1. #1

    Achtung Offiziell bestätigt!

    Hallo und guten Abend wünsche ich dem Team des Forums!
    In Anbetracht dessen, dass euer Forum aktiv ist und sehr viel Nintendo ausstrahlt, ist euere Seite OFFIZIELL zu einem Nintendo-C-Forum geworden. Das heißt, euer Forum ist nunmehr nicht in, sondern offiziell!
    Nintendo schickte mich, um euch Gerüchte zu bestätigen und zu vielem mehr.
    Viel Spaß,
    Markus

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    wow, ich hab grade tränen in den augen. dann waren die gerüchte also wirklich wahr!

    edit: der neue header, natürlich angepasst an unseren neuen titel:


  3. #3

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Ich bin auch von Nintendo, habe es aber bis jetzt geheim halten müssen. Wieso hab ich nichts davon mitbekommen dass sie dich geschickt haben? Zählen 15 Jahre denn nun gar nichts mehr?!
    Oder ist das nur weil ich dem Chef mal den Kaffee übers Hemd geschüttet habe? Ich hab mich dafür entschuldigt und es reinigen lassen, mehr kann ich nicht tun. Wenn sich das nicht bald wieder ändert werde ich wohl kündigen müssen, sag ihnen das!

    Gruß
    Fritz

  4. #4
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Jo ein Nintendo Pressesprecher bekommt den Auftrag, einer seriösen Seite die Mitteilung zu überbringen, dass sie nun offiziell sein "darf". Dann meldet sich natürlich der rational denkende Mensch im Forum an um einen Thread zu erstellen anstatt einem Herausgeber ne Mail zu schreiben. Jojo logisch. btw kommt Resident Evil 5 für die Wii raus XD

  5. #5
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Hmmm ...


    ... Das duerfte seine E-Peen-Statistik ordentlich in die Höhe schießen lassen ...

  6. #6

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Letzte Tage sagte ich zu Iwata das wir diese Nintendo-Mitarbeiter-Aktion in den ganzen Foren mal offiziell machen sollten. Er erwiderte mir das es dazu noch zu früh sei. Dementsprechend frage ich mich jetzt warum hier so eine Knalltüte daherkommt und einfach meine Ideen klaut und gegen Iwatas Meinung einfach alles öffentlich macht. Ich werde ebenfalls kündigen.

    Aber ich habe schon mit Jeffry van Ede gesprochen. Es sieht gut für mich aus. Eine Zukunft in Sonys Stätten. Eigentlich finde ich es schade, Nintendo dann nichtmehr zu dienen. Aber ich bin ja Sony auch nicht abgeneigt. Ich schaue sehr positiv in die Zukunft.

    Aber jetzt zu meinen Schlussworten. Es war nett hier, immer offizielle Berichterstattung und objektive Meinungen posten zu dürfen. Es hat mich sehr gefreut das ich hier als Nintendo-Mitarbeiter so dankbar aufgenommen wurde. Nun. Jetzt nach 7 Jahren ist es vorbei.

    Noch ein schönes Leben, Nintendo-Online!

  7. #7
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Ich bin offiziell von der Microsoft und Sony Cooperation. Ich bin hier um Mark offiziell zu bashen.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #8
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

  9. #9
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    This is getting out of hand....

    Solange uns Mods nix offizielles mitgeteilt wird, bleibt dieser "Spam-Thread" eher geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden