« ... 412131415162464114 ... »
  1. #131
    Avatar von LarryKoopa
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Elsfleth (Niedersachsen)
    Beiträge
    142
    Spielt gerade
    Super Mario RPG
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Das ist zwar nicht so ganz meinem Alter angemessen, aber mich konnten immer nur die klassischen Kinder-Animes von RTL II begeistern. Allen voran das klassische Dragon Ball (ich hab mal alle Folgen aufgenommen - ein großer Schatz!).
    Sehr gut finde ich auch Detektiv Conan, Ranma 1/2, Dr. Slump, Digimon, Kickers, Dragon Ball Z und Nadia. Die kamen immer regelmäßig, als ich so zwischen 12 und 17 war und sie waren immer ein fester Bestandteil meiner Nachmittage. Schade, dass es da heute bei RTL II meistens ziemlich öde aussieht.
    Mit diesen ganzen pseudo-erwachsenen Animes auf Animax kann ich wenig anfangen.
    Dämmerung des Ersten Tages

    - Es verbleiben 72 Stunden -

  2. #132
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich schau derzeit (mal wieder) DBZ . Bin jetzt bei Folge 58...
    Spoiler
    Da ist Son Goku gerade auf dem Weg nach Namek, Vegeta hat gerade Freezer die 5 Dragon Balls geklaut und Krillin, Son Gohan und Bulma planen mit ihrem einen Dragon Ball (den Gohan vor Vegeta versteckt hatte, der ihn wiederum zuvor in einem See versteckt hatte xD) abzuhauen

  3. #133
    Avatar von LarryKoopa
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Elsfleth (Niedersachsen)
    Beiträge
    142
    Spielt gerade
    Super Mario RPG
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Ja, DBZ ist wirklich genial, aber wenn ich die Wahl habe, ziehe ich das klassische DB trotzdem vor, weil es meiner Meinung nach noch phantasievoller und abwechslungsreicher ist. Bei DBZ geht es ja in erster Linie darum, dass der nächste Gegner noch stärker ist als der vorige, obwohl der auch schon unfassbar stark war.
    Jedenfalls viel Spaß noch bei den restlichen...äh...233 Folgen!
    Dämmerung des Ersten Tages

    - Es verbleiben 72 Stunden -

  4. #134
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ich hab vor etwa 2 Monaten Dragonball Kai mal angefangen und bis zum Ende von Freezer gesehen, das war da nach ca. 50 Folgen schon vorbei.^^ Den Rest lass ich erstmal, Cell und Boo fand ich nicht mehr so interessant; ich bin auch eher Fan vom klassischen Dragonball. Das war noch lustiger und ich fand auch die Geschichte / Charaktere insgesamt besser.

    Vor 2 Wochen hab ich wieder Inuyasha (deutsch) und Ranma 1/2 (diesmal jap./engl. Untertitel) angefangen. Diesmal will ich beides bis zum Ende sehen, d.h. auch die Folgen, die damals nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt wurden sowie auch das neue Inuyasha Kanketsuken. Im Moment bin ich bei beiden Serien bei Folge 11.

    Ansonsten schau ich nach wie vor Naruto, Bleach und One Piece auf mehr oder weniger aktuellem Stand. (ich verfolge die Releases von häufig eher langsamen Subgruppen und hinke bei Naruto und One Piece daher etwas hinterher)

  5. #135
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Schaue mir derzeit Naruto an auf Italienisch. Momentan ist die Serie bei Folge 112 angelangt. Ich habe es bis Folge 107 angeschaut. Das heißt ich hab noch 5 Folgen anzuschauen...
    Außerdem habe ich gestern abend in einem Zug BIS 5 UHR MORGENS! DearS angeschaut alle 13 Folgen. Klasse Anime und endlich mal einer mit nem schönen Ende Hab letztens erst so "viele" Animes geschaut die ein blödes Ende hatten. Heute wollt ich mir mal "Panty and Stocking" anschauen.
    Mal schauen ob ich es auch in nem Zug durch mache bis 5 Uhr^^
    Ansonsten wollte ich mal mit Detectiv Conan anfangen... 330 Folgen sind bis jetzt auf Deutsch erschienen... Denkt ihr es lohnt sich D. Conan anzuschauen? Ich hab mal durch Zufal auf ne Folge von dem geschaltet als ich bissle am Fernseher "rumgezippt" habe und fand es ganz interressant.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #136
    Avatar von LarryKoopa
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Elsfleth (Niedersachsen)
    Beiträge
    142
    Spielt gerade
    Super Mario RPG
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Detektiv Conan lohnt auf jeden Fall! Das ist wirklich eine perfekte Mischung aus Spannung, Action und Humor. Und die Charaktere sind fast alle sehr sympathisch und kaum klischeehaft (stattdessen werden eher Witze über Klischees gemacht). Auch die Synchronisation ist sehr professionell. Und vor allem sind die Fälle manchmal wirklich extrem verzwickt. Ich bin allgemein bei Krimis nicht so schlau und weiß nie, wer der Täter ist, aber bei DC verstehe ich sogar die Auflösung manchmal nicht..., aber das liegt wie gesagt an mir. Viel Spaß!
    Dämmerung des Ersten Tages

    - Es verbleiben 72 Stunden -

  7. #137
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hey cool danke. Deine erzählung hat mich noch neugieriger auf den Anime gemacht
    Mal schauen wann ich Zeit finde es mir an zu schauen. momentan ist mein Wochenplan leicht ausgefüllt. Und bei 300+ Folgen ist es wirklich Krass genug zeit zu finden mal 4-5 Folgen am stück zu schauen.
    Aber es gibt ja noch das Wochenende haha
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #138
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    *ahem*

    600+ Folgen. :3

  9. #139
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    *ahem*

    Auf Deutsch 333^^

    Edit: Packs mal lieber in nen Spoiler....

    Achtung etwas off Topic und sooo...

    Spoiler

    Hab mir gerade wieder das ende von Elfenlied angeschaut... Ich bin jetzt schon wieder ganz Depri und wenn ich auf meine Sig oder auf meinen Avatar schaue dann Krieg ich nen Anfall... das Ende hat mich so niedergeschlagen :( Oh man.
    Ich hab nach dem ich das Ende gesehen habe gar keine Lust mehr irgendwas zu machen Heute. ich glaub ich muss meine Sig/Ava Kombination wieder ändern.. Die macht mich zu Depri weil ich jedesmal wenn ich die seh an das Ende denken muss o_o
    MAAN!!
    Aber Elfenlied ist sooo geil...
    So... geiler Anime...
    Also.. Frisch ans werk für nen FHD Wallpaper für mich Motiv? Elfenlied

    Wow zwar leicht OT aber das gehört halt zu dem Anime den ich gerade geschaut habe..

    Aber was ich sonst noch gerade sehe ist Panty and Stocking noch 2 Folgen dann hab ich des auch durch. Leicht Pervers der Anime
    Aber trotzdem sehr sehr Lustig. Selten so viel gelacht.
    Das ist das Komplette gegenteil zu Elfenlied... Selten sowas von extreme Trauer empfunden. Oh man das Ende *heul*


    .... *räusper* ja also wie gesagt... Ans werk einen Wallpaper zu machen... Nach meiner Sig und meinem Avatar kommt jetzt zum ersten mal ein selbstgemachtes Wallpaper...


    Edit: Wird wohl nix mit Wallpaper... Ein anderes Mal, muss jetzt weg -.-
    Spoiler
    Außerdem hab ich das Bild welches ich für den Hauptteil des Wallpapers nutzen wollte verloren... Oh man ich bin so ein Idiot. Mal schauen wenn ich es finde wird was gemacht... Aber kann es sein, es gibt kein Bild bei dem Kota und Nyu/Lucy sich umarmen und man sie dabei in vollansicht sieht O_o?? Meistens sieht man nur die Köpfe oder so... Aber auch Bis zur Brust würde reichen falls einer so ein Bild kennt... Ein Link per PN Wäre toll..
    Geändert von XaryPi (16.02.2011 um 15:04 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #140
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Jetzt mit dem Start von der neuen Saison, haben sich bereits zwei Animes gefunden die aufgrund der ersten Folge bereits Interesse geweckt haben: Nichijou und Hanasaku Iroha. Bin jetzt grad' zu faul Beschreibungen rauszukramen, wer interessiert ist kann ja mal googlen oder auf myanimelist.net nachschauen.

    Muss noch ein Auge offenhalten für Ao no Exorcist, Denpa Onna to Seishun Otoko, Hidan no Aria, Steins;Gate und The World God Only Knows S2. Scheint für mich persönlich ein Fest zu werden. :3 Für diejenigen die einen schnellen Überblick über die Anime Spring Season 2011 haben wollen, hier ist'n netter Chart.

    Ansonsten nebenbei noch Gosick, Bakuman, Yumekui Merry und Beelzebub. Wollte demnächst mit Fairy Tail anfangen, aber ich glaub' nicht das ich vorerst dazu kommen werde. Ich muss immer noch The World God Only Knows und Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai zu Ende schauen.

    Fragt mich nicht wie ich da immer noch durchblicke. @_@

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden