« ... 2937383940414989139 ... »
  1. #381
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Also Digimon war in der ersten Staffel echt Klasse! (Ja DIGIMON! Damals war das noch um einiges besser als wie es jetzt aussieht! Sogar der Plot war klasse gemacht!)
    Aber wie Don schon gesagt hat... Hier in DE siehts nicht sehr rosig für Anime aus. (Das freut zwar meine Geldbörse aber ist trotzdem schade^^)

    Und zu der Liste... Sag mir bitte das die Aussage von euch, das es ein Fake ist, ein Fake ist... Die Liste... Die hat mir fast nen Herzanfall bekommen lassen!!! Da sind so geniale Sachen dabei... Man ich hatte schon hoffnungen... Und dann verdirbt isaac alles

    Schaut euch nur mal das an:
    Full Metal Panic - The final Raid (WOOHOOO DAS wäre epic!!!) (Aber an sich war ja der Anime abgeschlossen...)

    Oreimo Staffel 2... Oh man >_> Aber die Light Novel wurde ja mit (fast?) allen Enden animiert... Daher unwahrscheinlich.

    Neue Ookami-san Staffel! DAS wäre auch einfach geil...

    Kaichou Staffel 2!! WHAAA epic! Just epic.. nothin' more...


    Hey zu Kore wa Zombie Desuka kommt aber ECHT noch was...
    Und keine OVA... Das ist ne TV Staffel!
    Name: Kore wa Zombie Desu ka?: Jigoku Hen Wie episch ist das bitte?
    HaHa da wurde mir doch noch was gerettet (; Aber FMP Staffel 4... WO BLEIBST DUUUU? Selten so gelacht und dann wurde es wieder tod ernst... Ende von Staffel 3 ist aber echt geil gemacht... Alk + Probleme = Epic Plot change^^



    Edit:
    Und Anime die demnächst erscheinen/gerade ausgestraht werden und mich interessieren:
    Mirai Nikki Ja ich weis^^ bin gerade irgendwie
    Another voll auf nem Horror/Thriller/Mystery Trip xD
    Un-Go (Besonders auf den Plot von Un-Go freu ich mich! Hört sich interessant an....)
    Die 2 Crossover zu Sket Dance (Hat einer ne Subgruppe zu Sket Dance am Start? Am besten Ger ansonsten geht auch Eng...)
    Towa no Quon (Einer Break Blade gesehen? Hoffe der wird ähnlich. Und das Episoden Layout ist gleich... Also 45 min. Folgen. (Break Blade war echt geil falls ihr Mecha mögt..)
    Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai (oke schon bisschen älter^^)
    The five Killers
    Maji de Watashi ni Koi Shinasai! (Darauf freu ich mich vorallem! Tags = Epic )
    und zu guter letzt noch den:
    Kyoukai Senjou no Horizon (erinnert mich stark an Chrome Shelled Regios, welcher übringens sehr sehr geil war! Müsst ihr mal anschauen! Hat mir sehr sehr gefallen!)

    Falls ihr einen von denen schon gesehen habt, dann sagt mir wie ihr in fandet.
    Falls ihr plant einen von denen zu schauen, dann sagt welchen Hoffe euch gefällt einer von denen^^

    Ich geh jetzt Oreimo weiter schauen
    Geändert von XaryPi (11.12.2011 um 12:35 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #382
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Keine neue Staffel zu Ore no Imouto? sad.bmp

    Danke für die ganzen Empfehlungen. Werde mir in Kürze dann ein paar genauer anschauen.

  3. #383

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Chrome Shelled fand ich auch super.
    War das aber nicht auch so ein Ende, bei dem es locker weitergehen koennte ? Ist schon ewig her aber ich meine, dass es sowas war.

    Jetzt erstmal Natsume Yuujinchou fertig gucken... nur noch 2 Episoden ..
    ich liebe die openings und endings von der Serie so sehr.

  4. #384
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    @Alfapower: Ich hab die erste Folg von BreakBlade gesehen und fand es nicht schlecht, ist aber schon eine Weile her. Vielleicht guck ich den noch irgendwann weiter.


    Kann mir jmd sagen, ob Full Metal Panic gut ist?

    Und weiß jmd, wo man die Light Novel von Oreimo finden kann?

  5. #385
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Jau das Ende war bisschen blöd gewählt. Hätte man wirklich etwas besser machen können. Aber ich fand den Anime trotzdem gut. Und genau wegen den Parallelen zu Chrome Shelled Regios gefällt mir jetzt schon Kyoukai Senjou no Horizon... Hoffentlich wird das genauso geil!

    @Buu-Huu
    Freut mich das dir ein paar zusagen (;

    Freue mich auch schon auf
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    ...hat irgendwie gewisse parallelen zu Toradora! und irgendwie gefällt mir das Hauptperson wird gemieden...

    B Gata H Kei wird als nächstes geschaut...





    Edit:
    @Raikage

    Ohh Break Blade musst du echt weiter schauen! Wird echt gut! Hätte mir aber etwas mehr "zwischenmenschliche Beziehungen" zwischen Hauptchar und anderen Frauen (meine eine bestimmte aber ich vermeide Spoiler^^) gewünscht...

    Full Metal Panic ist unglaublich gut!
    Hab alle 3 Staffeln gesehen. Und ich muss sagen. Staffel 1 hab ich in Ger Dub gesehen und muss sagen, dass alle Stimmen (bis auf die, der Freundin von Kanade) sehr gut gemacht wurden! Lässt sich hören (; Schade nur das Staffel 3 nicht Lizenziert wurde. Staffel 1 und Staffel 3 behandeln den richtigen Plot von FMP... Staffel 2 ist eher ne Parodie^^ Aber ist wohl einer der Lustigsten Anime (KOMÖDIE OHNE ECCHI!!!!!) den ich je gesehen habe! Selten so viel gelacht
    Musst du dir anschauen ist wirklich Klasse (;
    Geändert von XaryPi (11.12.2011 um 15:26 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #386
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.403
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    Und weiß jmd, wo man die Light Novel von Oreimo finden kann?

    Da es die nicht bei Amazon gibt, behaupte ich jetzt einfach mal, dass die auf englisch nicht käuflich zu erwerben gibt (hab meine Light-Novels bisher immer über Amazon gekauft).

    Wie es mit Fanübersetzungen aussieht, weiß ich nicht. Ob diese dann aber auch qualitativ ansprechend sind, steht ebenfalls zur Debatte.



    Hab grad die 11. Folge Fate/Zero gesehen und bin schweeeeeeeeer begeistert! Es gab eine Debatte zwischen zwei Könige (der dritte hat mehr oder weniger schweigend zugehört) was genau einen König ausmacht. Sehr geil und ziemlich episch gegen Ende!


  7. #387
    Avatar von König3D
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    631
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Paladins, Overwatch, Fortnite
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Die hatten auch geplant am 24.04. Inazuma Eleven zu zeigen aber RTl2 hat seine Meinung anscheinend geändert

  8. #388

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Nurarihyon neigt sich auch dem Ende zu und die Wartezeit zwischen den Episoden ist kaum noch auszuhalten


    Und da ihr alle immer so schoen lobt, fang ich jetzt endlich mit Guilty Crown an

  9. #389
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.403
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab jetzt die erste Staffel "The World God Only Knows" gesehen. War durchaus unterhaltsam! Vor allem die Bibliothekarin fand ich knuffig! xD

    Ich hatte irgendwie gehofft, dass sich Keima etwas erweichen lässt... hier und da wirkte es ja tatsächlich so, als hätte er Gefühle für eines der Mädchen. Naja, schade drum... Werd mir die zweite Staffel wohl auch ansehen (evtl mach ich das gleich), da die Geschichte ja noch nicht zuende ist (aber ich hab schon andeutungen gelesen, dass sie auch am Ende der zweiten noch nicht abgeschlossen ist...).


  10. #390
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ich hab mit Higurashi no Naku Koro ni angefangen...
    Es ist aber voll verwirrend... zum Beispiel stirbt Keiichi am Ende von Folge 5 und in der nächsten Folge ist das Erste was man sieht, wie er am Sonntag verschlafen hat... aber es ist soo geil


Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden