« ... 1363103111112113114115123163213 ... »
  1. #1121

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gerade TariTari 10 gesehen Sehr epische episode xD
    Irgendwie ein super angenehmer Anime

    @
    OP aktuell.
    Klar, dass es nicht soooo spannend ist, aber man muss ja im Prinzip erstmal zeigen was der Time-Skip denn so gebracht hat.
    Ich habe viel Spass an den aktuellen Folgen auch wenn ich schon weiss was passiert

  2. #1122
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    ich schaue momentan die Japanischen Folgen von Naruto shipuden. Die ich eindeutig besser finde als die deutschen. Und ich schaue was jetzt endlich wieder im deutschen Fernsehen ist Dragon Ball Z. Für mich die beste Anime Serie die es jemals im deutschen Fernsehen gab. Sonst schaue ich momentan keine weiteren Animes mehr.

  3. #1123
    Avatar von Xx_NyxAvatar_xX
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    35
    Spielt gerade
    Tomb Raider, Persona 4 Golden, Disgaea 3 Absence of Detention
    Konsolen
    PSP DS PS3 SNES GB
    PS2, PS1, PS VITA
    Neben Oda Nobuna no Yabou und SAO guck ich jetzt auch noch Kami nomi zo Shiru Sekai. Es dauert einfach zu lange immer ne Woche auf die nächsten Folgen zu warten ...

  4. #1124
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.408
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kami nomi zo Shiru Sekai = the World God only Knows

    Davon kann ich dir den Manga sehr ans Herz legen, weil die beiden Anime Staffeln im Grunde nur die "Vorgeschichte" thematisieren und es danach erst richtig zur Sache geht


  5. #1125
    Avatar von Xx_NyxAvatar_xX
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    35
    Spielt gerade
    Tomb Raider, Persona 4 Golden, Disgaea 3 Absence of Detention
    Konsolen
    PSP DS PS3 SNES GB
    PS2, PS1, PS VITA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Kami nomi zo Shiru Sekai = the World God only Knows

    Davon kann ich dir den Manga sehr ans Herz legen, weil die beiden Anime Staffeln im Grunde nur die "Vorgeschichte" thematisieren und es danach erst richtig zur Sache geht
    Mit den Namen bin ich mir immer nicht ganz sicher welcher jetzt der bekanntere ist. Ich guck im Moment viel bei Crunchyroll und da kommt es ja öfters mal vor, dass die eine eigene Englische Übersetzung des Titels haben die keiner kennt. Deshalb merk ich mir vorsichtshalber immer den Japanischen Titel

    Gibts den Manga denn auch auf Deutsch oder Englisch zu kaufen? Eigentlich wollte ich mir ja keine neuen Mangas kaufen bis ich die GTO Reihe komplettiert habe, aber das ist schwieriger als erwartet

  6. #1126
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Gibts den Manga denn auch auf Deutsch oder Englisch zu kaufen? Eigentlich wollte ich mir ja keine neuen Mangas kaufen bis ich die GTO Reihe komplettiert habe, aber das ist schwieriger als erwartet
    Den Manga gibt es auch auf Deutsch und ist , wie Tiago schon sagte, echt zu empfehlen, besonders der Zeichen Stil ist echt geil, finde ich.

  7. #1127
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.408
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    The World god only knows ist glaub ich der bekanntere Titel. Kaminomi hab, ich persönlich jedenfalls, eher selten gelesen.


    Der Zeichenstil ist eigentlich ja relativ unspektakulär, aber echt liebe- und humorvoll, sodass der Manga ne Menge Charme bekommt.


  8. #1128
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Gerade One Piece gesehen. Unglaublich wie man so viel Spannung aufbauen und dann mit so einer lahmen Antwort verpuffen lassen kann. Konnte sich der Macher da nichts besseres ausdenken...?
    Ruffy soll Hordy endlich weghauen.

  9. #1129

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Soeben wurde die vierte und somit finale Staffel von Gintama bei mir eingeleutet.
    Die ersten paar Minuten haben schon wieder gehalten was Gintoki verspricht xD
    And I lol'ed hard

  10. #1130
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Soeben den 9ten Conan Film gesehen. (und ich hab morgen Schule... damn)
    Der war mal wieder echt geil und mindestens so gut wie der 6te... Man die Filme sind alle so gut, da würde ich mir die am liebsten alle kaufen. Aber damn sind die teuer... Das tolle ist, die findet man nicht mal gebraucht... und auch wenn. Sagen wir 10€ x Film... wären immer noch 140€...

    Irgendwie hat im Moment eine Anime flaute bei mir eingesetzt... Bis auf die Filme schaue ich zurzeit nichts... Manga lese ich zwar noch viel aber sonst... Hoffentlich kommt das nachdem ich die Conan Filme durch habe wieder... sonst sitzt ich an meinen momentanen Anime auf der platte, bis ich Rente hab xD
    Naja ich les noch bisschen Manga ... heute nicht zu lange wach... morgen fängt ja Schule an :S
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden