« ... 51101141149150151152153161201251 ... »
  1. #1501
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hm.. Shiki.. Das war auch ein Anime, den ich zu meinen Anfängen gesehen habe... Der Anfang hat mich echt gefesselt aber gegen Mitte/Ende wurde er glaube ich immer komischer... Ist aber schon paar Jahre her. 2 oder so^^

    Kanon... Ich glaub den hab ich auch auf der Platte... Gibts von dem nicht zwei Versionen? Glaub das "Original" und ne 2006er Version oder so...

    Mirai Nikki... Dazu hab ich den Manga hier rum stehen Mal schauen wann ich den sehe^^ (Heute sind ja wieder 42€ für Manga drauf gegangen ...)

    Hm... Also Fairy Tail. Ich weis nicht so genau auf was du bei der Story wert legst aber eins muss gesagt sein: Der Anime macht einfach Spaß (; Und der letzte Arc fesselt wie selten ein anderer Anime mich gefesselt hat...


    Habe mit Guilty Crown noch nicht weiter geschaut seit dem gestrigen Edit im Beitrag weiter oben...
    Aber jetzt wollte ich weiter schauen. Nachher schreib ich mal wie ich den bis jetzt finde^^
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #1502
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Hm.. Shiki.. Das war auch ein Anime, den ich zu meinen Anfängen gesehen habe... Der Anfang hat mich echt gefesselt aber gegen Mitte/Ende wurde er glaube ich immer komischer..
    Gegen Mitte/Ende wird er noch komischer? Ich find den Anfang ja schon total komisch. Nicht unbedingt von der Story her, aber irgendwie bleibt der Eindruck jedes mal hängen.

    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Kanon... Ich glaub den hab ich auch auf der Platte... Gibts von dem nicht zwei Versionen? Glaub das "Original" und ne 2006er Version oder so...
    Ja, von dem gibt es zwei Versionen. Ich schau mir die Version von 2006 an, weil die Version davor wohl nicht so gut sein soll. Bei der neuen Version ist der Zeichenstil und die Story nochmal überarbeitet.
    Bisher kann ich ihn nur empfehlen, vorallem, wenn man Clannad gesehen hat und mochte.

  3. #1503
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also zu Fairy Tail kann ich auf jeden Fall sagen, dass er ein bisschen Zeit braucht um richtig Fahrt aufzunehmen. Dann wird er aber richtig gut! Typisch shounen halt.


  4. #1504
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Da kann ich Tiago zustimmen. Der Anime wird im laufe der Zeit immer besser und besser. Mit dem momentan letzten Arc erreicht er dann einen extrem epischen Wert


    So. Nun zu Guilty Crown.

    Gerade Folge 14 gesehen.
    Der Anime ist schon recht awesome muss ich sagen.
    Die Entwicklung von (vor allem) Shu ist echt klasse gemacht! Bis jetzt gefällt mir der Anime auch richtig gut!
    Werde ihn wohl spätestens morgen Abend zu Ende schauen.

    Falls aber der letzte Teil des Anime mich ähnlich fesselt wie der Fairy Tail Arc könnte auch heute Nacht das Ende in Sicht sein^^


    Edit:
    Guilty Crown gerade bis 17 gesehen... Folge 17 war ja mal der ultimative Abfuck. Holy Shiat.... Was zum Teufel! Dieser Anime macht einen echt fertig... Es baut sich was auf... Der Zuschauer SIEHT sogar, was da auf einen zukommen wird... Aber dann kommt es an einer unerwarteten Stelle und dann kommt noch was extrem unerwarteteres... UND BAAAAAAAAM... Mind Blow... Holy crap.
    Ich weis einfach nicht wie ich den Anime einschätzen soll. Die Folge hier hat mich einfach komplett verwirrt. Generell ist in den letzten Folgen so kranker Scheiß passiert. Das erwartet man einfach Null! Mein Gott. Der Anime hat was episch krankes...

    Edit nummero 2:
    Soo... Nach weiteren 5 Folgen endlich das Ende...
    Und es ist einfach nur krank gewesen...
    Mann kann nicht sagen, dass der Anime schlecht war! Ganz im Gegenteil. Ich verstehe die vielen schlechten Bewertungen nicht. Ich fand ihn äußert gut! Aber das Ende ging etwas schnell von statten und der Epilog lässt einige Fragen offen... Auch wenn er recht awesome war. Trotzdem hätte ich mir ein etwas anderes Ende gewünscht >_>

    Aber trotzdem! Klare Empfehlung von mir! Sehr guter Anime mit krassen Twists und nem awesome Soundtrack (;
    Geändert von XaryPi (27.05.2013 um 02:25 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #1505
    Avatar von Glost
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Xenosaga, Zelda Oracle of Seasons, Mother 2, Resident Evil 4 , jede Art von SSB
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GB
    Playstation 2
    Ich gucke grade Shakugan no Shana lll (Staffel 2 fand ich bis jetzt besser) und Suisei no Gargantia

  6. #1506
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Immer noch Hunter x Hunter, bin jetzt bei Folge 35. Man, der Anime taugt mir so was von.

  7. #1507
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Vorhin mit 3 folgen Ben-To angefangen... Also bis jetzt gefällt er mir ganz gut ^^

    Irgendwie ist die Thematik so lächerlich das sie schon interessant wirkt.... Verrückte Welt xD
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #1508

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hab auch wieder ein paar Folgen ZZ Gundam gesehen.

    Allerdings habe ich gestern ca 8 Serien, die ich noch nicht gesehen habe, wieder von meiner Festplatte geschmissen.

  9. #1509
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Vorhin mit 3 folgen Ben-To angefangen... Also bis jetzt gefällt er mir ganz gut ^^

    Irgendwie ist die Thematik so lächerlich das sie schon interessant wirkt.... Verrückte Welt xD
    Genau aus dem Grund fand ich Ben-To so gut. Bitterernste Story in hirnverbranntem Setting - klasse!


  10. #1510
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Jemand von euch schon in Hataraku Maou-sama! reingeschaut?
    Läuft noch nicht so lange, hab aber gestern und heute alle 8 Folgen gesehen, die es bisher gibt. Ich denke mal, dass die nächsten Folgen auch immer wöchentlich dazu kommen. Kann noch gar nicht glauben, dass der Anime nur 13 Folgen haben soll, erscheint mir einfach zu kurz.
    Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen, ist ziemlich lustig. Die Stroy ist am Anfang merkwürdig und eher unschlüssig, aber mit der Zeit versteht man die Intentionen der Charaktere besser und sie werden immer sympathischer. Abgedreht ist es trotzdem. Und eindeutig zu kurz gefasst, sie hätten so viel mehr daraus machen können, wenn sie mehr Folgen eingeplant hätten.
    Kann's trotzdem nur empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden