Thema: Action Replay

  1. #1
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045

    Action Replay

    Hi

    Ich will das Game "Super Monkey Ball 2" in meinen Action Replay tun, ich versteh aber nicht ganz, wie das gehen soll ... :(

    PAL2NTSC Fix
    1 8UHN-7XMC-MW4FJ
    2 YJ57-D9J9-TQY5P
    3 897X-PKW5-CNZV7


    Das is der Code!

    1. Kann mir jemand ganz präzise beschreiben, wie ich vorgehen muss?

    2. Kann ich mit dem Code meine PAL Version in eine NTSC Version verwandeln? o_O
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  2. #2
    Supreme
    Gast
    PAL2NTSC Fix ist lediglich nur nen Fix falls es Probleme mit dem Zocken gibt mit Freeloader etc. Hab auch erst Gedacht das die Games dann auf NTSC laufen, aber dem is net so..hmm.
    Also nun meine Anleitung (ich adde immer sofort alle neuen Games+Codes, hab schon über 200-300 Codes hinzugefügt wenn ich langeweile hatte) :

    --> Action Replay Codes
    --> Land wählen, in diesem Fall wohl Europa

    --> -- NEUES GAME ZUFÜGEN --
    --> Spielenamen eingeben (z.B. Super Monkey Ball 2) und mit 'done' bestätigen

    --> Codenamen eingeben (Der Code (m) muss IMMER vorhanden sein, also diesen zuerst eingeben und dann später die Codes die du haben möchtest) und wieder mit 'done' bestätigen
    --> Code eingeben (Hier kannst du auch nichts falsch machen da der Code nicht akzeptiert/gespeichert wird wenn er falsch ist..deshalb: Sollte ne Error-Message zum Schluss kommen(WARNUNG: Code ist ungültig!) nochmals Code überrpüfen!!)
    --> Code aktivieren...und den Rest kennst du ja denke ich .

    Du kannst jederzeit neue Codes für das Spiel hinzufügen, löschen oder auch editieren. Solltest du mal Hilfe brauchen, drücke den Z-Trigger. Wenn Auto-Hardware Update in den Optionen bei dir auf EIN steht werden die Codes automatisch gespeichert sobald du sie eingegeben hast...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden