« 123

Thema: E3 - Fazit

  1. #21
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hab mir grad bei Gametrailers das "Most Disappointing" Video von der E3 angeguckt, wo Nintendo natürlich und gerechtfertigt als DER LOSER der Veranstaltung gekührt wird. Und dann les ich in den Comments etwas über diese Frau von der Pressekonferenz und muss sagen, ja, das sind genau ind zu 100% meine Gedanken - nur nochmal besser fomuliert. Hier noch mal für alle, weil es einfach so sehr stimmt

    -------------------------

    philcore said: i hate that nintendo chick...she's so fake....reminds me of some of my backstabbing englisch teachers


    I agree completely...if there's one person out of all of the E3 footage that I've seen that I would love to shove down a flight of stairs, it's her. She talks like a damned android with its pretend to smile function cranked to a level requiring its own nuclear power core. I hate her so much and all I've seen are two second clips of her being way too damned happy.
    --------------------------

    Mittlerweile kann ich nur noch drüber lachen oh Nintendo....

  2. #22
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Lass doch die arme Frau in Ruhe^^ Sie würde sicher sagen: "ALLRIIIIIGHT!!! WOOHOOO!!!" lol

    Ich finde den Drummer viel schlimmer. Der hat sich bei mir irgendwie ins Hirn gebrannt... Diese Frisur und das Rumgefuchtel

  3. #23
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ja, der war auch schon 'ne Klasse für sich...

  4. #24

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ja, der D(r)ummer war das beste von der E3. Wusste der wie das aussieht, wenn er so in der Luft rumfuchtelt? Das ist mal wieder ein perfektes Video für youtube oder myvideo...

  5. #25
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    04.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    Ja, der E3-Hype war vor Jahren viel höher... Nun ja, vielleicht bekommen wir ja auf der GamesConvention noch was Schönes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden