« ... 3272808182838492132182 ... »
  1. #811
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Dusk Maiden X Amnesia

    Das Ende von Episode 7 war einfach heftig,
    Nachdem alles ja recht funny angefangen hat haben die letzten Episoden deutlich einen draufgesetzt!
    Würdest du sagen, der ist empfehlenswert?
    halte ja nix von Fremdbewertungen (Fazits les ich trotzdem gerne für so nen kleinen Allgemeineindruck der Menschheit^^) aber folgendes ist doch recht "extrem"

    Tasogare Otome X Amnesia... da kann man nur eins sagen: die pure Enttäuschung!!!

    Spannende Story, düsterer Trailer und gothic-angehauchtes Opening, so präsentierte sich der Anime auf YouTube... gibt es hier vielleicht ein zweites "Another" ?? Weitgefehlt!! Ich habe selten einen Anime gesehen, der sich als Mystery bezeichnet und das Genre gleich so gänzlich verfehlt... da fehlen einem echt die Worte.

    Man kommt sich mit den Charakteren wie im Kindergarten vor, der "Geist" entwickelt eine sexuelle Beziehung mit der Hauptfigur und die wenigen Stellen, die düster und spannend gehalten sind, werden doch schwache Witze oder sinnlosen Slapstick zu nichte gemacht... WOW!!

    Fazit
    Ich bin enttäuscht, mal wirklich richtig enttäuscht. Grauenhaft, tut euch das auf keinen Fall an, außer ihr wollt zur Abwechslung mal einen richtig schlimmen Anime sehen!! Und selbst davon würde ich abraten!!
    Ach ja, so nebenbei: Er hat angegeben, den Anime abgebrochen zu haben am... "09.04.12"
    Ich weis jetzt nicht wie weit er ihn also gesehen hat..
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #812
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Von so frühen Reviews halte ich nichts. Es gibt genug Anime, die nach ein paar Folgen erst die Twists auspacken und an Fahrt gewinnen.

    Das Review muss ja sehr früh erschienen sein, wenn das vom 9.4. ist. Ohne jetzt nachzuzählen denke ich mal, dass da grad mal ein oder zwei Folgen raus waren.


  3. #813

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zu dem Review:

    Bis jetzt sind 7 Episoden raus.
    Man muss sagen, dass die ersten paar Episoden doch schon eher bisschen Slapstick richtung eingeknicht sind.
    Und das "sexuelle" Beziehungszeugs stimmt SO nicht. Es gibt einige Szenen mit den in Anime beruehmten "Brustgrapsch-Unfaellen" etc und auch der Geist von Yuuko spielt ab und zu gerne die Verfuehrerin.
    Allerdings ist das auch alles an sexueller Beziehung.
    Es kann gar nicht mit Another verglichen werden, da es schon einfach nicht so ernst an die Sache ranging.
    Allerdings sind in den letzten paar Episoden doch die Spannung und das Geschehen angehoben worden.
    Es geht, wie der Name eben schon sagt, um die Erinnerungen von Yuuko und deren Vergangenheit. Und eben auch um die Beziehung zum Hauptcharacter, der sie sehen und auch beruehren kann.

    Another ist ne andere Dimension.
    Aber so vernichtend (nach so wenig Story) das Review klingt ist es auf gar keinen Fall.
    Ich habe grossen Spass und bin so scharf auf die naechste Episode.
    Kein Meilenstein aber allemal sehenswert .

  4. #814
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Rib

    Okay das war ein Review, dass mich jedenfalls besänftigt hat
    War es doch eine gute Entscheidung, den Anime zu saugen^^
    Heute die 7te Folge gesaugt.

    Edit: War gestern eigentlich bei der letzten Folge Lucky Star... Dann bin ich eingepennt (nicht zugedeckt und in kurzem Pijama oder wie man das schreibt^^) und seit heute morgen Halsschmerzen des Grauens... -.-'

    Egal dann schau ich jetzt gleich die letzte Folge und dann kommt Steins;Gate als nächstes in der Liste...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #815

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Yo, ich weiss nicht mit welchen Erwartungen der rangegangen ist, und eben auch sehr schnell geurteilt.

    Habe heute mal wieder ne neue alte Serie angefangen.
    Genesis of Aquarion
    Musste mal wieder ein Mecha-Anime her.
    Waehrenddessen wird an Zegapain geladen

  6. #816
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Omg...
    Habe vorhin mit Steins;Gate angefangen und nach 5 Folgen am Stück hat mich mein gesunder Menschenverstand doch noch überreden können, jetzt aufzuhören, da ich um 4!!! Uhr Morgens zum Flughafen fahren muss... Na dann Gute Nacht >_>

    Der Anime hat mich einfach nur gepackt... Ich liebe so Mystery(SkiFi)-Stories... Einfach geil...! Konnte echt nicht aufhören und wurde nie langweilig sodass ich einfach zur nächsten Folge schalten konnte ohne nachzudenken... SO muss Anime schauen sein...!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #817
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Das Werk ist Vollbracht ! Hab Soul Eater endlich durch und muss sagen das ich den Anime dann doch ganz gut fand :3 Die Story des Mangas fand ich aber besser Wenn man die Story des Animes mit der des Mangas vergleicht scheint sie eher schnell unter Zeitdruck beendet zu sein. Kommt mir aber wahrscheinlich nur so vor weil im Manga alles ausführlicher erzählt wird. Besonders geil fand ich ...
    Spoiler
    ... die ganze Sache mit Stein. Vielleicht aber auch nur weil Stein mein Lieblings Chara ist. Was aber nicht ganz klar ist finde ich, warum Stein ausgerechnet zu Medusa gegangen ist. Klar Arachne hat diese Wahnsinn Stationen auf der ganzen Welt errichtet und so durch ist Steins Wahnsinn ausgebrochen, aber warum geht er dann zu Medusa ? Ok, in Steins Wahnsinn kommt öfters auch Medusa vor, aber woher soll Stein dann wissen wo Medusa wohnt, sie kann Steins Wahnsinn ja nicht kontrollieren oder ?

  8. #818
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Yoshi
    Spoiler
    Medusa hat stein kurz vor ihrem ersten verschwinden gebissen. Ich denke das könnte damit etwas zu tun haben. Bin mir da aber auch nicht so ganz sicher...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #819
    Avatar von zockerin97
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Heidenheim(1h von stuttgart entfernt)
    Beiträge
    273
    Spielt gerade
    Skyrim(immer noch), FIFA13, Assasins Creed 3
    Konsolen
    3DS DS PS3 XBOX 360 GBA
    PS3 Laptop, Xbox, Xbox Kinect
    Durch meine freundin hab ich jetz mal angefangen Hellsing zu schauen. Bin zwar erst bei Folge 2 finde es bis jetzt aber ziemlich unterhaltsam^^

  10. #820

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ach ich mochte Hellsing <3
    Alucard ist einfach mit einer der coolsten Charactere


    Gestern habe ich aufgrund einer Emofehlung eines Freundes Tsuritama angeguckt.
    Zuerst ist mir der Zeichenstil positiv aufgefallen. Sehr schoene Bilder.
    Dann kam nach und nach die Verruecktheit dazu.
    Irgendwie weiss ich nach 7 Folgen nicht genau was ich vor mir habe.
    Ein Kerl, der unter zu grosser Aufmerksamkeit zusammenbricht und ein brutal wuetendes Gesicht macht und mental "ertrinkt", ein Ausserirdischer Junge (samt Schwester) der mit hilfe von einer Spritzpistole Menschen steuern kann, ein Junge mit Turban und Gans im Arm, der Aliens beaufsichtig und ein Semi-Profi-Angler ...
    und alle ...gehen angeln

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden