« ... 3282122130131132133134142182232 ... »
  1. #1311
    Avatar von DasErbse
    Registriert seit
    18.01.2013
    Ort
    AUT
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    ff theatrythm, ff7 zum xten mal
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC SNES GB NES
    Dreamcast
    *video enfternt*
    The visions of Escaflowne und

    *video entfernt*
    Elfenlied

    Wir haben uns irgendwann mal darauf geeinigt grundsätzlich keine Streams/Folgen hier zu posten. Elfen Lied und Escaflowne sind übrigens auch lizensiert und daher erst recht ein No-Go. MfG Don
    Geändert von Tiago (23.01.2013 um 21:46 Uhr)

  2. #1312
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Mein aktueller Status hat sich ziemlich verändert.

    Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru hab ich abgebrochen, scheint nichts für mich zu sein.
    Ausserdem warte ich schon seit 3 Wochen, dass Maoyuu Maou Yuusha endlich weiter auf deutsch gesubbt wird, da ich keinen Bock auf Eng-Sub habe.. scheint nichts draus zu werden -. -

    Dank dieser Tatsachen hab ich 2 andere Animes angefangen, die ich auch weiterempfehlen kann:

    1. Hakkenden: Touhou Hakken Ibun

    2. Kotoura-san

    Wer die Zeit findet, sollte unbedingt mal wenigstens in die erste Folge reinschauen, vorallem bei Kotoura-san.

  3. #1313
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Nix neues, aber ein Kollege hat mir von Madoka Magika erzählt... Hab ich das richtig verstanden, dass das ein ziemlich krankes Psycho-Gedöns ist? Mag mir das mal wer schnell nochmal zusammenfassen? Werd's ohnehin nicht sehen, aber mal so kurz wissen was abgeht wär nicht schlecht.


  4. #1314
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Wie schon im Manga Thread geschrieben geht es so langsam wieder mit Anime und Manga weiter bei mir.

    Habe gestern endlich mal mit der zweiten Staffel von Hayate weiter gemacht und bin jetzt bei Folge 6.

    Gefällt mir auch echt gut bis jetzt! Vorallem werden die Gags wieder echt genial
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #1315

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Ist zwar keine Serie, sondern eher ein Film, aber gestern wurde Mein Nachbar Totoro geschaut. Auch wenn der Film keine wirkliche Handlung hat, sondern eher eine Zusammenstellung verschiedener Einzelabschnitte ist, ist er wirklich sehr nett gemacht und auf jeden Fall amüsant. Und die kleinen Totoros sind einfach nur süß und ich glaub, wenn das nächste Mal eine Windböe kommt, denke ich erst einmal an riesige "Hasenkatzen" denken oder an Busse in Katzenform.

  6. #1316
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hab heute mal mit Hayate weiter gemacht und bin jetzt bei Folge 14...
    Eine Sache: Folge 13 war wohl die beste Folge der gesamten 1sten und 2ten Staffel... Oh man die war einfach nur schön die Folge :3

    Aber irgendwie werde ich traurig wenn ich daran denke, dass es nie so Enden kann wie ich möchte >_> Schließlich ist Nagi die Hauptperson... Entweder es wird nicht so Enden oder aber es wird extrem offen Enden was diese eine Sache angeht... Och man. Wäre aber wirklich unglaublich gut wenn das doch so Enden würde wie ich es gerne sehen würde!

    Ich frag mich gerade nur ob der Anime sich genau an den Manga hält oder ob da stark was verändert wurde/wird... Weil wenn die unterschiedlich sind könnte ja einer von beiden "Fassungen" das Ende haben wie ich es will 3_3
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #1317
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab mit meiner Freundin Magister Negi Magi nun bis Folge 22 weiter geguckt. Sah auch soweit ganz gut aus, da es endlich mal wieder um Magie ging. Bald ist die erste Staffel rum, dann wird direkt Die zweite geguckt! ^^

    Außerdem hab ich den wohl verrücktesten Genremix überhaupt zum Teil gesehen: Sankarea. Sankarea hat von vielen Sachen ein paar Elemente, wie zB Twilight, Tim Burton und Gosick, mischt die aber total verrückt, sodass da ein sehr emotionaler, durchaus heftiger und dramatischer Anime bei rum kommt (Zombie-Romanze anyone?). Musste ich nur leider aus diverseren Gründen fallen lassen, aber vllt kann ich da noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten...


  8. #1318
    Avatar von AnimexSora
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    131
    Spielt gerade
    Zelda Majoras Mask 3D
    Konsolen
    3DS Wii
    Gucke zurzeit One Piece. Bin schon Folge 229, und obwohl ich diesen Anime schon zich mal durch geguckt habe ist es für mich immer noch der Beste Anime und ich finde es immer noch total lustig wenn ich die witzigen momente sehe.

  9. #1319
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Heute mal wieder ne Folge Magister Negi Magi gesehen.

    Außerdem mit meiner Freundin in die erste Folge OreShura und Seto no Hanayome reingeschnuppert. Vor allem bei letzterem musste ich ziemlich lachen, wird also auf jeden Fall weiterverfolgt, wenn wir mit Negima und Co durch sind. Die Tage wollte ich auch noch mit ihr in Nyan Koi reinschauen.


  10. #1320
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Ich habe jetzt mit dem Anime Steins Gate angefangen. Ein Anime wo, mehr oder weniger, mit Zeitreisen experimentiert wird

    Der Anime braucht einige Folgen, um wirklich in Fahrt zu kommen, finde ich.

    Bin jetzt bei Folge 10 und es fängt echt an, spannend zu werden!

    Vorallem den Charakter Daru finde ich super.. Er ist leicht pervers

    Daru:
    Spoiler
    Könntest du "Die Banane reinstecken" nochmal wiederholen?

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden