« ... 127177217225226227228229237 ... »
  1. #2261
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.299
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kemono no ko, bzw. Der Junge und das Biest steht in meinen Augen mindestens auf einer Ebene mit den besten Ghibli-Filmen. Wenngleich der Film mit Mononoke aber auch schwer vergleichbar ist, weil der Anspruch ein anderer ist. Der Junge und das Biest hatte ich aber tatsächlich so gar nicht auf dem Schirm und ich habe den nur gesehen, weil mir ein Kumpel die Bluray geliehen hat - letztendlich einer der schönsten und bewegendsten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, wenngleich der Film natürlich das Rad nicht neu erfindet oder so eigenständig ist, wie Mononoke.

    Summer Wars fand ich jetzt nicht so stark. War ok, aber mehr auch nicht.


  2. #2262
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Gucke gerade Kill la Kill. Wenn man sich an den Artstyle und die üble Abgedrehtheit gewöhnt hat, ist es unglaublich unterhaltsam. Und hier und da sogar etwas gefühlvoll. Bisher bin ich sehr zufrieden. Hab aber auch noch 13 Folgen vor mir.

  3. #2263
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Habe gestern den Anime "Made in Abyss" angefangen. Ich bin total begeistert!
    Selten hat mich ein Anime von der ersten Sekunde an gepackt, sodass ich mich von anfang an auf jede weitere Minute der Serie freue.
    Der Zeichenstil ist einfach nur wunderschön und erinnert ein wenig das alte Ragnarok Online. Tatsächlich habe ich die Serie als ich das erste Bild sah, für ein Spiel gehalten.
    Auch die Musik ist unglaublich gut gemacht. Sehr melodische, einprägsame Melodien, die bei mir schon das ganze Wochenende rauf und runter laufen.
    Bislang konnte mich auch die Story überzeugen. Man wird quasi instant in die ganze Welt hineingesogen und möchte mehr über die ganzen Hintergründe etc. erfahren. Die Charaktere tragen sehr gut dazu bei, besonders Hauptcharakter Riko hat mich mehrmals herzhaft zum Lachen gebracht (was doch eher selten passiert) Sie ist einfach ein unglaublich herzlicher Charakter.

    Ich freue mich schon sehr auf mehr von der Serie und werde demnächst ein einmal in den Manga reinschauen. Hoffentlich gibt es wirklich bald eine zweite Staffel.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #2264
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Nach einer Weile Pause bin ich vor Kurzem wieder mit Hunter x Hunter eingestiegen und mittlerweile fast bei Folge 50. Irgendjemand sagte mal zu mir "Ach, das ist am Anfang ja noch so unschuldig", und jetzt fange ich an, den Satz zu verstehen. Es fing irgendwo bei Pokémon an, entwickelte sich dann hin zu Naruto und geht gerade munter in Richtung Attack on Titan. Das ist natürlich ein bisschen überzeichnet, aber illustriert vllt ganz gut, was ich meine. Hatte in den letzten Folgen auch ein paar wtf-was-ist-mit-diesem-Anime-passiert-Momente, weil diese Entwicklung doch ziemlich schnell passiert.
    Ist übrigens in keinster Weise negativ gemeint, ich schau's immer noch gern, aber so langsam ist es nichts mehr zum "nebenher gucken" und zuletzt fand ich den heiteren Charakter mancher Stücke des Soundtracks fast ein bisschen ironisch.
    Bin aber umso gespannter, wie's jetzt weitergeht.

  5. #2265
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.895
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich schau gerade Jojo: Stardust Crusaders.
    Was soll ich sagen außer “yare yare daze“ und “Ora ora“?

    Macht richtig Spaß wie verrückt das alles ist. Stecke bei Staffel 2 ca. bei der Hälfte in der Folge, wo Iggy gegen den Horus kämpft.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #2266

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Die aktuelle Season hat paar nette Sachen.
    Aggretsuko war genial und hab ich an einem Nachmittag durchghesuchtet. Die Neuauflage von Gegege no Kitarou ist auch wunderbar.
    Dazu Gundam Build Dievers, Lupin, Basilisk, Cutie Honey und Persona <3

  7. #2267
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich schaue derzeit Darling in the FranXX.
    Hätte nicht gedacht, dass mir der Anime so gut gefällt. Ich bin gespannt, wie sich das ganze weiter entwickelt (bin erst bei Ep. 2)

    Daneben schaue ich ab und an auch mal eine Folge Danshi Koukousei no Nichijou. Extrem seichte Unterhaltung, wenn ich ansonsten auf gar nichts anderes Lust habe. ..ich finde den Anime nichtmal wirklich witzig, trotzdem habe ich jetzt schon 10 Folgen davon gecshaut...o.o Was stimmt nicht mit mir?
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #2268
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.769
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Also bitte, Danshi Koukousei no Nichijou ist ja wohl der pinnacle des japanischen Humors.

  9. #2269
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von babyluigi Beitrag anzeigen
    Also bitte, Danshi Koukousei no Nichijou ist ja wohl der pinnacle des japanischen Humors.
    Zumindest so gut (oder schlecht?), dass man nicht wegsehen kann. o.O
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #2270
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.962
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Habe gestern den Anime "Made in Abyss" angefangen. Ich bin total begeistert!
    Selten hat mich ein Anime von der ersten Sekunde an gepackt, sodass ich mich von anfang an auf jede weitere Minute der Serie freue.
    Der Zeichenstil ist einfach nur wunderschön und erinnert ein wenig das alte Ragnarok Online. Tatsächlich habe ich die Serie als ich das erste Bild sah, für ein Spiel gehalten.
    Auch die Musik ist unglaublich gut gemacht. Sehr melodische, einprägsame Melodien, die bei mir schon das ganze Wochenende rauf und runter laufen.
    Bislang konnte mich auch die Story überzeugen. Man wird quasi instant in die ganze Welt hineingesogen und möchte mehr über die ganzen Hintergründe etc. erfahren. Die Charaktere tragen sehr gut dazu bei, besonders Hauptcharakter Riko hat mich mehrmals herzhaft zum Lachen gebracht (was doch eher selten passiert) Sie ist einfach ein unglaublich herzlicher Charakter.
    Ich schaue auch gerade Made in Abyss und kann die Serie auch sehr empfehlen. Bin derzeit so bei der Hälfte.

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden