« ... 5678917 ... »
  1. #61
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Original von Yoshi88
    Ich freu mich schon auf die erschreckenden Momente, wenn ich die Stimmen von gewissen Leuten hier höre
    Bei mir brauchst du da erstmal keine Furcht zu bekommen: Ich leg mir Wii Speak erst später zu. ^^

    @Mawarth
    Habe versucht, dich zu registrieren. Das Spiel meint dann aber, dass der Freundescode falsch wär und daher nicht registriert werden kann. Kann es sein, dass du dich vertippt hast? Oder hast du etwa deine Stadt ausradiert und eine neue gebaut? (Da wird Olli aber entsetzt drüber gewesen sein...^^)

  2. #62

    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Gschwend
    Beiträge
    64
    Habe Animal Crossing jetzt seit release, es macht so viel spaß, bin sehr weit, habe fast 7000 Nook Points, den ganzen Haus, und Luxus einrichtung ^^

    Bei mir ist es winterlich mit Schnee, es wachsen Pfirsiche auf Bäumen, und paar sind leider abgehauen weil ich anders beschäftigt war ^^

    Kein unkraut oder verwelkte blumen, stadt glänzt

    Wenn jemand lust hat meine Stadt zu besuchen einfach PN schicken, aber bitte nichts fällen, rest ist egal, hab aber kein Wii Speak, find das ist nicht nötig und hatte auch keine 20€ mehr
    viel spaß dann bei mir falls jemand möchte ^^
    x.Oguz.x
    Schaut euch meine Mario Kart Wii Videos an ^^

    http://de.youtube.com/user/oguziinho

  3. #63
    Avatar von Mawarth
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    33
    Sorry hab mich wohl vertippt bei dem Code.

    5069-7680-7435 (die vierte Stelle muss eine 9 statt eine 7 sein)


    Ehm... dass ist undmöglich jetzt schon Luxuseinrichtung usw. zu besitzen. Dummer Cheater ! xD
    Mal ganz ehrlich wie willste das denn angestellt haben, selbst wenn man 48 Stunden lang geangelt hätte, würde man lang nicht so viel Geld zusammen bekommen und 7000 Nook Points schafft man auch nicht in so kurzer Zeit. Oder hast du das Spiel länger als 2 Tage -> amiversion ?

  4. #64

    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Gschwend
    Beiträge
    64
    ^^

    ich add dich gleich, weiss net wo die codes sind :(
    x.Oguz.x
    Schaut euch meine Mario Kart Wii Videos an ^^

    http://de.youtube.com/user/oguziinho

  5. #65
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Jetzt wo ich euch so schön reden höre über das Spiel, wird mir erst richtig bewusst, dass mir ein Zeitlosspiel wie Animal Crossing fehlt ^^ Ansonsten hab ich nur Spiele mit einen Ende oder Partyspiele, die alleine kein Spaß machen ... MIST und meine Mutter werde ich wohl nicht mehr überreden können -.- Ich muss das Spiel dann wohl gleich Neujahr holen ...

  6. #66

    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Gschwend
    Beiträge
    64
    Glaub mir das spiel macht sehr viel spaß alles da drinn ist geil ^^

    So hier mein FC: 4855-0232-4569

    added mich bitte, ist echt schön bei mir, hoffe ihr findet mein Haus ^^

    Doch ich hab 7000 Nook Points, oft Datum auf ein tag gemacht, indem man 5x mehr punkte bekommt , und cheat kannst eh vergessen bei Nook Points, da im eintausch dann nur ??????? kommen würde, das ? öffnet sich nur wenn du ehrlich Punktest, das hab ich auch gemacht ich spar aufs Mario Kart ^^
    x.Oguz.x
    Schaut euch meine Mario Kart Wii Videos an ^^

    http://de.youtube.com/user/oguziinho

  7. #67

    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Gschwend
    Beiträge
    64
    Sry für doppelpost

    @WinDSk8ter

    Ich musst mein bruder mein Notebook 1 Monat lang dafür geben, das ich AC zum Release kaufen konnte, hatte auch kein Geld^^

    @Mawarth

    Ich adde dich einfach mal, mein FC ist im Thread falls du mich auch adden solltest, meine stadt ist dann geötfnet ^^
    x.Oguz.x
    Schaut euch meine Mario Kart Wii Videos an ^^

    http://de.youtube.com/user/oguziinho

  8. #68
    Avatar von Mawarth
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    33
    Wusste ich es doch... naja bin auch nicht viel besser. Hab mal auf einen ersten des Monats vorgespult um Zinsen zu bekommen. Naja, keine Zinsen dafür die sehr wichtige Geldkarte Hab aber aufgehört zu cheaten, denn ich bekomme jeden Tag mehrmals Besuch, da ich in sehr viele Communitys AC Freunde habe und wenn die Unkraut sehen wirds peinlich. ^^
    Außerdem machts doch keinen spaß, wenn man schon alles in 2 Tagen hat. Ich geh mal adden hab noch eine ganze Liste voller Codes vor mir :-/

  9. #69
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Habs mir auch mal zugelegt, hier meine Daten:

    Mark
    1290-2009-0388
    M-Town

  10. #70

    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Gschwend
    Beiträge
    64
    Anfangs hab ich auch immer das datum geändert, aber dann wollt ich einfach nur Geld haben, tja und das hatt ich genug, habe jetzt auch aufgehört, hab gehört man kann ja mit dem Preis für 10000 NP net fahren, also gleich was besseres geholt, jetzt bin ich dabei weiterhin die Stadt zu pflegen, mehr mit freunden und Nachbarn zu machen, und bereit mich langsam auf die ersten Wifi besucher vor, in diesem Spiel gibts noch sehr viel zu machen, vorallem die Spenden werden hart auf ehrlicher Art ^^

    Also adden darf mich jeder, ich add euch auch, meine Tore sind offen sobald ich on komme
    x.Oguz.x
    Schaut euch meine Mario Kart Wii Videos an ^^

    http://de.youtube.com/user/oguziinho

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing
    Von NintendoRulez im Forum Nintendo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 15:26
  2. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09
  3. Animal Crossing e+
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 20:42
  4. Animal Crossíng
    Von Mutig im Forum Nintendo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 01:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden