12 »
  1. #1

    Reggie: Ihr solltet zufrieden sein


  2. #2
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hmmm, diese Argumentation ist ein bißchen flach, Reggie.

    Auch wenn ich (und zig andere auch) von der Präsentation arg enttäuscht bin (sind), so hat sicherlich keiner von uns geglaubt, dass kein neues Mario oder ein neues Zelda irgendwann kommen wird.... Damit darf man ja wohl mindestens rechnen
    Ich brenne ja jedesmal selbst auf den nächsten Launch eines Mario oder Zelda Spiels, aber das kann doch keine Argumentation sein, den Corespieler zu bedienen.

    Was ist denn los mit F-Zero, Wave Race, Starfox, Donkey Kong, Yoshi, Luigi...?
    Was machen die Retro Studios nach Metroid? Kommt wirklich ein neues Kid Icarus? Ein neues Pikmin? Oder kommt vielleicht mal ganz was neues??!!!?? Was ist mit Project Hammer oder Day of crisis...
    WTF Nintendo - Casual ist toll, casual ist spaßig, casual muss sein - Aber nicht auf Kosten der alten Userbase...

    Eigentlich bin ich da ja immer noch ein Optimist und glaube an gute Ankündigungen - aber diese E3... ich tu einfach so, als hätte das alles gar nicht stattgefunden.

    Dann vergess ich auch hoffentlich ganz schnell wieder diese komisch peinliche Tuse mit ihrem Frisbee und dem "cute cute dog", den supertollen Schlagzeugspieler und die supergeilen "YEAHS" von Shaun White...... man o man - eine Aktion schlimmer als die andere

  3. #3
    Avatar von MCDugster
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    11
    Also nicht nur das ich seit gestern mich von nintendo verarscht fühle.
    Jetzt fühle ich mich auch noch provoziert.

    Animal Crossing ein coregame?

    OMG

    Nintendo hat heute in dieser geheim pk einiges gut zu machen.

  4. #4
    Avatar von melkor23
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Grafing bei München
    Beiträge
    229
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA SNES NES

    cool So sah's am Dienstag aus.


  5. #5
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ein Casualgame ist Animal Crossing aber auch nicht per se, erstens kam es lange vor dieser "Welle" raus und zweitens hieß so ein Spiel früher einfach Simulationsgame und war die Domäne der ruhigeren Zocker. (Vgl. Harvest moons, die auch keine Casualgames sind) Nur eignet sich AC eben aufgrund der Zugänglichkeit perfekt als Bridgetitle.

    Ändert nichts daran dass seine Aussage diesbezüglich Mist ist, denn Hardcore ist AC sicher auch nicht

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Animal Crossing bringt core, sowie casual gamer zusammen. also kann mans auch als casualgame bezeichnen. casual mus sja icht gleich shclecht bedeuten :P. man sollte es bloß nicht übertreiben *hust*

  7. #7
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von Yoshigruen
    Animal Crossing bringt core, sowie casual gamer zusammen. also kann mans auch als casualgame bezeichnen. casual mus sja icht gleich shclecht bedeuten :P. man sollte es bloß nicht übertreiben *hust*
    Und genau da passt doch dieser wunderschöne Begriff "Bridgetitle" hin

    Klingt jedenfalls nicht so negativ wie Casualgames, auch wenn mans nicht will, in letzter Zeit klingt das Wort doch eher negativ^^

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    ja das stimmt schon. weil das wort casualgame einfach falsch benutzt wird.

    Animal crossing zockt man halt keine halbe ewigkeit am tag. das spiel ist durch seine grafik für jeden geeignet. genauso wie sein gameplay. casualmäßig wird das spiel auch vermarktet. Jedoch bietet es soviel das sich auch normale Spieler angezogen fühlen. Da es aber für jeden gedacht ist, kanns kein coregame sein. dein wort trifft es ganz gut.. aber du wusstest swieso was ich meine von daher... hätte mir das alles schenken können xD

  9. #9
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Peinlich, peinlich. Die USA sind was den Buisnessektor betrifft wohl doch kein so hartes Pflaster, wie man immer meint, wenn man solche Schnösel wie Reggie ertragen muss.
    The NintendoDIFFERENCE

  10. #10

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    738
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Echt unter aller Kanone.
    Erst Mist (bzw. gar nichts) abliefern, dann meckern und sich aufspielen.
    Wenn ich mit Microsoft nicht so verfeindet wäre und Sony genug Spiele hätte, würde ich sofort umsteigen.
    Die seidenen Fäden, an denen meine Treue zur Wii noch hängt, heißen Miyamoto und High Voltage Software. (Besonders letztere lassen hoffen. Die neuen Videos auf IGN sind seeeehr geil.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden