1. #1
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718

    Tipp für PSO vol1. waffenschmied

    Morgen habe was schönes rausgefunden,

    also es gibt nen Quest wo man für nen Schmied, drei Sachenfinden muß, wenn ihr dem Schmied die gebracht habt sucht euch ne Waffe aus. Beendet das Game bevor ihr eure Belohnung hollt. startet das Game erneut und ihr könnt den Quest nochmal machen und euch ne andere Waffe aussuchen.
    mfg Gregor

  2. #2

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    das selbe gilt für quest in dem man sich aus enemy-parts waffen baun kann ...

    tschüss
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  3. #3
    Sascha
    Gast
    Danke für den Tipp, aber die Waffe behält man und die Quest macht man nochmal. Wenn man das nicht macht, dürfte man sich wohl nur eine gefundene Waffe aussuchen die man hat( d.h. das er nur eine Waffe umwandelt von allen die man hat)?

    Sascha

  4. #4
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    Original von Sascha
    Danke für den Tipp, aber die Waffe behält man und die Quest macht man nochmal. Wenn man das nicht macht, dürfte man sich wohl nur eine gefundene Waffe aussuchen die man hat( d.h. das er nur eine Waffe umwandelt von allen die man hat)?

    Sascha
    sorry verstehe dich nicht so richtig liegt sicherlich an den rest aLkohol im Blut.
    ok du läst dir vom Schmied ne Waffe machen, erwandelt keine um, du kannst dir aussuchen ob du nen schwert, schießeisen, oder nen Stock haben willst. und um verschiedene Waffen zu bekommen gehts du zu im hin wenn du alle drei sachen gefunden hast und läst dir eine machen, speicherts ab ohne dir das Geld aus der Huntergilde zu hohlen. fängst wieder von vorne an. und kannst den Quest nochmal machen die Waffe behälst du immer, oh un vergiss nicht es gibt verschiedene Steine die du finden kannst im Cave also z.b für frost oder Heat waffen
    mfg gregor

  5. #5
    Sascha
    Gast
    Ok, jetzt ist alles klaro. Jo, mein Bruder hat die schonmal angefangen die Mission, war mir zu lang und er hat sie nicht beendet. Den ganzen Forest und Cave durch laufen. NEIN, danke. Bin ich zu faul. Hab letztens die Mission in den Mines (die erste) wo ich diese Sue treffe geschafft. Die zweite mit den Ranger danach (der dich begleitet), so ähnlich sah ich mal aus. Also rundumanzug nur halt hellblau und etwas dünner und grösser. Hab mich aber im Dressing room (thanks @der mir das gesagt hat) umgestylt . Hab jetzt blonde Haare, dunkelblauen-weissen Anzug bin mittelgross, habe ein Stirnband und nen schwarzes Tuch vor dem Mund (meine Augen sieht man). Erstmal genug von mir, danke für die Hilfe @gregor.

    Sascha

  6. #6
    Avatar von AKIman
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    401
    ich hab da einen besseren vorschlag du machst alle quest durch und dann kannst du jedes quest so oft wiederholen bis du daran ein herzinfackt kriegst und stirbst. Übrigens wenn du das quest auf ultimativ machst und den letzten stein ( cave 3) holst und dem schmidt die sachen bringst kriegst du jeweils eine spaciel weapen

  7. #7
    Sascha
    Gast
    Jo, hab schon 1 ???SPECIAL WEAPON, unzwar "Adams of Manavar". Ist nen Kampfstock für Forces. Leider weiss ich nicht was ich damit jetzt grossartig machen soll (als RAmar). Kuck einfach im Thread "die PSO Schatzkiste", da hab ich alles genau geschildert.

  8. #8
    Avatar von gunman
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    130
    welches level hast du und welche schwierigkeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden