und ist sehr gespannt was für Neuerungen im Spiel eingebaut sind.

  6. #6
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Sorry falls das jetzt voll die dumme Frage ist aber was genau muss man bei Animal Crossing machen

    kenne das Spiel nur vom Namen her

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    kaufen,verkaufen,suchen,sammeln

    kannste auch im review auf no durchlesen is zwar für das NDS spiel, aber die spiele unterscheiden sich nicht großartig.

    http://www.nintendo-online.de/review.php?id=114

  8. #8
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    aha also grob gesagt eine Art wie Sims nur nocht ganz so simulationsmäßig^^
    dann wäre natürlich eine große eigene Onlinewelt oder so perfekt für das Spiel

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #9
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    aber was kann/konnte man denn online dann mit den freunden machen? minispiele spielen und angeln und sowas??
    versteh eigentlich nicht den sinn des spiels... am anfang kriegt man ja das haus das man vergrößern muss und mehr nicht?
    was kann denn die dauermotivation sein?

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das Spiel hat im Prinzip kein konkretes Ziel, es läuft in Echtzeit ab, d.h. wenn der 03. Oktober 2008 12:00 uhr ist, dann ist's im Spiel auch 03. Oktober 2008 12:00 uhr. gibt halt das ganze Jahr über Events Halloween, Weihnachten, Sylvester etc. etc. oder auch Wettbewerbe wie den größten fisch fangen beim Angelwettbewerb usw. man kann sehr viele Items sammeln gibt 1000 möglichkeiten sein Haus einzurichten und zu dekorieren. In der Gamecube version konnte man NES Spiele freischalten die man dann auch auf den GBA laden konnte. im NDS Teil kann man seine Freunde in ihrer Stadt besuchen und Items etc. tauschen. Man kann sich die Zeit mit fischen oder Insekten fangen vertreiben. Die Dorfbewohner ärgern, kleine quests machen ala bringe item a nach person b. Man kann jede menge Geld machen um sein Haus zu vergrößern. Und das Spiel besitzt viel Witz.

    Nur wenn die Grafik auf N64 Niveau bleibt und es sonst auch nur moderate Neuerungen gibt, sehe ich kein Grund es zu kaufen. Habe das NDS Spiel auch wieder verkauft.

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing
    Von NintendoRulez im Forum Nintendo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 15:26
  2. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09
  3. Animal Crossing e+
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 20:42
  4. Animal Crossíng
    Von Mutig im Forum Nintendo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 01:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden