« ... 4696136144145146147148156196246 ... »
  1. #1451
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Tut mir leid. So geht es mir bei Spoilern auch immer.
    Es ist kein Spoiler, der die die Story versaut, es ist eher etwas, das mir ab der Mitte der Staffel aufgefallen ist und was ich nicht ohne persönliche Wertung stehen lassen wollte.
    An deiner Stelle würde ich die Neugierde trotzdem zurückhalten. Der Anime lebt zum Teil von überraschenden Elementen in der Handlung. Auch was die Art der Darstellung angeht.

  2. #1452
    Avatar von Blondy 101
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    144
    Spielt gerade
    Attack on Titan- The Wings of Freedom (Ps4),Shingeki No Kyojin- Humanity in Chains; Pokemon X; Pokemon Omega Rubin; Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    PS4 3DS Wii DS
    Ah ok ^^ dann guck ich mir das an, wenn ich fertig mit dem anime bin ^^
    Wie findest du den denn? Ich find den Toll jini hat keinnen mist geredet

  3. #1453
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Tiago

    Das war die Szene in der...

    Spoiler

    während der Auswahlprüfung zum S-Rang-Magier die Grimore Heart (oder wie man die schreibt) aufgetaucht sind und Natsu gegen diesen "God Slayer" (Holy Shit) gekämpft hat... Das war ja verflucht awesome... Vorallem die Reaktion vom Master der das nicht glauben konnte Natsu y u so awesome O_o? Einfach hammer wie der seine Magiekraft komplett aufgegeben hat, um ein "neues Gefäß" für die God Slayer Flammen zu schaffen und dann in 1-Hit den Typen knall hat fertig gemacht hat... Ahh das war soooo geil :3



    Und was mir nicht gefällt sind immer die Folgen wo Natsu und Lucy nicht zusammen kämpfen bzw. ein Team bilden... Das geht mir immer so auf die nerven >_<
    Ich denke die meisten wissen ja das ich voll auf Romanzen stehe und es mich extrem nervt wenn nicht die "Päärchen" entstehen auf die ich hoffe^^ Daher freue ich mich auf Folge 109 (die nächste die ich schauen muss^^)... Der Vorschau zu urteilen sind Natsu und Lucy wieder zusammen am kämpfen :3

    Edit: Ach ja... Hab heute auf der Animaxx nen Fairy Tail Film gesehen... Zwar nur von ungefähr der Hälfte bis zum Ende aber war auf jeden Fall echt interessant! Weiß auch gar nicht wie der hieß... Ging irgendwie um so nen "Amulett" der irgendwie in zwei Teile gebrochen ist und zusammen gefügt soll da so ein "phönix" entstehen..
    War ganz okay auch wenn ich den Anfang nicht gesehen habe und daher recht planlos war xD
    Geändert von XaryPi (04.05.2013 um 23:58 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #1454
    Avatar von BxAtes
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52
    Konsolen
    Wii U PS3 N64 GB
    Ich habe letztens wieder angefangen Naruto zu gucken, nachdem ich vor 2 Jahren keine Lust mehr hatt . Macht aber echt laune den Anime zu schauen.
    Neben Naruto schaue ich noch Attack on Titan, was einen (bis jetzt) ziemlich guten Eindruck macht.

  5. #1455
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Heute wieder eine Folge Beelzwbub gesehen. Irgendwie spricht mich der Anime bisher nicht ganz so an wie der Manga... Kann das aber auch nicht konkret festmachen woran das liegt.

  6. #1456
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Bin jetzt mit Clannad After Story durch.
    Hui, was war das zum Ende hin noch für ein Gefühlschaos. Ab der zweiten Hälfte hab ich die anderen Charaktere etwas vermisst, manche Folgen waren für mich fast schon etwas "langweilig", weil die ganze Entwicklung so schnell voran ging. Ich hab immer noch jede Folge genossen, aber irgendwie fehlte eben was. Irgendwann wurd's dann nochmal ziemlich heftig, ab da war jede Folge total bewegend und man musste sich schon echt zusammenreißen, um nicht an seine Gefühlsgrenze zu stoßen. Hat mir gut gefallen.
    Das Ende war dann wieder etwas.. "wirr". Wer's gesehen hat weiß bestimmt was ich damit meine. Trotzdem interessante Auflösung, sowas in die Richtung hatte ich mir sowieso gedacht.
    Insgesamt ein genialer Anime, kann man nicht anders sagen.

    Jetzt werd ich mich nochmal durch alle "Bonusfolgen" und den Film durchgucken und dann wird wieder etwas neues gesucht.

  7. #1457
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Falls du mal was ruhigeres, entspannteres und schönes suchst: (Wenn du nichts gegen Slice-of-Life hast) Usagi Drop
    Ist so ziemlich mein Lieblingsanime. Einfach wunderbar gemacht und echt schön :3
    Muss mir den demnächst mal wieder anschauen... Einfach nur weil ich ihn so gut fand (;


    Bin momentan bei Folge 115 von FT. Etwas stört mich.. Etwas stört mich ganz gewaltig >_>
    Siehe FT Thread!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #1458
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Hab eben Folge 5 von Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) gesehen und man maaaaaan. Das Ende war so verdammt krank.
    Spoiler
    Erst beißt der Riese dem Hauptchar ein Bein ab und dann während er am Ende im Mund des Riesen sitzt und dieser seine Zähne zusammen beißt fliegt sein Arm raus?! WTF Ich glaube nicht, dass er tot ist, aber hätte nicht gedacht, dass er total verkrüppelt wird. o.O

    Den Anime empfehle ich allen, die auf Action stehen und nichts gegen ein bisschen viel Gewalt haben. Bin echt gespannt wies weitergeht.

  9. #1459
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Piero Beitrag anzeigen
    Falls du mal was ruhigeres, entspannteres und schönes suchst: (Wenn du nichts gegen Slice-of-Life hast) Usagi Drop
    Joho, bin gerade bei Folge 3.
    Ich war am Anfang etwas über den Zeichnungsstil überrascht, aber er fängt an mir zu gefallen. Die erste Folge hat mal wieder für die gleichen Probleme gesorgt, die ich immer hab: Die alten Animes in den Hinterkopf schieben, an den neuen gewöhnen, wirken lassen.
    Folge 2 war aber schon richtig genial. Bin gespannt, was für ein Handlungsstrang sich aufbauen wird.

  10. #1460
    Avatar von Blondy 101
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    144
    Spielt gerade
    Attack on Titan- The Wings of Freedom (Ps4),Shingeki No Kyojin- Humanity in Chains; Pokemon X; Pokemon Omega Rubin; Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    PS4 3DS Wii DS
    @ Monoton, Jini meinte es gibt keinen Film zu Clannad, sie meinte sie hätte nix dergleichen gefunden. Falls du den findest, gib ma link

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden