1. #1
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342

    Zelda:TWW bei Amazon! Wann kommts denn jetzt?

    Also ich hab Zelda: The Wind Waker bei Amazon.de vorbestellt, vor ein paar Tagen, jetzt steht da Erscheinungsdatum halt 2.5., vorraussichtliche Lieferung aber 3.-7. 5. oder so! Geben die bei vorraussichtlichen Lieferungen immer ein paar Tage später an, oder wie ist das? Wer weiss Näheres darüber?

    Danke schonmal!!

    Kann Zelda:TWW kaum erwarten!! Zumal man das ja jetzt u.A. im Saturn anspielen kann!

  2. #2
    Avatar von deluxe
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    497
    Hi! Ja die Deppen geben immer was später an aber es wird wohl pünktlich kommen. Allerdings haben die bei Super Mario Sunshine damals auch Riesenprobleme gehabt sodass ich das Spiel erst wenige Tage später hatte. Aber du hast immerhin die Bonus-Disc Garantie.

    Deluxe

  3. #3
    Avatar von meldron
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    350
    Schätz mal das es genau wie bei SMS einen Tag später kommt da am ersten Mai Feiertag ist.

    Bei SMS war auch am Tag vor dem Relase Feiertag.
    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten:
    Pfeil und Bogen.
    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

    http://meldron.org m3u-Playlistexport

  4. #4
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von deluxe
    Hi! Ja die Deppen geben immer was später an aber es wird wohl pünktlich kommen. Allerdings haben die bei Super Mario Sunshine damals auch Riesenprobleme gehabt sodass ich das Spiel erst wenige Tage später hatte. Aber du hast immerhin die Bonus-Disc Garantie.

    Deluxe
    Danke für die Antwort!!

    Naja, die Bonusdisk ist ja jetzt DEFINITIV bei der Erstauslieferung dabei, wie man in diesem Thread lesen kann:

    http://forum.gamecube-online.net/thr...adid=5542&sid=

    ! Da muss ich mal sehen wie ich das mache!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden