1. #1

    The Conduit ohne Splitscreen-Modus


  2. #2
    Vekanaro
    Gast
    Sieht für mich nach Hochtreiben der Verkaufszahlen aus

  3. #3

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    738
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Aber Splitscreen mit Normal-mapping ist wohl wirklich undenkbar auf der Wii. Der Singleplayer hat schon Probleme mit wenigstens 30 Frames zu laufen. Im Splitscreen wäre das Spiel dann gar nicht mehr wieder zu erkennen. Dafür müsste man dann wohl auch ne Extra-Grafikengine entwickeln... Pfui.
    Ich bin froh, dass sie mir den Anblick ersparen, wo ich mich doch schon bei MarioKartWii erschrocken habe, wie das im Multiplayer aussah.
    (Das Lachen meiner Kumpels klingt mir jetzt noch in den Ohren... Hehe...)

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Eben das war doch klar das das nicht möglich ist, bei Mario Kart wird die Auflösung derb runtergeschraubt und die Framerate geht im 4 Spieler Modus völlig in die Knie.

  5. #5
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Schade eigentlich. Aber solange der Singleplayer-Modus gut ist..

  6. #6
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Trotz allem sehr schade - sowas wie Timesplitters oder damals sogar Goldeneye/Perfect Dark fehlt dem Wii einfach total - und das obwohl er ja angeblich DIE Shooter-Steuerung hat...

    Naja, der neue Bond soll ja online und 4-Spieler-Split Screen bieten - bin mal gespannt. Das Spiel kommt bald und ich hab noch kein einziges Wii-Bild gesehen...

  7. #7
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Vielleicht sehen da die Wii-Bilder auch extrem bescheiden aus, daher werden sie zurück gehalten? Machen wir uns nix vor, die Grafik der Wii ist einfach nur mittelmaß.

    Bei dem Shooter wäre ein Splitscreen coop-Modus zumindest geil. Schade, fast jeder neue Shooter bietet soetwas an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden