« ... 59109149157158159160161169209259 ... »
  1. #1581
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab dir den Spoiler mal eingefügt.

    Das geht ganz leicht, indem du den Befehl einfach per Hand eintippst.

    [*spoiler] Text [/*spoiler]

    Nur die Sternchen musst du weglassen.


    Ich warte lieber noch 10 Folgen, weil ich mir nicht mehr sicher bin, wo die zweite Stelle war. Wahrscheinlich ist die schon lange her, aber sicher ist sicher.

    Oh und um das direkt mal vorweg zu nehmen: Die Penisse bleiben dran.


  2. #1582

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hab dir den Spoiler mal eingefügt.

    Das geht ganz leicht, indem du den Befehl einfach per Hand eintippst.

    [*spoiler] Text [/*spoiler]

    Nur die Sternchen musst du weglassen.


    Ich warte lieber noch 10 Folgen, weil ich mir nicht mehr sicher bin, wo die zweite Stelle war. Wahrscheinlich ist die schon lange her, aber sicher ist sicher.

    Oh und um das direkt mal vorweg zu nehmen: Die Penisse bleiben dran.
    Danke.
    10 Folgen später frag ich nochmal.

    Aber was hat er denn verloren bei der transmutation?
    Garnichts und das blut kommt von dem Fleischklumpen den er erschaffen hat...
    Naja ist auch egal ka warum ich mich mit unwichtigen Details beschäftige. ^^

  3. #1583
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ob das so unwichtig war, weiß ich gar nicht mehr so genau. Ist halt auch schon n Weilchen her... Spontan würde ich einfach mal drauf tippen, dass die Stelle einfach ein bisschen ungünstig gewirkt hat.


  4. #1584
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Eureka seveN: Astral Ocean.
    Holy Shit, holy shit, holy shit. Spin-Off/Sequel zu meinem Lieblingsanime und ich kriegs erst mit, wenn die Serie schon beendet (und damit voll gesubbt) ist? Fucking nice!

  5. #1585
    Avatar von Infernustyle
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76
    Spielt gerade
    SM3DL / ALBW / SSB3DS
    Konsolen
    3DS
    GB, GBC, N64, X-Box, PS2
    Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

    Nach einer langen Phase von ca. 3 Monaten in der ich keine Animes geguckt habe bin ich nun endlich dazu gekommen mir einen anzusehen. Auch wenn es nicht unbedingt das ist was ich eigentlich gucken wollte ... aber immer noch besser als nichts. Ich brauchte einfach einen Anime der mir kurze Unterhaltung bietet und in der Hinsicht wurde ich von "Yahari Ore no ..." nicht enttäuscht.

    Der Fokus liegt hierbei weniger auf der Story, sondern vielmehr auf den Charakteren, von denen manche relativ normal und andere wiederum ein "klein wenig" durchgeknallt sind. Aber genau diese Charaktere und die zahlreichen bescheuerten und witzigen Momente machen den Anime einfach aus. Es ist lange her das ich bei einem Anime so viel gelacht habe wie bei diesem hier.

    Die ersten 4 Folgen habe ich bereits gesehen und bisher wurde ich sehr gut unterhalten. Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Folgen die ich mir heute nacht angucken werde

  6. #1586
    Avatar von benutzername007
    Registriert seit
    31.08.2011
    Ort
    In eurer Fantasie.
    Beiträge
    192
    Spielt gerade
    Alles Mögliche. ^^
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA SNES
    Laptop, PS Vita
    Ich gucke zurzeit One Piece (hab ich mal wieder von vorne angefangen ) und Fairy Tail, was ich vor kurzen mit einem Kumpel angefangen habe. ^^

  7. #1587
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Auch wenn ich damit schon wieder fertig bin weil es nur ein Film war:
    NGE: Quickening

    Ich muss vorher wohl sagen dass ich glühender NGE-Fan bin, quasi von der ersten Stunde (Hab immer noch die roten Videoboxen im Regal ) und die letzten beiden Filme (1.11, 2.22) fand ich wirklich gut gemacht, es wirkte alles zeitgemäßer (Überarbeitung bzw. Neuproduktion des Materials) und die Figuren gefielen mir auch besser, auch wenn weniger Zeit war alles zu zeigen weil die Filme insgesamt halt kürzer sind als die Serie (reine Spielzeit). Vom dritten Film habe ich mir erstmal gar nix angeschaut, ich kannte nur den Trailer am Ende des zweiten Teils und ich kann allen die den auch gesehen haben nur sagen: Es kommt keine Sekunde des Trailers im Film vor; ich weiß nicht ob das ein Fake war um die Leute in die Irre zu führen oder ob das im vierten und letzten Film vorkommt aber.....na ja, ich will nicht zu viel spoilern...

    Ich drück es mal vorsichtig aus: Ich habe den Film gesehen und saß einige Minuten nach Ende der Credits hier und fragte mich immer noch: was zum Teufel war das gerade? Wer die Serie oder die Filme kennt: der dritte Teil ist ein kompletter Bruch mit der Serienstoryline. Natürlich gab es einige Szenen die sehr gut aussahen, aber der Inhalt teilweise war einfach nur unlogisch....irgendwie erinnerte mich das ganze ein wenig an einen Autounfall, man kann nicht wegsehen^^°
    Ich habe irgendwo die Hoffnung dass der vierte Teil einiges aufklärt, denn:
    Spoiler
    Der Film macht im Gegensatz zur Serie zu Beginn einen 14-jährigen Sprung, die Erde ist verwüstet, Misato und co arbeiten jetzt mit ihren fliegenden Schiff Wunder *facepalm* gegen Nerv, Eva 01 ist in einer verschraubten kreuzförmigen Metallkreuzkonstruktion irgendwo im Orbit, Shinji wird quasi als Feind der Menschheit angesehen und das sind nur die ersten 10 Minuten; es wird fast GAR nichts erklärt, man weiß teilweise nichtmal was aus den Charas geworden ist...

    Ich denke mal ich muss den Film erstmal was sacken lassen wie es bei allem um NGE bisher immer der Fall war, aber ich befürchte dass das der mit abstand am hitzigsten diskutierte Teil der Serie wird, ob er mir gefallen kann weiß ich wirklich noch nicht, wie gesagt, ich warte mal auf den letzten Teil, nur als Warnung damit jeder weiß worauf er sich einlässt wenn er den Film schaut

  8. #1588
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naruto
    *Hust*
    Ja... jeder kennt es wohl. Ich aber nicht. Wollte die Tage mal anfangen,w eil ein Kumpel mir ein paar Folgen gezeigt hat...
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #1589
    Avatar von Glost
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Xenosaga, Zelda Oracle of Seasons, Mother 2, Resident Evil 4 , jede Art von SSB
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GB
    Playstation 2
    Ich habe grade alle folgen von Shingeki no Kyojin die es bis jetzt auf Deutsch gibt durchgesuchtet und muss sagen, dass es der beste Anime 2013 ist und mein neuer lieblings Anime schaut euch den mal an ^^
    Edit:und Higurashi no naku koro ni gucke ich auch grade
    Geändert von Glost (08.08.2013 um 22:22 Uhr)

  10. #1590
    Avatar von Akxiv
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    160
    Spielt gerade
    ACNL, Fire Emblem, LOL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Sega Master System
    Momentan schaue ich Steins Gate :-) nachdem ich vor einer Woche mit To Love Ru fertig geworden bin.

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden