« ... 107157197205206207208209217257 ... »
  1. #2061
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Zitat Zitat von Herr Riebmann Beitrag anzeigen
    Leute, denkt nicht in japanisch. Denkt in Deutsch.

    Als Asuka den Evangelion starten will und Shinji auf japanisch denkt soll er auf deutsch denken. Und denkt an Baumkuchen.

    Guten Morgen, ihr Otakus!

    Ist ja total Nicht Lustig, wenn man einen Witz erklären muss.
    Ouh das stimmt natürlich, war mir aber gar nicht mehr präsent.

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  2. #2062
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April)

    Hat den irgendjemand gesehen? Ich sehe eigentlich eher selten Anime (oder generell Serien), aber wenn es um Musiker und Klassik geht, kann ich schlecht nein sagen. Ein bischen Drama ist auch nicht verkehrt.

    Habe jedenfalls seit heute morgen die finale Folge hinter mir und es hat ungefähr so geendet, wie ich es erwartet hatte...
    Ich hab geheult wie ein Kind, mir ist schlecht wie sonst was und ich werde die nächsten paar Tage leicht depressiv sein.

    Fände es ganz interessant, ein paar Meinungen dazu zu hören. Ich bin weitestgehend echt begeistert und werde mir den Anime hoffentlich kein zweites Mal ansehen.

  3. #2063
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ich wollt den Anime schon seit der ersten Folge vor etwa 4 Monaten gucken, kam aber bis heute nicht dazu. Aber geguckt wird er irgendwann auf jeden Fall.

  4. #2064
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Mir fehlt noch die letzte Folge. Naja, jetzt weiß ich ja mehr oder weniger wie's endet. Mal sehen wie sie's umgesetzt haben.
    Danach kann ich mehr dazu sagen. Bisher fand ich den Anime aber auch spitze.

  5. #2065
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Ich schaue gerade No Game - No Life, bin aber erst bei Folge 4. Ist ganz nett würde ich sagen, nicht der beste den ich je gesehen habe, aber auch nicht der schlechteste. Nur irgendwie eigenartig wie die aus jedem kleinen Spielchen so etwas total Actionreiches machen xD

  6. #2066
    Avatar von Meister Monzaemon
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    608
    Spielt gerade
    Kingdome Hearts Dream Drop Distance
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Dreamcast, Playstation 2, New 3DSXL
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April)

    Hat den irgendjemand gesehen? Ich sehe eigentlich eher selten Anime (oder generell Serien), aber wenn es um Musiker und Klassik geht, kann ich schlecht nein sagen. Ein bischen Drama ist auch nicht verkehrt.

    Habe jedenfalls seit heute morgen die finale Folge hinter mir und es hat ungefähr so geendet, wie ich es erwartet hatte...
    Ich hab geheult wie ein Kind, mir ist schlecht wie sonst was und ich werde die nächsten paar Tage leicht depressiv sein.

    Fände es ganz interessant, ein paar Meinungen dazu zu hören. Ich bin weitestgehend echt begeistert und werde mir den Anime hoffentlich kein zweites Mal ansehen.
    "Du bist echt begeistert und wirst den Anime hoffentlich kein zweites Mal sehen?"

    Das passt irgendwie nicht richtig. Also wenn er gut gemacht ist würde ich ihn mir auch gerne angucken. Mag gerne mal melancholische Animes mit viel klassischer Musik..:-)

  7. #2067
    Avatar von Meister Monzaemon
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    608
    Spielt gerade
    Kingdome Hearts Dream Drop Distance
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Dreamcast, Playstation 2, New 3DSXL
    Also ich schaue im Moment "Tokio Ghoul" und bin echt sehr begeistert von dem Anime.
    Der Anime ist schon sehr brutal und wiederrum auch sehr emotional und gefühlvoll. Man fiebert regelrecht mit.
    Also wer schon eher die härtere sorte Animes mag muss diesen unbedingt gesehen haben.
    Zeichenstil ist hammer und die Musik wunderschön.
    Es passieren auch viele dramatische Wendungen.
    Aktuell bin ich bei der zweiten Staffel die in Japan im Moment läuft.

    Schaut ihn euch an...:-) Absolute Anime-Empfehlung!

  8. #2068
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Die zweite Staffel von Tokyo Ghoul ist absolut unterste Kiste.
    Dafür, dass die erste Staffel und der Manga eigentlich gut sind, haben sie's wirklich versaut.

  9. #2069
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Meister Monzaemon Beitrag anzeigen
    "Du bist echt begeistert und wirst den Anime hoffentlich kein zweites Mal sehen?"
    Das passt schon. Ich will den Anime echt kein zweites mal sehen, auf die gleiche Art und Weise wie ich Die Letzten Glühwürmchen kein zweites Mal sehen will. Auch ein genialer Film, aber nochmal halte ich das nicht aus :P

    Das war erstmal genug Katharsis für 2015.

  10. #2070
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Habe vorhin endlich mal mit Zettai Shounen weiter gemacht... Irgendwie hatte ich ab genau der Hälfte die Motivation verloren. Und gar nicht weiter geschaut wie es in der zweiten Hälfte weiter ging... Was ein großer Fehler! Die zweite Hälfte gefiel mir bereits nach der ersten Folge! Momentan bin ich bei der dritten der zweiten Hälfte... Somit Folge 15.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden