« 12
  1. #11
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Original von BIGBen
    Ich mochte Pikmin noch nie, hab den zweiten Teil zwar nicht gespielt, aber fand den ersten Teil echt beschissen^^ Das ist für mich also kein Trost.
    geht mir genauso....fand den ersten teil so schlecht, dass ich den zweiten, ohne groß drüber nachzudenken, ausgelassen hab.

  2. #12

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Meine Frau wird sich freuen, denn sie spielt sowas gerne. Ich konnte da auch nicht wirklich was mit anfangen.

  3. #13
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Geht mir auchso. Habe den ersten Teil nie gespielt und da es Pinkmin 3 heißt, gabs wohl einen zweiten. Tja, den habe ich auch noch nie gespielt und werde wohl auch den dritten nicht spielen.

  4. #14
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    omg.. so viele pikminhasser

    bin froh den ersten und vorallem den 2ten genialen titel gespielt zu haben ^^

    was erhofft sich miyamoto? sollen wir uns jetzt freuen das spiele in der entwicklung sind, die aber noch so unausgereift sind das man nicht szu gesicht bekommt? yeah warten ich par jahre um ne handvoll spiele zu bekommen

  5. #15
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Gueni94
    wenn ein neues Zelda rauskommt würd ich s mir am release tag holen da ich großer Zelda fan bin wenn es erst 2010 rauskommt wär ich echt entäuscht den der unterschied zu TW beträgt dann fast 4 jahre

    versteh ich nicht ganz den satz


    Wind Waker 2002 -> Twillight Princess 2006 -> neues Zelda 2010 is doch realistisch.



    hab nur den ersten Pikmin teil gespielt, fand ihn ganz gut, für mich aber nur ein lückenfüller.

  6. #16
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Also wer den zweiten aufgrund des ersten Teiles ausgelassen hat, ist selber Schuld, denn der zweite hat so ziemlich ALLES richtig und besser gemacht. Ich selbst konnte den ersten Teil nicht mal für 10 Minuten ertragen, aber Teil 2 hat mich bekehrt. Von wegen ein mal schnell nachgeschobenes Sequel. Man hätte es sich nur näher anschauen müssen.
    The NintendoDIFFERENCE

  7. #17
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Naja, vielleicht zocke ich es nochmal nach. Schließlich scheint ja das für mich nervigste aller Features weg zu sein: Die Zeitbegrenzung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden