« ... 101151191199200201202203211251 ... »
  1. #2001
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Ich gucke derzeit so einiges... Shingeki no bahamut, Akame ga kill, Terrarformars, Sword Art Online, diese Serien haben im Verlauf der Folgen sehr an Stärke verloren und Terrarformas und Shingeki sind sogar teils sehr langweilig gewurden.
    Bei Akame ga kill hab ich das Gefühl das gegen Ende sehr viel geskippt wurde, man merkt in späteren Folgen das Teile der Story und sogar komplette Kämpfe ausgelassen bzw gerusht wurden...sehr schade.
    Sword Art Online ist zur Zeit eher ein auf und ab... mal nett mal "meh".

    Meine absoluten Highlights sind gerade Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (Parasyte) und Fate/stay night: Unlimited Blade Works,
    beide Serie sind durchgehend auf richtig hohem Niveau und Parasyte wird sogar Folge um Folge besser mMn.

  2. #2002
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Ich gucke derzeit so einiges... Shingeki no bahamut, Akame ga kill, Terrarformars, Sword Art Online, diese Serien haben im Verlauf der Folgen sehr an Stärke verloren und Terrarformas und Shingeki sind sogar teils sehr langweilig gewurden.
    Bei Akame ga kill hab ich das Gefühl das gegen Ende sehr viel geskippt wurde, man merkt in späteren Folgen das Teile der Story und sogar komplette Kämpfe ausgelassen bzw gerusht wurden...sehr schade.
    Sword Art Online ist zur Zeit eher ein auf und ab... mal nett mal "meh".

    Meine absoluten Highlights sind gerade Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (Parasyte) und Fate/stay night: Unlimited Blade Works,
    beide Serie sind durchgehend auf richtig hohem Niveau und Parasyte wird sogar Folge um Folge besser mMn.
    Ich persönlich gucke Serien generell nur wenn sie durch sind, bzw. wenigstens staffelweise. Weil wenn man 1 Woche für eine Folge wartet und die dann enttäuscht und man dann eine weitere Woche warten muss, macht das die Folgen "noch schlechter" als sie eigentlich sind, als wenn man einfach direkt die nächste Folge gucken kann. Deswegen fange ich nie an eine unfertige Staffel zu gucken.

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  3. #2003
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von Bockwurstus Beitrag anzeigen
    Ich persönlich gucke Serien generell nur wenn sie durch sind, bzw. wenigstens staffelweise. Weil wenn man 1 Woche für eine Folge wartet und die dann enttäuscht und man dann eine weitere Woche warten muss, macht das die Folgen "noch schlechter" als sie eigentlich sind, als wenn man einfach direkt die nächste Folge gucken kann. Deswegen fange ich nie an eine unfertige Staffel zu gucken.
    Dazu bin ich viel zu ungeduldig. ^^
    Gibt ja zum Glück viele gute "alte" Serien die ich komplett durchschauen kann, muss da noch einiges nachholen. :P

  4. #2004
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Hab mir gerade mal das Attack on Titan Special "No Regrets" über Levi angesehen.
    Freu mich schon auf die nächsten Episoden. Der Anfang war gut
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #2005
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Dhaos Beitrag anzeigen
    Dazu bin ich viel zu ungeduldig. ^^
    Gibt ja zum Glück viele gute "alte" Serien die ich komplett durchschauen kann, muss da noch einiges nachholen. :P
    Joa, so mach ich das auch.
    Ich weiß ja nicht, wie ihr das regeln könntet, aber ich find's sehr entspannt jede Woche von einer Serie nur eine Folge gucken zu müssen. Klar, manchmal würde ich gerne direkt weiterschauen, aber wenn ich warte bis die abgeschlossen sind, dann komm ich ja kaum hinterher, weil dann immer so ein riesiger Berg vor einem liegt, den ich zur zeit gar nicht bewältigen könnte.

    Neben dem Season Kram hab ich letztens Shinsekai yori angefangen. Sehr schräg teilweise und richtig mitnehmen konnte er mich noch nicht (Folge 5). Vielleicht kommt das ja noch.

  6. #2006
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Ja ich schaue auch wenn nur einen Anime und ich den "tauche" ich dann auch voll ein. Dann is auch nix mit 1 Woche warten Aber ich kann auch nich gleichzeitig mehrere verschiedene Bücher lesen, manche können das ja, aber njiet
    Also ich bin auch sehr ungeduldig, aber ich ziehe allgemein Sachen lieber am Stück durch und da warte ich lieber einmal lang anstatt ganzb oft kurz

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  7. #2007
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Genau wie Bockwurstus geht es mir. Aber identisch!

    Da lasse ich lieber einige Zeit vergehen und schaue solange was anderes.

    Eine Woche auf eine Folge warten geht auch gar nicht. Und da ich es auch nicht wirklich mag mehrere Anime gleichzeitig zu schauen könnte ich dann nur eine Folge die Woche sehen und den Rest ner Woche nix.

    Ne. Geht gar nicht.
    Dann lieber sich gedulden auch wenn man den Anime unbedingt sehen will.

    So ergeht es mir zurzeit mit der zweiten Staffel von Fairy Tail >_>

    Will unbedingt weiter schauen um zu sehen wie die ganze Story rund um das Gildenturnier weiter geht...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #2008
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    @Piero

    Fairy Tail schau ich auch, aber zur Zeit laufen leider Filler. Normalerweise schau ich Filler auch, aber diesmal bin ich irgendwie überhaupt nicht motiviert dazu.

    Ich würde es nicht aushalten, zu warten bis ein Anime erstmal vollständig ist. Schon allein weil mir das Risiko gespoilert zu werden, viel zu hoch ist.


    Hab übrigens (leider erst) heute Evangelion 3.33 angeschaut. Einfach Wahnsinn, ich bin so extrem auf das Finale gespannt, halts kaum aus. Kann auch gar nicht nachvollziehen, wieso einige Fans 3.33 kritisieren. Ich hatte einfach ein krasses Feeling beim Schauen und hab gehofft, dass der Film nie endet.

    Jetzt muss ich mal schauen, was ich als nächstes ansehe. Wollte ja eigentlich mit FMA: Brotherhood anfangen, aber ich muss noch bisschen durch die aktuelle Season schauen.
    Und sobald ein anständiger deutscher Sub verfügbar ist, zieh ich mir die neue OVA von Attack on Titan rein *.*
    Geändert von ruffy56 (12.12.2014 um 12:57 Uhr)

  9. #2009
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Eine Woche auf eine Folge warten geht auch gar nicht. Und da ich es auch nicht wirklich mag mehrere Anime gleichzeitig zu schauen könnte ich dann nur eine Folge die Woche sehen und den Rest ner Woche nix.

    Ne. Geht gar nicht.
    Dann lieber sich gedulden auch wenn man den Anime unbedingt sehen will.
    Ich schau zur Zeit sogar insgesamt 8 Serien wöchentlich... xD

  10. #2010
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Wie zum Geier kommst du mit den Namen und so klar Ich könnte die nie auseinander halten wenn ich so viele Stories gleichzeitig verfolgen müsste xD
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden