« ... 513141516172565115 ... »
  1. #141
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Buu-Huu.... Ich bin in der gleichen Situation wie du Hab mir mal ne Liste angefertigt in der alle Animes aufgelistet sind, über deren Name ich mal gestolpert bin und mein Interesse geweckt haben... Und sagen wir so... Die Liste ist seeeehr lang haha.

    Über die jetzige Sommer Season kann ich nichts sagen da ich wirklich stark hinterher hinke mit den sehenswerten Animes die man als Anime Freak gesehen haben MUSS... Joa und bei mir ist es so ich mag es nicht wenn ich wärend einer Anime Staffel (zwischen 2 Staffeln machts mir nichts aus) einfach einen anderen anschaue... Ich schau immer erst einen zuende und dann fang ich nen neuen an...
    Momentan schaue ich die erste staffel von Higurashi no Naku Koro Ni... Was ich danach anschauen werde steht wohl in den Wolken geschrieben... Was ich noch aufjedenfall zu sehen habe sind seeehr viele... Die wohl "wichtigsten" auf die ich mich am meisten Freue, da die beschreibungen und die paar Pic's die ich mir angeschaut habe so als vorgeschmack mich sehr angesprochen haben, sind:
    Fairy Tail, Yumekui Merry, Shakugan no Shana, Gosick, Dragon Crisis! und noch ein paar andere.. Aber das sind wohl die auf die ich am meisten gespannt bin.

    Ich glaub ich werd niemals mit allen fertig... Da kommen ja ständig neue dazu >_<

    MvG
    Alfa
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #142
    Avatar von Alaine
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    102
    Spielt gerade
    Crysis 2, Pilotwings, Pokemon Schwarz
    Konsolen
    3DS GBA N64 GB
    Schaue atm halt die Spring Season 2011, leider wie die letzten Seasons auch nix wirklich tolles bisher dabei. Hanasaku Iroha sieht sehr interessant aus und wird weiter verfolgt. Ansonsten wird auf Deadman Wonderworld gewartet, der Manga ist genial, deswegen die Erwartungen an den Anime groß. Aber Bakuman hat gezeigt das auch einer der besten Mangas als Anime total Failen kann.

    PS: Need Spice and Wolf Staffel 3 für die Summer Season!

    Otaku4Life Blog
    AnimeListe
    Ohne Sünder gäbe es keine Heiligen


  3. #143
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bin jetzt dazu gekommen die erste Folge von Steins;Gate zu schauen. Ziemlich freakig und verdreht, aber trotzdem interessant. Aber mein Gott, so viel Probleme mit den Fansub Gruppen. Gruppe A droppt die Show weil Crunchyroll bessere Übersetzung hat, dann stellt sich raus dass der Audio total im Arsch ist und daraufhin subbt Gruppe B, dessen Übersetzung nun schlimmer ist. Mir soll's wurscht sein, hauptsache ich hab' überhaupt eine Übersetzung mit gutem Video + Audio. Naja, jetzt habe ich noch jemanden gefunden der den Anime alleine subbt was recht vielversprechend aussieht. Mal sehen ob ich jetzt seine oder die Subs einer anderen Gruppe nehme.

    Oh, und jeder der cool ist schaut sich 30-sai no Hoken Taiiku an. Hab' schon zwei Freunde überredet, mitzumachen. :D

  4. #144
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Buu-Huu haha die Screens von 30-sai no Hoken Taiiku sind ja mal epic Schon die Bilder auf aS dazu sind zum totlachen haha...
    Momentan schaue ich immernoch den Anime Higurashi no Naku Koro Ni. Was ich danach schaue weiß ich noch nicht. Mal schauen was sich bei mir in der FanSub gruppe tut. Hab jetzt ne tätigkeit als QCer inne und vil. auch als Editor
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #145
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Cool, ich wollte auch mal in einer Gruppe mitmachen. Habe dann aber doch Interesse verloren weil ich mich in der englischen Fansub Szene rumtreibe und die meisten Gruppen dort sind sowieso bestens besetzt. Eventuell QC würde mich ansprechen weil ich doch ab und zu kleine Fehler bemerke, der Rest scheint mir aber eher Fusselarbeit zu sein.

    Hab mal aus Spaß mit Aegisub ein bisschen das Timen an einer One Piece RAW geübt, wurde aber schnell langweilig, lol. Eventuell noch Übersetzung von Englisch -> Deutsch, meine Übersetzungen sind aber leider nicht so der Hammer. Wenn ich eine andere Sprache spreche, denke ich auch in der Sprache, daher fällt mir das Übersetzen in kohärentes Deutsch etwas schwer.

    Denke ich würde es dennoch versuchen, wenn mal jemand auf mich zurückkommen würde. Aber wie gesagt, ich kenn mich in der deutschen Szene null aus, also wüsste ich gar nicht wo ich nachfragen soll. :D

  6. #146
    Avatar von D.D.Master
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    454
    Spielt gerade
    vieles...
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    und die Dreamcast :)
    Also ich schaue mir gerade die Anime-Sequenzen in SSF4 an

  7. #147
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Super, hab' jetzt die erste Folge von Denpa Onna to Seishun Otoko, Hidan no Aria, Hoshizora e Kakaru Hashi und Astarotte no Omocha (ja, die Liste ist größer geworden). Jetzt würde nur noch Ao no Exorcist fehlen, aber das läuft erst am Sonntag und dann sind wir schon auf dem Weg in den Urlaub. :( Eventuall kann ich ab und zu bei meinem Onkel reinschauen ob wer's subbt und downloaden.

    Für die kommenden zwei Wochen stocke ich im Moment noch an Anime auf. Habe mir gestern die komplette Season von Maria†Holic gedownloaded und angefangen mir To Aru Majutsu no Index zu besorgen. Danach noch die zwei Staffeln von The Melancholy of Haruhi Suzumiya. Alles in prächtiger Blu-Ray Qualität. <3 Sollte dann aber auch reichen für die zwei Wochen Ferien. xD
    Geändert von Buu (15.04.2011 um 09:29 Uhr)

  8. #148
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Deadman Wonderland ist der geilste Anime dieser Season. Konnte nicht mehr auf die nächsten Folgen warten, also habe ich angefangen den Manga online zu lesen und bin fast fertig damit. Einfach nur <3.

    Klick. Sollte das Ganze ein wenig einfacher machen zu managen lol.

  9. #149
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    von denen, dievdu derzeit anschaust, habe ich 6 stück auch in planung... das problem bei mir ist, dass ich nur einen Anime anfange zu schauen, wenn er schon komplett erschienen ist von der hauptstory her... OVAs und zusätzliche seasons meine ich damit nicht... die ersestaffel muss halt komplett sein...

    aber BtT....
    ich schaue momentan eineb leicht... nun ja "weiblichen" anime. bzw. soll die hauptzielgruppe das weibliche geschlecht sein... aber mal davon abgesehe, dass sich die männer in dem anime gegenseitig anmachen und einer sogar nen ganzen männer harem besitzt, hat der anime ein sehr interessantes setting und die story ist auch recht interessant.... mal schauen wie sich die geschichte weiterentwickelt. Den namen des animes kann ich leider derzeit nicht nennen, da ich nicht am pc bin sondern am handy... und hab grad nicht wirklich lust nach dem anime zu suchen, da ich keine ahnung habe wie der anie heißt... hat nen sehr komplizierten namen.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #150
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich schau grad "Planetes" -- Hard Science Fiction mit viel soapigen Anteilen. Gefällt mir sehr gut.
    [ agora mais :feio: ainda ]

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden