« ... 69119159167168169170171179219 ... »
  1. #1681
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Hab vorhin Folge 01 von Log Horizon gesehen (war mir nicht sicher, ob ich hier oder in den anderen Thread schreiben sollte D und fand es bisher sehr gut. Das Setting erinnert natürlich(?) sehr stark an Sword Art Online, aber es ist doch anders. Beispielsweise sind die Hauptcharaktere schon auf max Level, einige technische Kleinigkeiten (bezüglich der virtuellen Welt) sind mMn realistischer und alle Charaktere verhalten sich ganz anders. In SAO gabs in der ersten Folge direkt ein totales Drama und hier sind alle total ruhig. ^^
    Gefiel bisher echt gut. ^^

  2. #1682
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Rai
    "Alle ganz ruhig" Hm.. Das ist mMn auch schon um einiges Realistischer als die Gegebenheit in SAO...
    Ich meine... Wenn man ein MMORPG zockt und extrem hohes Level ist... Dann reagiert man auf jeden Fall nicht geschockt wenn man plötzlich nicht mehr aus dem Spiel raus kommt
    Wer schon mal MMORPG's aktiv gezockt hat weis was ich meine
    Damals in meinen Metin2 Zeiten hätte ich das auch gefeiert

    Denke aber der Beitrag passt hier ganz gut. Kannst ja nach der 2ten Folge im anderen Thread etwas mehr drüber schreiben. Ich schau mal das ich ne Sub Gruppe finde die den macht...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #1683
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Flaute was?

    Naja. Bei mir hat sich mit Ghost Hound endlich mal wieder das Interesse an Anime geweckt und wieder so eingependelt, dass ich nicht mehr ohne, schlafen gehen kann.
    Bin gerade bei Folge 16 und man kann zurecht behaupten, dass Ghost Hound richtiger Mind Fuck ist. Was passiert wenn der Macher von Ghost in the Shell, der schon in eben jenem Manga gezeigt hat, dass er eine Story richtig abgefuckt verzwicken kann, diese ganze scheiße noch mal eine Stufe höher dreht? Joa. Dann wird Ghost Hound geboren.

    Also bis ungefähr Folge 10 oder so war die Story recht überschaubar und bis auf die ein oder anderen "Hä" Momente nicht wirklich stark verwirrenden. Aber dann steigerte es sich von Folge zu Folge und wurde immer verrückter und die Story hat immer weniger Sinn ergeben. Ich frage mich zurzeit echt, wie man so nen abfuck wieder zurecht biegen will. Da hat doch nichts mehr Hand oder Fuß (lol. Insider )...

    Bin ehrlich gesagt echt auf das Ende gespannt!
    Und DAAAAAAAAAAAAMN Folge 13 oder so war Klasse! Dachte für einen Moment echt, dass sich da ne Romanze zusammenbraut (lol. noch ein Insider). Wäre echt unglaublich geil wenn der Anime mit der einseitigen? Romanze endet... Gawd das würde episch sein...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #1684
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES

    Welchen Anime schaut ihr derzeit?

    Ich hab ghost hound in 2 Tagen durchgezogen
    Wenn du durch bist dann können wir gerne mal übers Ende quatschen.ich außer mich mal jetzt nicht dazu.

    3DS FC : 5257-9567-8834

  5. #1685
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @ccey
    Super Sache!
    Ich lass es eher ganz ruhig angehen, da ich zurzeit nur abends schaue so 3-4 Folgen am Stück. Also müsste ich das in so 3-4 Tagen fertig haben. Sonntag werde ich wohl nicht schauen, da ich zu nem Freund nach HN fahre und da wohl bis zum Morgen bleibe.

    Aber über das Ende reden hört sich gut an (; Ich glaube bei so nem Anime muss man das echt machen
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #1686
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    @ccey
    Super Sache!
    Ich lass es eher ganz ruhig angehen, da ich zurzeit nur abends schaue so 3-4 Folgen am Stück. Also müsste ich das in so 3-4 Tagen fertig haben. Sonntag werde ich wohl nicht schauen, da ich zu nem Freund nach HN fahre und da wohl bis zum Morgen bleibe.

    Aber über das Ende reden hört sich gut an (; Ich glaube bei so nem Anime muss man das echt machen
    Kein Thema,lass dir zeit.ich war die Woche krank geschrieben und da hat es gut gepasst

    3DS FC : 5257-9567-8834

  7. #1687
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Flaute was?
    Ne. Gibt's bei mir eigentlich nicht, dafür steht zu viel auf meiner Liste. Die letzten Tage hatte ich bloß immer nur Zeit für eine Folge am Tag (war dann K-On!!), wenn überhaupt. Zu viel zu tun, denke das ändert sich Abends wieder.

    Heute konnte ich endlich mal ein paar Animes aus der neuen Season anfangen.
    Jeweils eine Folge von Coppelion, Gingitsune und Nagi no Asukara.
    Wirken alle drei bisher ganz gut.
    Coppelion hat einen ziemlich interessanten Zeichenungsstil, die Umgebungen haben mich manchmal echt beeindruckt, gefällt mir richtig gut, die Story weckt auch mein Interesse.
    Gingitsune wirkt noch etwas zu "schnell". Wirkt bisher so, als würde einen nicht viel Charakterentwicklung erwarten, sondern als würde man nur schnell darin eingewiesen werden, wie die Charaktere schon sind. Find's trotzdem nicht schlecht.
    Nagi no Asukara hat mich vom Setting her genauso beeindruckt wie Coppelion. Menschen die unter Wasser leben? Cool. Hoffentlich bleibt die Story nicht zu oberflächlich, die Charaktere gefallen mir bisher ziemlich gut.

    Morgen schau ich dann nochmal in die anderen rein, die ich aus der aktuellen Season sehen wollte. Mal sehen, was ich dazu dann sagen kann.

  8. #1688
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Hab die Tage die erste Folge Kill la Kill geguckt. War schon klasse, obwohl ein bisschen CG-heavy. Aber naja, die Serie wird ja nicht sonderlich lang, da wart ich bis alle Folgen draußen sind und guck die lieber an einem Wochenende durch.

    Und guck halt außerdem noch Hajime no Ippo weiter. Ich finds überraschend, das mir Sports-Anime so gefallen, wo ich das meiste davon in echt recht langweilig find

  9. #1689
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So... Ghost Hound ist damit abgeschlossen... Fürs Protokoll... Habe mir die letzte Szene (bzw. die letzten paar Minuten) 4 mal hintereinander angeschaut, da sie einfach nur wunderschön ist!

    Die Story wird unglaublich gut beendet. Und in dem Anime passt einfach alles.

    22 Folgen puren Genuss.

    Und habt ihr euch schon einmal gefragt wie unglaublich hübsch/süß/whatever :3 ein (vor Glück) weinendes Mädchen aussehen kann? Joa. Schaut euch das Ende an (;
    Im Spoiler findet sich die gemeinte Szene (gibt noch mehr Szenen am Ende aber habe mich mal für die hier entschieden) Ist zwar nicht sehr "spoilernd", aber trotzdem ist es ein Bild vom Epilog und daher im Spoiler... Wenn ihr echt nix zum Anime erfahren wollt dann schaut nicht rein (;

    Spoiler

    Draufdrücken machts größer...


    Mein erster Gedanke zum Ende:
    Spoiler

    Hammer! Die "Romanze" ist einfach nur wunderschön "abgeschlossen" worden! Lässt genug Freiraum um sich selbst den Fortgang der Freundschaft zwischen den ganzen zu gestalten und durch eine gewisse Szene ein paar Folgen vorher (werden für immer Freunde bleiben - sind nicht so wie ihre Eltern etc.) kann es nur positiv werden! Herrlich! Einfach nur Herrlich! Genau so ein tolles Ende hat auch dieser tolle Anime verdient! Und gewisse Anspielungen auf Storyelemente die in Matrix wiederverwertet wurden waren auch vorhanden^^)


    Einfach nur herrlich... Hätte nicht gedacht, dass mich das Ende so begeistert! Die Story ist schon sehr fordernd aber man wird wirklich belohnt, bis zum Ende gekommen zu sein (;

    Klare Empfehlung von mir!
    Geändert von XaryPi (16.10.2013 um 00:50 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #1690
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich habe Naruto Shippuuden bis zur 6. Staffel geguckt,
    Spoiler
    interessant zu erfahren, was Itachi wirklich vorhatte.

    Ich möchte mir halt als nächstes Naruto Shipuuden Staffel 7/8 holen, auch weil da wohl
    Spoiler
    Konohagakure angegriffen wird

    Auch finde ich es sehr schade, dass
    Spoiler
    Asuma und Jiryaia sterben mussten... beide lagen mir sooo am herzen!
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden