« ... 103153193201202203204205213253 ... »
  1. #2021
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Fandst du Akame ga kill wirklich so gut? Ich fand ihn jetzt nicht total schlecht, aber richtig gut auch nicht. War alles meiner Meinung nach sehr vorhersehbar, teilweise langweilig und allgemein auf einem niedrigen Niveau was Story und Erzählweise angeht. Totaler Blender, der die Massen ansprechen sollte.

    Zitat Zitat von Nova Beitrag anzeigen
    The Legend of Korra
    Ist allerdings kein Anime.
    Muss ich aber auch mal nachholen, hab nur die ersten zwei Staffeln gesehen.

  2. #2022
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Verdammter Spam Bot -.-
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #2023
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Mal sehen ob ich heute ENDLICH Soul Eater weiter gucken kann. Bin Momentan bei Folge 36. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit dazu. Ich finde die Idee von dem Anime einfach klasse. Auch das mit dem schwarzen Blut gefällt mir gut

  4. #2024
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob ich heute ENDLICH Soul Eater weiter gucken kann. Bin Momentan bei Folge 36. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit dazu. Ich finde die Idee von dem Anime einfach klasse. Auch das mit dem schwarzen Blut gefällt mir gut
    Jetzt ohne den Anime gesehen zu haben. Schwarzes Blut erinnert mich eigentlich nur an die zensierte Nachmittagsfassung von Naruto

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  5. #2025
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Bockwurstus Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne den Anime gesehen zu haben. Schwarzes Blut erinnert mich eigentlich nur an die zensierte Nachmittagsfassung von Naruto
    Da gabs Blut? Dachte immer aus dem Mundwinkeln läuft die Spucke und aus den Armen das Wasser...


    Schaue gerade "El Cazador de la Bruja". Ist glaub von den Machern von Noir welches ich während der ersten Folge direkt abgebrochen hatte... Hat mir damals einfach nicht zugesagt trotz der guten Bewertungen. Dem muss ich evtl. auch mal wieder eine Chance geben.

    Bin gerade bei Folge 14. Gefällt mir eigentlich recht gut. Die musikalische Untermalung ist ober klasse. Echt gut! Folge 14 hatte so einen geilen Song in der Mitte.. Wow.

    Freue mich auf das Ende. Soll gegen Ende wieder echt gut sein.
    Der hat ja allgemein nicht so gute Bewertungen wie vergleichbar Noir.

    Mal schauen. Mir gefällt es bis jetzt gut.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #2026
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Da gabs Blut? Dachte immer aus dem Mundwinkeln läuft die Spucke und aus den Armen das Wasser...


    Schaue gerade "El Cazador de la Bruja". Ist glaub von den Machern von Noir welches ich während der ersten Folge direkt abgebrochen hatte... Hat mir damals einfach nicht zugesagt trotz der guten Bewertungen. Dem muss ich evtl. auch mal wieder eine Chance geben.

    Bin gerade bei Folge 14. Gefällt mir eigentlich recht gut. Die musikalische Untermalung ist ober klasse. Echt gut! Folge 14 hatte so einen geilen Song in der Mitte.. Wow.

    Freue mich auf das Ende. Soll gegen Ende wieder echt gut sein.
    Der hat ja allgemein nicht so gute Bewertungen wie vergleichbar Noir.

    Mal schauen. Mir gefällt es bis jetzt gut.
    War das mit dem Blut jetzt ernst?
    Uhh hab mir grad mal einen Trailer zu El Cazador de la Bruja angesehen und der sieht ganz gut aus und wenn dann noch gute Musikstücke kommen bin ich zufrieden

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  7. #2027
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Bockwurstus Beitrag anzeigen
    War das mit dem Blut jetzt ernst?
    Uhh hab mir grad mal einen Trailer zu El Cazador de la Bruja angesehen und der sieht ganz gut aus und wenn dann noch gute Musikstücke kommen bin ich zufrieden
    War ernst gemeint
    Hatte mal ne Diskussion mit nem Bekannten über genau das Thema. Und da kamen wir zu dem Schluss, dass in der deutschen Fassung das Blut so rauszensiert wurde, dass in den Mundwinkeln nie was Rotes sondern nur weißes Zeug zu sehen war und die Leute nach den übertriebensten Kämpfen nur Schrammen und Kratzer davontrugen und weiße/durchsichtige Tropfen auf der Haut hatten....


    Bei El Cazador habe ich gerade Folge 19 beendet. Echt gut, muss man sagen. Wurde gegen Ende hin dann doch immer besser und sind ja noch ganze 7 Folgen. Und die Hoffnung auf ein bestimmtes Ereignis wurde geweckt bzw. eher verstärkt
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #2028
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Fate/stay night: Unlimited Blade Works zu ende geschaut ( im April gehts weiter :/ ), tolle Folge wie immer aber die besten Sachen die ich erwartet hatte werden erst in der 2. Staffel gezeigt....
    Im Anschluss direkt Fate Zero schauen, allgemein viel "dunkler" und ernster. Natürlich auch wahnsinnig hochwertig ( wie erwartet von ufotable). Man ich liebe Fate ^^
    Zur Abwechslung 2 Folgen Space☆Dandy geschaut, etwas verrückt aber nit schlecht.

  9. #2029
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hui. Gerade eben El Cazador de la Bruja beendet. Toller Anime. Muss man schlussendlich schon sagen. Hat mir zum Ende hin dann nochmal richtig gut gefallen. Vor allem da in Anbetracht einer Sache genug Luft gelassen wurde, um sich selbst einen Reim darauf zu machen (; hach... Wie Ich dieses Genre Liebe wenn es unerwartet auftaucht!!! Echt super. Ein Küsschen hätte aber trotzdem nicht geschadet

    AAlso Fazit: angenehmer Anime mit super Action Recht simpler Story und hohen unterhaltungsgrad. Und astreiner musikalischer Untermalung. Alles in allem ein durchweg positives gesamtpacket. Das Das Ende dann noch so super epilogiert wird ist natürlich ein Klasse Bonus.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #2030
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich suchte momentan Nanatsu no Taizai! Echt ein super Anime, zwar sind die meisten Charaktere zu OP, aber die Story, die Musik und der Zeichenstil ist wirklich klasse
    Sie ist sehr neu, daher gibt es sie bisher auch nur im O-Ton. Eigentlich schaue ich mir Subs nie an, aber diese Serie ist es einfach wert ^^

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden